2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Denke kaum, dass Ujah für uns noch spielen wird .

    Das hängt davon ab, wer im Sturm noch verpflichtet wird. In der jetzigen Konstellation würde er ganz sicher seine Einsätze bekommen.

    In der jetzigen Konstellation müsste Ujah erst Mal fit werden. Und daran darf man berechtigt zweifeln - leider.

  • Das hängt davon ab, wer im Sturm noch verpflichtet wird. In der jetzigen Konstellation würde er ganz sicher seine Einsätze bekommen.

    In der jetzigen Konstellation müsste Ujah erst Mal fit werden. Und daran darf man berechtigt zweifeln - leider.

    Bei der langwierigen Verletzung und Ausfallzeit denke ich eher, dass es in Richtung Sportinvalide laufen wird... Hoffentlich hat er gut vorgesorgt....

  • Erstaunlich, wieviele sich hier relativ sicher sind, dass Ujah nicht mehr spielen wird... Er wäre nicht der erste Spieler, der eine Saison wegen Verletzungen ausfallen lassen musste.

    Ich würde mich freuen, wenn er wieder eine Alternative für uns sein kann.

  • Der auch hier gehandelte P.Hofmann vom KSC hat dem HSV nun abgesagt (wg.Trainer Walter :) ) und möchte, wenn überhaupt nur in Liga 1 wechseln.


    Bei angeblichen 4 Mio Ablöse sage ich nur "Finger weg".

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Nach dem was ich erfahren habe sieht es Gesundheitlich sehr gut bei Thony aus so das wir sozusagen einen Neuzugang auf der Mittelstürmer Position haben. ich hoffe er wird allen Kritikern beweisen können was er dauf hat.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Auf der Torhüter Position sind ja auch noch ein paar Fragen offen was passiert mit Busk, und wer wird Nr.2 ,nächsten Montag geht es schon wieder los mit Training.

    Die Nummer 2 und 3 sind derzeit Moser und Busk.

    Wenn ein Konkurrent für Luthe bezüglich der Nr. 1 verpflichtet werden kann, wird Moser noch ein Jahr verliehen, um weiter Spielpraxis zu sammeln.

    Busk wird die Nummer 3 bleiben, wenn er nicht ein Angebot aus Skandinavien erhält und für weniger Geld wieder spielen möchte.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Auf der Torhüter Position sind ja auch noch ein paar Fragen offen was passiert mit Busk, und wer wird Nr.2 ,nächsten Montag geht es schon wieder los mit Training.

    Die Nummer 2 und 3 sind derzeit Moser und Busk.

    Wenn ein Konkurrent für Luthe bezüglich der Nr. 1 verpflichtet werden kann, wird Moser noch ein Jahr verliehen, um weiter Spielpraxis zu sammeln.

    Busk wird die Nummer 3 bleiben, wenn er nicht ein Angebot aus Skandinavien erhält und für weniger Geld wieder spielen möchte.

    Busk sein Vertrag läuft meines Wissens aus.


    Edith....hab's gerade realisiert....läuft noch 1 Jahr.....dieses Gespräch hat nie stattgefunden8)

  • Zu F.Krüger.


    Bielefeld zahlt die eine Mio Ablöse in drei gleichen Raten verteilt auf 3 Jahre.


    Das nenne ich mal sportlich fair von Aue.

    Oder naiv?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • ach Mensch, der Jakob, nachvollziehen kann ich die wiederholte (scheinbare) Entscheidung für die gut bezahlte Beschäftigungslosigkeit in seinem Falle nun so gar nicht.

    Mag sein, dass es für Liga 1 nicht reicht, aber er ist vom Potential her ein guter Torwächter, der mit Mitte Zwanzig doch eigentlich einen Stammplatz bei einem passenden Verein anstreben sollte. Wirkt für mich wie eine weggeworfene Karriere, schade. Ich mag den Typen sehr, aber Ehrgeiz ist wohl nicht seine prägendste Eigenschaft.

  • Mich ärgert nur, dass ein solches Talent, mit dem man ggf. sportlichen Erfolg haben und Geld verdienen kann, nicht bekommen kann...

  • Reklame:
  • Keine Ahnung, was Aue geritten hat, deren talentiertesten Offensivspieler zu verschenken. Je mehr man über den Deal erfährt, desto absurder wird er.

  • Männers, Mächens, macht doch mal Sommerpause. Die nächste Zeit passiert erstmal nüschte!

    Aber klar, das KT bleibt in den Köpfen und als eine der ersten Seiten im Forum wird diese angeklickt, jut so!

    Wir bleiben dran!

  • ach Mensch, der Jakob, nachvollziehen kann ich die wiederholte (scheinbare) Entscheidung für die gut bezahlte Beschäftigungslosigkeit in seinem Falle nun so gar nicht.

    Mag sein, dass es für Liga 1 nicht reicht, aber er ist vom Potential her ein guter Torwächter, der mit Mitte Zwanzig doch eigentlich einen Stammplatz bei einem passenden Verein anstreben sollte. Wirkt für mich wie eine weggeworfene Karriere, schade. Ich mag den Typen sehr, aber Ehrgeiz ist wohl nicht seine prägendste Eigenschaft.

    Von außen betrachtet sieht es so aus.

    Aber vielleicht hat er hier die Liebe seines Lebens gefunden, fühlt sich in der Stadt sauwohl und hat schon für „die Zeit danach“ ein Studium begonnen?

    Da ist doch dann ein ganz gut bezahlter Nebenjob als Zweit-/ Drittkeeper eigentlich eine ganz passende und nette Sache.

    Wenn es so wäre - wer weiß.

  • Männers, Mächens, macht doch mal Sommerpause. Die nächste Zeit passiert erstmal nüschte!

    Aber klar, das KT bleibt in den Köpfen und als eine der ersten Seiten im Forum wird diese angeklickt, jut so!

    Wir bleiben dran!

    Würde mich nicht wundern, wenn in Bälde etwas (großes?) passiert...

    Aber Moppi, immer schön morgens als erstes diesen Faden angeklickt - und dann bist auch du und dein Team im Bilde...

    ;)

  • Männers, Mächens, macht doch mal Sommerpause. Die nächste Zeit passiert erstmal nüschte!

    Aber klar, das KT bleibt in den Köpfen und als eine der ersten Seiten im Forum wird diese angeklickt, jut so!

    Wir bleiben dran!

    Eine solche Nachricht kommt raus wenn Sommer ist und das einer Agentur überlässt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: