2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Dursun zu Fenerbace, endlich ist ruhe !

    27 Tore in 33 Zweitliga-Spielen und die damit verbundene Torjägerkanone haben Begehrlichkeiten auch von anderen deutschen Klubs gewechselt. Doch stattdessen zieht es den Darmstädter Serdar Dursun zur neuen Saison in die Türkei nach Istanbul. https://www.kicker.de/807453/a…die-tuerkei-zu-fenerbahce


    Genau, endlich Ruhe😎👍

  • https://www.transfermarkt.de/d…nerbahce/view/news/387319


    Dursun wechselt zu Fener in die Türkei.

    Naja, dann halt nicht.



    edit: Zu spät, aber immerhin andere Quelle.

    edit2: Ach ne, selbst die war schon da xD


    Schon schade. Wäre für uns egtl. die ideale Lösung gewesen, aber Fener ist mindestens auf dem Papier wohl um einiges finanzstärker als wir. Da nützen dann "Buli & Europa" auch nur so und so weit, zumal er ja bei Fener auch europäisch spielen kann.

  • Nun ja... Da hat es jemand wohl so gewollt - und es hat sich angedeutet, nachdem der See so still ruhte, nach der Ankündigung verschiedener Medien. Quasi in die Heimat, Vierjahresvertrag und gut dotiert, bei einem der Großen Drei - bestimmt besser dotiert als bei uns, kann man schon nachvollziehen.

    Hat er bestimmt auch mit unserem Angebot in der Hinterhand rumgewedelt, um noch n bisschen was rauszuholen.


    Dann soll es so sein.

  • Reklame:
  • Nun ja... Da hat es jemand wohl so gewollt. Quasi in die Heimat, Vierjahresvertrag und gut dotiert, bei einem der Großen Drei - bestimmt besser dotiert als bei uns, kann man schon nachvollziehen.

    Hat er bestimmt auch mit unserem Angebot in der Hinterhand rumgewedelt, um noch n bisschen was rauszuholen.


    Dann soll es so sein.

    Dann sollte ihn auch verdienter maßen das monatliche Salär pünktlich erreichen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Nun ja... Da hat es jemand wohl so gewollt. Quasi in die Heimat, Vierjahresvertrag und gut dotiert, bei einem der Großen Drei - bestimmt besser dotiert als bei uns, kann man schon nachvollziehen.

    Hat er bestimmt auch mit unserem Angebot in der Hinterhand rumgewedelt, um noch n bisschen was rauszuholen.


    Dann soll es so sein.

    Dann sollte ihn auch verdienter maßen das monatliche Salär pünktlich erreichen... ;)

    Na, alles kann man nicht haben - aber das wird er auch noch lernen.


    Wenigstens schießt er keine Tore (mehr) gegen uns...

  • Nun ja... Da hat es jemand wohl so gewollt. Quasi in die Heimat, Vierjahresvertrag und gut dotiert, bei einem der Großen Drei - bestimmt besser dotiert als bei uns, kann man schon nachvollziehen.

    Hat er bestimmt auch mit unserem Angebot in der Hinterhand rumgewedelt, um noch n bisschen was rauszuholen.


    Dann soll es so sein.

    Jo so isses. Wünsche ihm viel Spaß beim Gehalt hinterher laufen....

    Max ist ja nicht umsonst da weg...

  • Wenn die Türken denn pünktlich Zahlen oder überhaupt Zahlen ...



    Noch was zu Rick:

    Geile Verpflichtung, wenn Marvin bleibt dann ist dass da hinten drin schon eine dicke fette Wand.

    Wenn er sich gut entwickelt dann wird es in den nächsten 2-3 Jahren gut klingeln in der Kasse.

  • Reklame:
  • Laut Bild van Drongelen schon beim Medizincheck bei uns...


    https://www.bild.de/sport/fuss…berlin-76747538.bild.html

    Cool. Der Nächste, der nachgewiesen hat, daß er zweite Liga kann. Eine Verpflichtung mit Perspektive halt.

    eben auch nur ein billiger andrich. zweitligakicker, mehr nicht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Einseitige Klauseln sind in der Tat unzulässig, das war neulich im Fall Sararer zu lesen.


    Na, auch drei Jahre wären schwer geworden...


    Ich kann mir vorstellen, dass einer der besseren Süper Lig-Vereine von Anfang an das Ziel war. Ist dann doch nicht die Bundesliga, eben auch, was die Anforderungen angeht. Und das ganze Gemache mit HSV, Werder und leider auch uns sollte nur die Attraktivität erhöhen. Hat ja auch funktioniert...

  • Nun ist er da wo er hingehört und kann mit seinem gesinnungsgenossen

    Özil dem fetten sultan salutieren, wenn er in den nächsten krieg zieht.


    ... war da nicht mal was mit Rüdiger und eben auch Dursun, zwecks likes

    für einen islamistischen dagestaner ???


    ich bin froh das der problembär nun woanders angeheuert hat.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Gut, ich habe mich ein wenig missverständlich ausgedrückt.

    Er wies deutlich darauf hin, dass uns so ein Fall wie beim Lenzer (ablösefreier Abgang eines Leistungsträgers zu einem Konkurrenten), möglichst nicht nochmal passieren sollte. Wenn wir Leute entwickeln, sollten sie bei einem Wechsel möglichst einen Ertrag bringen.

    Rob und Marvin befinden sich jetzt gerade in dieser kritischen Phase, sodass ich nicht davon ausgehe, dass wir sie mit macht und Gewalt hier behalten werden, um dann nächstes Jahr leer auszugehen.

  • Reklame: