2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ich bin bei seiner Krankengeschichte eher skeptisch.


    Aber vllt konnten wir, als Bundesligist, ihn sogar günstiger verpflichten als es ein 2tligist könnte.

    Nach seinem letzten Jahr ist allein die Zugehörigkeit zu einem Bundesligisten für ihn und seine (weitere) Karriere als Profisportler'geld'wert.

  • Ich bin bei seiner Krankengeschichte eher skeptisch.


    Aber vllt konnten wir, als Bundesligist, ihn sogar günstiger verpflichten als es ein 2tligist könnte.

    Nach seinem letzten Jahr ist allein die Zugehörigkeit zu einem Bundesligisten für ihn und seine (weitere) Karriere als Profisportler'geld'wert.

    Ich mache jetzt mal auf pingelig, kann ich jaa gut!

    Diese Verletzungen sind eben keine Erkrankungen, sie sind fast ausschließlich das Resultat

    falscher Belastungssteuerungen und Trainingsmethoden.

    Wir haben hier Fachleute, die manchem "verletzungsanfälligen" Spieler zu robuster Einsatzfähigkeit verholfen haben.

    Beweise findet man selbst, so man sucht!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Wer hat denn keine Schäden beim HSV erlitten? :)


    Jubel bricht bei mir deshalb aber nicht aus.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ein guter Transfer. Er ist noch jung und entwicklungsfähig. Abseits seiner Seuchensaison war er für mich beim HSV ein absoluter Leistungsträger. Ich bin gespannt, wie er sich bei uns macht.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Oliver Ruhnert sagt: "... Rick van Drongelen ist ein Mentalitätsspieler ...".

    Und ich glaub', daß das genau das ist, was wir hier gern sehen.

    Also: Eine herzliches + eisernes Willkommen, Rick! Wir freuen uns, daß Du unsere Mannschaft verstärkst.


    2023:

    - [27] Becker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    Mindestens bis 2022:

    - [18] Endo

    - [ Cheftrainer Fischer (lt. Urs selber im NZZ-Interview: bis 2023) ]

    - [23] Gießelmann (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [33] Griesbeck (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [?] Haraguchi - kommt von Hannover 96

    - [ Co-Trainer Hoffmann ]

    - [?] Jaeckel - kommt von Greuther Fürth

    - [?] Kade - kommt von ... Dresden (zurück)

    - [?] R. Khedira (lt. Presse vemutl. länger als bis 2022) - kommt vom FC Augsburg

    - [31] Knoche (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [1] Luthe (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [?] Öztunali - kommt vom FSV Mainz 05

    - [?] Puchacz (lt. Presse vemutl. bis 2025) - kommt vom Lech Poznań

    - [6] Ryerson (lt.. Statement O. Ruhnert vermutl. länger als bis 2022, lt. Presse bis 2023)

    - [36] Teuchert (lt Presse: vermutl. bis 2023 + Option auf Verlängerung)

    - [28] Trimmel (lt. Presse: bis 2022 + automatische, einsatzbezogene Verlängerung)

    - [?] van Drongelen - kommt vom HSV

    - [?] Vogelsammer - kommt von Arminia Bielefeld

    - [?] Wszolek - kommt von Legia Warschau


    2022:

    - [30] Andrich

    - [5] Friedrich

    - [32] Ingvartsen

    - [10] Kruse (Laufzeit lt. Presse und O. Ruhnert)

    - [11] Ujah


    Mindestens bis 2022 + ausgeliehen:

    - Abdullahi (Vertrag gilt bis 2022 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Eintacht Braunschweig bis 2021)

    - Dehl (Vertrag gilt bis mindestens 2022, ausgeliehen an den HFC bis 2021)

    - Maciejewski (Vertrag gilt bis mindestens 2022, ausgeliehen an den SK Austria Klagenfurt bis ??)

    - Moser (Vertrag gilt bis mindestens 2022, ausgeliehen an den SK Austria Klagenfurt bis 2021)

    - Rapp (Vertrag gilt bis 2022 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Darmstadt 98 bis 2021)


    Mindestens bis 2021:

    - [15] Bülter

    - [12] Busk

    - [8] Dajaku (auf Leihbasis vom FC Bayern, vermutl. bis 2022, Kaufoption)

    - [21] Prömel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga - vermutl. bis 2022)


    2021:

    - [ Torwarttrainer Gspurning ]

    _______________________________________________________________________________________________


    Den Verein werden im Sommer 2021 verlassen:

    - [14] Awoniyi => Ende der Leihe, geht zurück zum FC Liverpool

    - [34] Gentner => bisher keine Info zu weiteren Plänen

    - [7] Gogia => bisher keine Info zu weiteren Plänen

    - [19] Hübner => wechselt zum 1. FC Nürnberg

    - [20] Karius => Ende der Leihe, geht zurück zum FC Liverpool

    - [25] Lenz => wechselt zu Eintracht Frankfurt

    - [24] Musa => Ende der Leihe, geht zurück zu Slavia Prag

    - [9] Pohjanpalo => Ende der Leihe, geht zurück zu Bayer 04 Leverkusen (Kaufoption ??)

    - [4] N. Schlotterbeck => Ende der Leihe, geht zurück zum SC Freiburg


    Eisern!

    Pill

  • Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass wir bereits den Markt wegen eines möglichen Abgangs von Friedrich weiterhin sondieren...

  • Reklame:
  • IMG-20210615-WA0001.jpg

    Also ein gewöhnlich sehr gut informiertes Hamburger Fanportal spricht von einer deutlich geringeren Ablöse... Man darf nicht vergessen, dass er ein Jahr fast gar nicht gespielt hat und der HSV mittlerweile andere etablierte IVs hat. Wird sicher noch Klausel geben.

    Unterm Strich ein sehr starker Zugang! Mit gerade mal 22 Jahren über 100 Spiele in Liga 1 u. 2 und der Eredevise. Zudem Führungsspieler der holländischen U21. Der Junge hat Potenzial. Stärken sind neben seiner resoluten Zweikampfführung auch eine gute Grundgeschwindigkeit und ein ordentliches Aufbauspiel.

    Also wenn ne halbe Million stimmt, dann bin ich nicht mehr skeptisch. Dafür hat er jetzt schon genug in seiner Vita zu stehen und für den Preis wäre das ja nen richtiger Schnapper. Hoffentlich bleibt er gesund.

    So ändern sich die Zeiten. Vorn paar Jahren mussten wir noch Spieler nach Hamburg verkaufen, jetzt holen wir welchen von denen, weil sie bei uns den nächsten Schritt machen wollen.

  • Willkommen Rick! :daumen:


    Irgendwie kommt's mir so vor, man möchte, das min. 2 Spieler aus einem Land bei uns sind ( 🇵🇱 🇯🇵 🇳🇱🇩🇰 🇳🇬🇩🇪). Würde noch ein Spieler 🇳🇴fehlen 👀

  • Reklame: