2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Wo soll das Geld für ein Nr.1 Stürmer kommen, wenn wir selbst keine Transfererlöse haben ,denke wir sind in der breite gut Aufgestellt mit vielen Wechselmöglichkeiten , so ein 15Tore Stürmer ist wohl nicht finanzierbar.

  • wenn dafür friedrich und andrich bleiben, wäre das doch schonmal was!

    und ganz vielleicht - schlägt ja auch entweder behrens oder voglsammer besser ein als wir jetzt vielleicht denken.

    leute zum füttern mit guten pässen oder flanken haben wir ne menge...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

    Einmal editiert, zuletzt von hawaii ()

  • Wo soll das Geld für ein Nr.1 Stürmer kommen, wenn wir selbst keine Transfererlöse haben ,denke wir sind in der breite gut Aufgestellt mit vielen Wechselmöglichkeiten , so ein 15Tore Stürmer ist wohl nicht finanzierbar.

    Das ist richtig. Wobei man natürlich auch sagen muss, unsere Transferpolitik ist auch nicht auf Transfereinahmen ausgerichtet. Es gibt wenige Spieler unter den Neuzugängen, die in Zukunft, bei sportlichen Erfolg des Vereins, Transfereinahmen generieren werden.

    Bisher sind wir relativ gut damit gefahren. Mal schauen, obs dieses Jahr wieder so sein wird.

  • Reklame:
  • also an ujah glaube ich keineswegs mehr, selbst wenn er jetzt beim training wieder dabei sein sollte.

    abdullahi ist eine große unbekannte... man hat damals seine klasse anlage gesehen, aber dann hatte er immer einen fehlstart in die saison. beim btsv zündete er überhaupt nicht mehr richtig, obwohl eine etage tiefer. das lässt nicht gerade hoffen. trotzdem tue ich es zumindest noch ein bisschen, so vage es auch sein mag.

    hab aber nix dagegen, wenn der top stürmer doch noch kommt.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Herzlich willkommen Kevin Behrens.


    Wir haben jetzt 33 Spieler unter Vertrag. Das ist zu viel.

    Denn die Gehälter müssen schließlich auch bezahlt werden. Und jede Position 3 fach zu besetzen, macht auch bei 3 Wettbewerben keinen Sinn.

    Es wird noch ein Torwart kommen.

    Vor allem werden uns noch einige Spieler verlassen oder verliehen werden.


    Ich werfe man ein paar Namen in die Runde, wo eine Umorientierung, wie ihr wisst, nicht unerwartet wäre.

    Kade, Andrich oder Friedrich gegen Ablöse.

    Abdullahi, Dehl, Dajaku, Schneider, Kemmlein.


    Ich erwarte, dass wir am Ende maximal 30 Spieler auf dem Gehaltszettel haben.


    Bayern und RB, die ebenfalls international spielen, planen mit wesentlich weniger Spielern im Kader.



    KruseVoglsammerBecker
    EndoBehrensÖztunali
    TeuchertUjahWszolek
    AbdullahiDajaku
    Haraguchi
    Ingvartsen
    Dehl
    AndrichKhedira
    PrömelGriesbeck
    SchneiderKade
    PuchaczKnocheFriedrichTrimmel
    GießelmannVan DrongelenJaekelRyerson
    BaumgartlBruns
    Luthe
    Busk
    Kemmlein

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • hertha hat sich gerade durch den großen kader gerettet.

    auch wir konnten jetzt mehrere jahre hintereinander das fehlen vieler verletzter stammspieler recht erfolgreich auffangen.

    das gebe ich zu bedenken, wenn du immer wieder den kampf um "zu viele spieler" im kader aufnimmst.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Behrens, Vogelsammer, Ujah, Teuchert, Abdullahi, Kruse….


    vor 2 Jahren wären da noch alle vor Euphorie geplatzt.

    Bin mir sicher da kommt noch einer ganz Vorn und ganz Hinten.


    Mit dem Fakt dass scheinbar Friedrich und Andrich doch bleiben und Corona die ein oder andere Lücke im Finanzbuch gelassen hat, bin ich eigentlich mehr als zufrieden. Genug Material für DFB Pokal KO Spiele, ConferenCe League Gruppenphase und Klassenerhalt. Was will man mehr?

  • Kevin Behrens wechselt aus Sandhausesns Sturm in unseren.

    Das kommt jetzt überraschend (find' ich).

    Herzlich Willkommen, Kevin! Auf (D)eine phänomenale 1. BuLi-Saison! :):beer


    2023:

    - [27] Becker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    Mindestens bis 2022:

    - [?] Baumgartl - kommt auf Leihbasis vom PSV Eindhoven (lt. Presse mit Kaufoption)

    - [?] Behrens - kommt vom SV Sandhausen

    - [37] Bruns - kommt aus dem Unions U17/U19

    - [12] Busk

    - [ Reha-Trainer Busse ]

    - [8] Dajaku (auf Leihbasis vom FC Bayern, vermutl. bis 2022, Kaufoption)

    - [18] Endo

    - [ Cheftrainer Fischer (lt. Urs selber im NZZ-Interview: bis 2023) ]

    - [23] Gießelmann (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [33] Griesbeck (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Torwarttrainer Gspurning ]

    - [?] Haraguchi - kommt von Hannover 96

    - [ Co-Trainer Hoffmann ]

    - [?] Jaeckel - kommt von Greuther Fürth

    - [?] Kade - kommt von ... Dresden (zurück)

    - [?] R. Khedira (lt. Presse vemutl. länger als bis 2022) - kommt vom FC Augsburg

    - [31] Knoche (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [1] Luthe (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [?] Öztunali - kommt vom FSV Mainz 05

    - [21] Prömel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga - vermutl. bis 2022)

    - [?] Puchacz (lt. Presse vemutl. bis 2025) - kommt vom Lech Poznań

    - [6] Ryerson (lt.. Statement O. Ruhnert vermutl. länger als bis 2022, lt. Presse bis 2023)

    - [36] Teuchert (lt Presse: vermutl. bis 2023 + Option auf Verlängerung)

    - [28] Trimmel (lt. Presse: bis 2022 + automatische, einsatzbezogene Verlängerung)

    - [?] van Drongelen - kommt vom HSV

    - [?] Vogelsammer - kommt von Arminia Bielefeld

    - [?] Wszolek - kommt von Legia Warschau


    2022:

    - [20] Abdullahi

    - [30] Andrich

    - [5] Friedrich

    - [32] Ingvartsen

    - [10] Kruse (Laufzeit lt. Presse und O. Ruhnert)

    - [11] Ujah


    Mindestens bis 2023 + ausgeliehen:

    - Maciejewski (Vertrag gilt bis mindestens 2023, ausgeliehen an den SK Austria Klagenfurt bis ??)

    - Moser (Vertrag gilt bis mindestens 2023, ausgeliehen an den SK Austria Klagenfurt bis ??)


    Mindestens bis 2022 + ???:

    - Dehl (Vertrag gilt bis mindestens 2022, war bis 2021 ausgeliehen an den HFC)

    _______________________________________________________________________________________________


    Den Verein haben im Sommer 2021 verlassen:

    - [14] Awoniyi => Ende der Leihe, geht zurück zum FC Liverpool

    - [15] Bülter => wechselt zu Schalke 04

    - [34] Gentner => wechselt zum FC Luzern

    - [7] Gogia => bisher keine Info zu weiteren Plänen

    - [19] Hübner => wechselt zum 1. FC Nürnberg

    - [20] Karius => Ende der Leihe, geht zurück zum FC Liverpool

    - [25] Lenz => wechselt zu Eintracht Frankfurt

    - [24] Musa => Ende der Leihe, geht zurück zu Slavia Prag

    - [9] Pohjanpalo => Ende der Leihe, geht zurück zu Bayer 04 Leverkusen (Kaufoption ??)

    - [?] Rapp => wechselt (nach der Leihe zu Darmstadt 98) zu Werder Bremen

    - [4] N. Schlotterbeck => Ende der Leihe, geht zurück zum SC Freiburg


    Eisern!

    Pill

  • Reklame:
  • Genug Material für DFB Pokal KO Spiele, ConferenCe League Gruppenphase und Klassenerhalt. Was will man mehr?

    Na das, was nach der Gruppenphase kommt....;o).

    ich hab die letzten 2 Jahre träumen dürfen und meine dort oben geschriebenen subjektiven Ansprüche sind doch schon recht anspruchsvoll, ich sicher mein Herz nur gegen Enttäuschungen ab ;)

  • Ich kanns mir nur erklären, dass unsere finanzielle Situation deutlich ernster ist, als man vermutet.

    Nach 'nem 4Mio-Neuzugang??? Bei unserer Führungsetage?

    Also sorry, wäre die finanzielle Situation ernster als vermutet würde man von so einer Verpflichtung die Finger lassen.


    Aber wir können uns eben (noch) keine 5 Neuzugänge in der Preisklasse pro Saison leisten. Daran liegt es eher.

  • Reklame: