Netzathleten

2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Bei der Torwart Position frage ich mich, wieso macht man nicht Busk zur N.2 ,ist er wirklich sooo schlecht, das er Luthe nicht mal für ein paar Spiele vertreten kann?

    Und wenn sich Luthe langfristig verletzt (was natürlich niemand hofft)?

    Willst du dich dann auf einen Keeper verlassen müssen den du jetzt 3 Jahre nicht spielen sehen hast?

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • Bei der Torwart Position frage ich mich, wieso macht man nicht Busk zur N.2 ,ist er wirklich sooo schlecht, das er Luthe nicht mal für ein paar Spiele vertreten kann?

    Und wenn sich Luthe langfristig verletzt (was natürlich niemand hofft)?

    Willst du dich dann auf einen Keeper verlassen müssen den du jetzt 3 Jahre nicht spielen sehen hast?

    Seine Elf hat am Samstag gewonnen mit ihm... ;-)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Bist du sicher das du Grill nicht mit Lomb verwechselst?

    Völlig richtig. Lomb hat paar mal zu viel mit Seaman FIFA gezockt...


    Dennoch ist es doch Schwachsinn einen Ersatztorhüter auszuleihen. Letztes Jahr war die Leihe mit Karius in Ordnung, weil beide Torhüter die Perspektive Nummer 1 hatten, weil die ja verwaist war. Aber jetzt sieht die Sache doch anders aus. Hier der Platzhirsch Luthe, da der vielleicht Herausforderer oder die klare Nummer 2. Bei nem Herausforderer müssen wir einen suchen, der a) die Zeit hat vielleicht auch erst nächste Saison zu übernehmen und b) die poentielle Qualität zur Nummer 1 hat. Das sehe ich Stand jetzt auf dem Markt nicht und somit bin ich bei der klaren Nummer 2 und finde dein Einwurf mit Busk gar nicht so verkehrt...

  • Reklame:
  • Bei aller Rivalität, warum nicht mal in Charlottenburg nach Dilrosun fragen?

    Den würden die gerne ausleihen damit er Spielpraxis bekommt und links offensiv sehe ich bei uns nur Endo und Inge.


    Und für Sheraldo (und die Medien) wäre dieser Transfer 1a.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Marvin heute nicht im Testspielkader...

    Muss nicht unbedingt was bedeuten.

    Muss auch nicht unbedingt nichts heißen. ;)

    Ich finde es nur auffällig. Gesundheitsbedingte Ausfälle gibt der Verein eigentlich bekannt. Und der Vergleich mit Abdullahi und Dajaku passt auch nicht, da die weder realistische Stammspieler wären und zudem bei beiden bekannt ist, dass sie abgegeben werden sollen.

    "Bis 1990 habe ich nicht für Geld, sondern für den Sozialismus gearbeitet!"


    Hans Meyer

  • der hat aber in den Spielen die er gemacht hat in Leverkusen ganz schön gepatzt, und das nicht nur in ein Spiel

    Ich habe da mal eine Frage. Sie ist off Topic.

    Ist es eigentlich sehr schwer die richtige Schreibweise anzuwenden, oder ist das Neu-Rechtschreibdeutsch?

    Nur “ein“ statt “einem“(in diesem Fall).

    Habe das auch beim Sommerbier angesprochen, das unsere Sprache und Schreibweise immer mehr verhunzt wird.

    Mal n Vertipper passiert mir ja auch, aber das ist ja wohl nicht mit dicke Finger Syndrom begründbar, wenn Buchstaben bewusst weggelassen werden.

    Gefällt mir nicht.

  • Ruhnert hat gerade beim Interview im RBB nochmal bekräftigt, dass Vereine die begehrte Spieler von Union haben wollen, dementsprechend auch Angebote machen müssen.
    Ergo scheint im Fall Leverkusen sehr wenig angeboten worden zu sein. Könnte mir vorstellen, dass man Summe X + Spieler versucht hat.

  • Reklame: