Netzathleten

2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ich habe Voglsammer nicht großartig wahrgenommen, ich bin gespannt wie er hier eingebunden wird. Positiv ist wir haben ihm sicherlich keine Unsummen geboten, sollte es mit Dursun noch klappen wäre es toll. Was wir aber brauchen ist eine stabile Achse aus der Verteidigung über das Mittelfeld bis in die Spitze. Andrich wird diesen Sommer wohl wechseln, bei Friedrich rechne ich ebenfalls noch mit Bewegung, Prömel hat gewiss genauso Positionen, das wäre mit Gentner zusammen schon einiges an Substanz aus dem Zentrum.

    Ich hab vor ewiger Zeit auch kein Ryerson, Andrich, Friedrich etc wahr genommen, also hat das eigentlich nix zu sagen.

    Furcht besiegt mehr Menschen als irgendetwas anderes auf der Welt

  • Ich habe Voglsammer nicht großartig wahrgenommen, ich bin gespannt wie er hier eingebunden wird. Positiv ist wir haben ihm sicherlich keine Unsummen geboten, sollte es mit Dursun noch klappen wäre es toll. Was wir aber brauchen ist eine stabile Achse aus der Verteidigung über das Mittelfeld bis in die Spitze. Andrich wird diesen Sommer wohl wechseln, bei Friedrich rechne ich ebenfalls noch mit Bewegung, Prömel hat gewiss genauso Positionen, das wäre mit Gentner zusammen schon einiges an Substanz aus dem Zentrum.

    Ich hab vor ewiger Zeit auch kein Ryerson, Andrich, Friedrich etc wahr genommen, also hat das eigentlich nix zu sagen.

    Definitiv, ich musste vorhin da auch an Andersson denken. Er ging bei uns durch die Decke und war für uns ein riesen Gewinn, letztendlich haben da beide Seiten voneinander profitiert. Voglsammer wird sicherlich nicht mit großen Gewinn weiterverkauft werden, es reicht aber auch wenn er hier regelmäßig Tore macht und sich etabliert im Team.

  • Voglsammer ist zwar nun nicht der Knipser, aber ein Arbeiter vorm Herren....und vielleicht steht er bei uns auch mehr im Zentrum, als bei Arminia.

    Mein erster Gedanke beim Lesen der Meldung ging in Richtung Leverkusen. Frei nach dem Motto, "eiert nicht rum, Pojo ist nun nicht mehr mit auf der Waage.... packt dieses Jahr mal richtig ab, wenn ihr Rob haben wollt!"

    Ich glaube darüber hinaus, dass Rob mit Leverkusen noch nichts unterschrieben hat, wie sollte so ein Vertrag auch aussehen?!


    "Verständigt" heißt für mich, man hat seine Vorstellungen erörtert, und mögliche Konstellationen durchgespielt.

  • Reklame:
  • Voglsammer kann ich mir sehr gut als verwerter von Flanken vorstellen - er hat das Gefühl dafür, wo er stehen muss, die physis, sich zu behaupten und Kopfball kann er auch...

    Also die Kombi mit trimmi klingt für mich durchaus interessant, und mal sehen, was der Pole da auf links so macht...

    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena.
    Der Produkt schießt die Tore schweißfrei.

  • Voglsammer ist ein Kämpfer mit guter Einstellung und einem guten Schuss.

    Man darf nicht unterschätzen, dass Spieler als Teil des Teams durch Urs besser werden, als man sie bisher wahrgenommen hat.

    Er wird hier seine guten Momente haben, wenn er gesund bleibt.

  • Neider? Um was sollten wir dich beneiden? Um deinen schrottigen Kompass? :P

    Hater? Also wirklich Moppi. Wir haben dich alle sehr, sehr lieb. :love:

  • Wirklich Ecki?

    Dis haste fein gesagt, bekommst unser Einsteigerbüchlein "KT, Grundkenntnisse- leicht gemacht"!

    Unser Team nimmt langsam Formen an und wir sind mit den Abgängen/Zugängen zu ca. 60% durch!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von moppi ()

  • Reklame:
  • Wirklich Ecki?

    Dis haste fein gesagt, bekommst unser Einsteigerbüchlein "KT, Grundkenntnisse- leicht gemacht"!

    Unser Team nimmt langsam Formen an und wir sind mit den Abgängen/Zugängen zu ca. 60% duch!

    Für diese Erkenntnis braucht man kein KT.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Wurde Götze hier schon mal erwähnt? Meine er sucht ja eine neue Herausforderung!

    Was wollen wir mit Felix Götze? Der war vom FCA nach Kaiserslautern ausgeliehen, ich glaube nicht das er uns weiterhilft.


    Solltest du den großen Brüder sein, wir bieten da zu wenig Glamour also da wird er nicht bei uns aufschlagen. ;)

  • Reklame: