2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ich hab ja nachgewiesener Weise nun mal gar keine Ahnung von Fussi. Aber Deine Zweifel an A.Luthe kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. :nixweiss:

  • Warum so aufgeregt? Ich schrieb doch extra von nackten Zahlen.

    Interessant finde ich aber, dass du deine Argumentation mit den mehr erzielten Toren von Darmstadt untermauern willst, wo doch Dursun 43% derer selbst erzielt hat.....

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

    Einmal editiert, zuletzt von rosi ()

  • Satz 1 ist ja längstens geprüft, bestätigt und damit als real anerkannt worden. :daumen:

    Satz 2 ist dagegen noch nicht definitiv nachgewiesen worden, wird aber noch geprüft.:/

    WWEL

  • Ich hab ja nachgewiesener Weise nun mal gar keine Ahnung von Fussi. Aber Deine Zweifel an A.Luthe kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. :nixweiss:

    Satz 1 ist ja längstens geprüft, bestätigt und damit als real anerkannt worden. :daumen:

    Satz 2 ist dagegen noch nicht definitiv nachgewiesen worden, wird aber noch geprüft.:/

    WWEL

    Wieso wiederholst Du mich dann? Tourette?

  • Ich habe keinen Zweifel das ALu die Nr. 1 bleibt. Unabhängig davon muß noch etwas auf dieser Position passieren. Busk ist ist keine Alternative für den 2. Torwart in der 1. Bl.

    Natürlich kann es sein das Luthe nicht mehr auf dem guten Niveau, der letzten Saison, spielt. Die Möglichkeit das er sich verletzt besteht auch. Das kann allen anderen Spielern auch passieren.

    Da wird wohlwollend hinweg gesehn nur beim Torwart nicht.:nixweiss:

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ich hab ja nachgewiesener Weise nun mal gar keine Ahnung von Fussi. Aber Deine Zweifel an A.Luthe kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. :nixweiss:

    Ich habe keinen Zweifel das ALu die Nr. 1 bleibt. Unabhängig davon muß noch etwas auf dieser Position passieren. Busk ist ist keine Alternative für den 2. Torwart in der 1. Bl.

    Natürlich kann es sein das Luthe nicht mehr auf dem guten Niveau, der letzten Saison, spielt. Die Möglichkeit das er sich verletzt besteht auch. Das kann allen anderen Spielern auch passieren.

    Da wird wohlwollend hinweg gesehn nur beim Torwart nicht.:nixweiss:

    Ja, kann passieren. Ich mag diese Schwarzmalerei aber nicht.

  • Ich habe keinen Zweifel das ALu die Nr. 1 bleibt. Unabhängig davon muß noch etwas auf dieser Position passieren. Busk ist ist keine Alternative für den 2. Torwart in der 1. Bl.

    Natürlich kann es sein das Luthe nicht mehr auf dem guten Niveau, der letzten Saison, spielt. Die Möglichkeit das er sich verletzt besteht auch. Das kann allen anderen Spielern auch passieren.

    Da wird wohlwollend hinweg gesehn nur beim Torwart nicht.:nixweiss:

    Ja, kann passieren. Ich mag diese Schwarzmalerei aber nicht.

    Wollte und denke das ich nicht schwarz gesehen habe. Die Kritik an ALu kommt nicht von mir.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ja, kann passieren. Ich mag diese Schwarzmalerei aber nicht.

    Wollte und denke das ich nicht schwarz gesehen habe. Die Kritik an ALu kommt nicht von mir.

    Ja, Du warst nur der Aufhänger, weil Du eine eventuelle Verletzung zur Sprache brachtest. Das ist immer Mist, bei jedem Kadermitglied.

    Ich mag dieses Orakeln einfach nicht.

    Das darf beim KT bleiben.

  • Meine Güte, willst du es nicht verstehen?


    Die Spielweise... DIE SPIELWEISE!!!! Ich hab doch bereits gesagt, das es mir nicht um die Zahlen geht, sondern ich lediglich die Tendenz der Mannschaften in Relation zu den Leistungen setze.


    Will behaupten: Ein Behrens schießt in der Darmstadt-Mannschaft, bei 1:1 Ersatz für Dursun, auch 25 Tore ODER Dursun schießt bei Sandhausen, mit der gleichen Mannschaft nicht mehr als 15 Tore... So einfach...


    Und keiner ist aufgeregt. Ich versteh nur nicht warum man sich in diesem Forum, es zur Erstaufgabe macht, erstmal den, den man zitiert nicht verstehen wollen zu müssen...

  • Wenn mich die Argumentation überzeugtt, bin ich gerne gewillt, dieser zu folgen.

    Ist aber auch egal, ich hoffe Behrens kann uns weiterhelfen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Meine Zweifel betreffen eher die Konstellation auf dieser Position an sich mit Busk als Nr. 2 - da war ich mit Karius deutlich (!) entspannter.

  • Ich hab ja nachgewiesener Weise nun mal gar keine Ahnung von Fussi. Aber Deine Zweifel an A.Luthe kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. :nixweiss:

    Meine Zweifel betreffen eher die Konstellation auf dieser Position an sich mit Busk als Nr. 2 - da war ich mit Karius deutlich (!) entspannter.

    Hm. Ok.

  • Danke wieder einmal an Oliver Ruhnert,der dem Cheftrainer zum Beginn des Trainingslager Nr.1,einen sehr guten Kader zur Verfügung gestellt hat.

    Ein Mann der Worten Taten folgen lässt,und das seitdem er bei Union ist.Danke!

  • Angebot abgelehnt


    Laut der Zeitung Liverpool Echo hatte Anderlecht in diesem Sommer ein Angebot von 5 Millionen Euro für Taiwo Awoniyi gemacht. Liverpool hat dieses Angebot abgelehnt und verlangt 8 Millionen Pfund (9,3 Millionen Euro) für den nigerianischen Stürmer.


    Dann bitte wieder als Leihspieler zu Union! Vertrag ist ja bis 2023 verlängert worden.

    Das ist doch aber auch schon seit Wochen der Presse zu entnehmen. Bzw hat doch Liverpool erst das Preisschild an Taiwo gehängt nachdem man Anderlecht mit dieser Offerte hat abblitzen lassen. Ist also nichts Neues, der Preis wurde im Forum auch schon seitenlang diskutiert und das wenn nicht irgendwer von der Insel doof genug ist (eine Arbeitserlaubnis bekommt er dort jetzt) eine weitere Leihe durchaus im möglichen Bereich ist. Besser als auf der Tribüne schmoren zu lassen, dann wird man den gewünschten Preis erst Recht nicht erzielen.

  • Reklame:
  • Wie krank der Transfermarkt mittlerweile ist zeigt mir gerade der Pro 7 Text Seite 213. Ja, ich schau da tatsächlich noch old school ab und an Mal rein.


    Jedenfalls ist Lazio an Mainz Verteidiger St. Juste dran. Und bietet angeblich 15Mio €. Jetzt kommt's: als Problem dabei wird genannt das auch andere Vereine an ihm dran sind (u.a. das Lügenkusen das keine 8Mio für Friedrich berappen will). Jetzt Mal ehrlich, ohne rot-weiße Brille. St. Juste hat sicher aufhorchen lassen, hatte dabei auch viel Schatten, sprich Friedrich ist viel stabiler/konstanter. Dazu sehe ich Friedrich allgemein auch als stärker als St. Juste.


    Was macht da also den Unterschied? Das Mainz 7Mio statt wie wir 3Mio gezahlt haben? Das Mainz länger BuLi spielt und somit andere Summen gewohnt ist? Das ist doch alles nur noch lächerlich. Wenn St.Juste 15 Mio wert ist, dann müsste Friedrich - zumal als Vize-Kapitän nach der Saison wo man sich international qualifiziert hat und Mainz bis kurz vor Schluss gegen den Abstieg spielte, also Friedrich seinen Teil zu 'ner VIEL erfolgreicheren Saison beitrug - um die 20-25 Mio wert sein.

    Zudem bringt Friedrich noch 'ne gewisse Torgefahr mit, St. Juste hat letzte Saison überhaupt nicht getroffen. Nennenswert jünger ist er auch nicht und hat auch nur ein Jahr mehr als Friedrich Vertrag.


    Also wenn der tatsächlich für die Summe geht müssten wir für Friedrich + Andrich 25-30 Mio bekommen (in Relation). Stattdessen könnten wir über knapp über 10Mio froh sein, nach letzten Summen in den Medien...


    Musst also echt nur 'nen Trottel finden, der genug zahlt.


    Neee sorry, wenn ich solche Summen für so 'nen Spieler lese, dann nehme ich lieber beide mit und sicher den Klassenerhalt. Gibt ja offenbar Vereine die genügend zahlen, wieso sollten wir unsere Leute dann unter Wert verkaufen? St. Juste ist gut, aber finanziell doppelt so gut wie Friedrich? Na im Leben nicht.

  • Leider wurde mal geschrieben das wir beide verkaufen wollen so sie ihre Verträge nicht verlängern.

    Entweder machen wir ein verbessertes Angebot das sie nicht ablehnen können :) oder sie sind 2022 für null weg.

  • Leider wurde mal geschrieben das wir beide verkaufen wollen so sie ihre Verträge nicht verlängern.

    Entweder machen wir ein verbessertes Angebot das sie nicht ablehnen können :) oder sie sind 2022 für null weg.

    …oder sie verlängern :crazy

  • Reklame: