2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Was erlauben...?

    Du hast jetzt mal Sendepause bis zum Königstransfer - erst liefern, dann quatschen (und als Zugabe dann nochmal die Himmelsrichtungen nachschärfen)!

    könnte jetzt schnell gehen. immerhin ist der königliche ramos jetzt bestimmt schon auf dem weg nach köpenick. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Hho Burschi!

    Bei aller Leidenschaft und Begeisterung für das Thema auch mal die Pferdchen im Zaum halten.

    Nach den Kriterien vom KT, hat das KT auch immer geliefert.

    Spieler, die verpflichtet wurden, sind vom KT auch immer bestätigt worden.



    Sollten wir hier mal anerkennen.

    :pump

  • Du hast jetzt mal Sendepause bis zum Königstransfer - erst liefern, dann quatschen (und als Zugabe dann nochmal die Himmelsrichtungen nachschärfen)!

    könnte jetzt schnell gehen. immerhin ist der königliche ramos jetzt bestimmt schon auf dem weg nach köpenick. :)

    Blöd, hatte es gerade bei tm gelesen und wollte hier einen ähnlich originellen Spruch ablassen, aber bist mir zuvorgekommen. ;)

  • Reklame:
  • Der ist jut:rofl::rofl::rofl:

  • Der Königs Transfer kündigt sich an ;)


    https://www.kicker.de/sergio-r…eal-madrid-807545/artikel

    Da hier ja schon festgestellt wurde das wir daran feilen 2 Spieler einer Nation zu holen: Torres wollte ja auch noch Mal, den kann Ramos dann gleich mitbringen. Fehlt dann wirklich nur noch 'n Ösi, 'n Norweger und 'n Däne falls uns Busk verlassen sollte.


    Nachdem zuletzt die Abteilung Jugend forscht gestärkt wurde, wäre jetzt die Erfahrung wieder dran, Lücke im Sturm mit geschlossen, alles gut.:D

  • Reklame:
  • Als TW: Hoffmann von den Bayern braucht mehr Spielzeit bei einer Ablöse von ungefähr 1 Million, wenn er sich für den Olympiakader qualifizieren möchte. Könnte der nicht was sein?

    RuhnertOli, bist du`s? ;)8)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Der Tigges von Dortmund soll wohl doch verliehen werden. Kiel ist da wohl derzeitig der Favorit. Sollten wir da vielleicht auch unser Interesse in den Ring werfen?


    https://www.transfermarkt.de/s…/thread_id/1052867/page/2

    Bin ich persönlich nicht der Meinung. Der soll erst mal unterklassig Spielerfahrung sammeln und sich dort beweisen. Wir brauchen wohl eher Leute, die uns direkt helfen.

  • War zu erwarten, dass da großzügige Boni versteckt sind bei nur 500k€ Ablöse. Trotz Restvertragszeit und Verletzungshistorie sind die Chancen mit einem deutlichen Gewinn aus der Sache rauszugehen am Ende deutlich höher als die Risiken.


    Ehrlich gesagt ist selbst 1 Mio. für uns zwar immer noch viel Asche, aber in der Bundesliga generell Peanuts für einen Linksfuß in dem Alter mit Entwicklungspotential.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Reklame:
  • War zu erwarten, dass da großzügige Boni versteckt sind bei nur 500k€ Ablöse. Trotz Restvertragszeit und Verletzungshistorie sind die Chancen mit einem deutlichen Gewinn aus der Sache rauszugehen am Ende deutlich höher als die Risiken.


    Ehrlich gesagt ist selbst 1 Mio. für uns zwar immer noch viel Asche, aber in der Bundesliga generell Peanuts für einen Linksfuß in dem Alter mit Entwicklungspotential.

    Will ich auch meinen. Volle Boni bedeutet ja auch, dass er bei uns mindestens halbwegs einschlägt. Und da ist das dann bei dem Entwicklungspotenzial und Alter noch immer eine sehr geringe Summe.

  • Will ja nicht neugierig wirken aber geht mal lieber dem königstransfer nach.moppi hat doch gesagt man solle auch auf seine likes achten.8)

    Ist doch schon klar, dass es Nmecha für den Sturm wird und er den meint 8o

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • War zu erwarten, dass da großzügige Boni versteckt sind bei nur 500k€ Ablöse. Trotz Restvertragszeit und Verletzungshistorie sind die Chancen mit einem deutlichen Gewinn aus der Sache rauszugehen am Ende deutlich höher als die Risiken.


    Ehrlich gesagt ist selbst 1 Mio. für uns zwar immer noch viel Asche, aber in der Bundesliga generell Peanuts für einen Linksfuß in dem Alter mit Entwicklungspotential.

    Ist für mich völlig Okay. Der Grundbetrag ist recht niedrig und die Boni dürften Leistungsabhänig sein, sprich, verletzt sich van Drongelen wieder, dürfte da recht wenig fließen. Klassenerhalt dürfte ne Summe sein, die drin steht, wobei wir dann neues Geld generieren würden, von dem dann etwas an den HSV ginge. Weiterverkaufsklausel ist bei so jungen Leuten fast klar. Und dann denke ich eben Einsatzklauseln über die ersten Saisons.

    Alles okay, we trust in Olli...

  • Als TW: Hoffmann von den Bayern braucht mehr Spielzeit bei einer Ablöse von ungefähr 1 Million, wenn er sich für den Olympiakader qualifizieren möchte. Könnte der nicht was sein?

    Beginnen die Olympischen Spiele nicht schon Ende Juli ? Bei Bundesligastart Anfang August dürfte soviel Spielpraxis nicht mehr möglich sein. Für 3 Testspiele würde ich jedenfalls keine Million zahlen ;)

  • Reklame: