2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Gilt grundsätzlich aber auch für andere. Texte kurz halten und strukturieren (Absätze, Zeichensetzung, Botschaft/Fazit herausarbeiten), Zitat nicht komplett übernehmen (schon gar nicht, wenns mehrere verschachtelte sind), und noch andere kleine Stilmittel erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass andere den Beitrag überhaupt lesen...

    Hmm, gilt das auch für Deinen Beitrag? :/

    Danke, hab's mir nämlich verkniffen das der Vorwurf ausgerechnet von jmd kommt, der hier selbst schon ellenlange Beiträge rein gesetzt hat.

    Von jedem anderen okay, aber von jmd der sich selbst hier und dort zügeln sollte?! Kommt mehr als erhebt da jmd Alleinanspruch auf lange Beiträge.:rofl:

  • Laut Transfermarkt soll sich wohl abzeichnen, dass Ginter in Gladbach bleiben möchte. Würde wiederum einen Verbleib von Friedrich bedeuten.

    Nicht zwingend.

    Der neue Trainer favorisiert hinten eine Dreierkette.

    Und im Kader von BMG sind ausser Ginter und Elvedi fast keine IV.

  • Reklame:
  • Laut Transfermarkt soll sich wohl abzeichnen, dass Ginter in Gladbach bleiben möchte. Würde wiederum einen Verbleib von Friedrich bedeuten.

    Nicht zwingend.

    Der neue Trainer favorisiert hinten eine Dreierkette.

    Und im Kader von BMG sind ausser Ginter und Elvedi fast keine IV.

    Sollte Hütter bei seiner 3er-Kette bleiben dürfte Eberl aber noch viel Spaß haben seine Spieler loszuwerden.
    Anders wird er min. zwei neue Innenverteidiger nicht finanzieren können.
    Es sei denn er macht dann den Move Friedrich und Pieper.

  • Ich bin absolut deiner Meinung. DANN machts Sinn.


    Der letzte Leihspieler der sich nach seiner Leihe bei Union durchgesetzt hat?


    Ich hab Moser (leider, weil ich wirklich große Hoffnung in ihn habe) eigentlich innerlich schon abgeschrieben und daher finde ich die Leihe einer Nummer 2 nicht sinnig.

  • Manni


    Hört sich doch aber gar nicht so verkehrt an. Wenn er Einstellung zeigt, dann doch bitte im Kader behalten und schauen, ob er nicht ne Überraschung in diesem Kader werden kann. Wie viele hier, sehe ich in ihm sehr gute Anlagen.

    Son Spieler kannst du dir eigentlich nicht kaufen. Die kosten richtig. Manni ist schnell, hat nen satten Abschluss, ist körperlich sehr stabil und nen ordentlicher Kopfballspieler.

  • Manni muss sich jetzt mal zusammenreißen, so viele Spieler träumen davon Profi zu werden, dann wird er es und schlampt etwas rum im Training.


    Mensch Manni, ich glaube wir alle sehen was in dir was du auch schon in Liga 2 bewiesen hast, also Arschbacken zusammen und Feuer frei👍🏻


    Ich mag ihn und denke das selbe, definitiv behalten und ihm Feuer machen, Spieler seiner Art gibt es nicht viele, schnell und robust und dazu noch bessere Schusstechnik und kopfballstark im Vergleich zu Awoniyi!!!

  • Reklame:
  • Manni


    Hört sich doch aber gar nicht so verkehrt an. Wenn er Einstellung zeigt, dann doch bitte im Kader behalten und schauen, ob er nicht ne Überraschung in diesem Kader werden kann. Wie viele hier, sehe ich in ihm sehr gute Anlagen.

    Son Spieler kannst du dir eigentlich nicht kaufen. Die kosten richtig. Manni ist schnell, hat nen satten Abschluss, ist körperlich sehr stabil und nen ordentlicher Kopfballspieler.

    aber der Verein wartet aber schon lange auf seinen Durchbruch....

  • Und Abdullahis Spiel gegen den Ball ist auf Bundesliganiveau unterirdisch. Das geht unter Urs (zu Recht) nicht.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Was war eigentlich mit Hofmann vom KSC? Ich persönlich halte viel von ihm. Wie der kicker berichtet, gibt es keine weiteren Vertragsverlängerungsverhandlungen zwischen ihm und dem KSC. Für den KSC würde es doch dann die letzte Möglichkeit sein, zumindest gewisse Transfereinnahmen zu generieren. Die überirdische Summe aus dem letzten Jahr werden sie wohl nicht mehr bekommen. Wäre der nicht nochmal ein Thema für Union?

  • Manni


    Hört sich doch aber gar nicht so verkehrt an. Wenn er Einstellung zeigt, dann doch bitte im Kader behalten und schauen, ob er nicht ne Überraschung in diesem Kader werden kann. Wie viele hier, sehe ich in ihm sehr gute Anlagen.

    Son Spieler kannst du dir eigentlich nicht kaufen. Die kosten richtig. Manni ist schnell, hat nen satten Abschluss, ist körperlich sehr stabil und nen ordentlicher Kopfballspieler.

    Manni mit der Mentalität von Taiwo - und Liverpool würde bei uns anklopfen...

    (Wie schnell und leidenschaftlich Taiwo das Spiel gegen den Ball erlernt und umgesetzt hat....)

  • Reklame:
  • Was war eigentlich mit Hofmann vom KSC? Ich persönlich halte viel von ihm. Wie der kicker berichtet, gibt es keine weiteren Vertragsverlängerungsverhandlungen zwischen ihm und dem KSC. Für den KSC würde es doch dann die letzte Möglichkeit sein, zumindest gewisse Transfereinnahmen zu generieren. Die überirdische Summe aus dem letzten Jahr werden sie wohl nicht mehr bekommen. Wäre der nicht nochmal ein Thema für Union?


    Unabhängig davon, dass er wohl bei nem Aufsteiger unterschreibt, haben wir mit Voglsammer und Behrens zwei Männer aus der gleichen Kategorie. Jetzt mal von Körperhöhen abgesehen, sind die drei vom Skill her vergleichbar, von den Positionen ähnlich. Macht ergo wenig Sinn.


    Oli war ja recht offensiv beim Viktoria-Spiel mit der Ansage, noch Zentral vorne eine Verstärkung holen zu wollen (womit er sicher nicht alleine steht).


    Eine ähnlich starke Leihe wie Taywo oder Poja, Mentalität und Schmerzbefreitheit da vorne drin, ich vermute es läuft darauf hinaus.

  • Damit magst du durchaus recht haben, wer aber ist denn sonst noch auf dem Markt? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Bochum die vermutlich geforderten 1-2 Mio zahlen könnte.

  • Zu Abdullahi tun sich immer mehr Fragen auf Die Zweifel an Abdullahi

    Da erstaunt es schon, dass er gestern keine Einsatzzeit bekam, also nicht mal im Kader war. Sind da die Messen schon gesungen?

    Ich würde es schade finden, denn sollte er zur Konkurrenz wechseln, schiesst er bestimmt wieder Tore gegen uns.:(

    WWEL

  • Hofmann geht wohl nach Bochum.

    Finde ich auch gut. Auch wenns den KSC trifft, so finde ich das was da seit gut einem Jahr um Hofmann abläuft total daneben. Dieses ständige in die Öffentlichkeit tragen von Interesse irgendwelcher Klubs, mit denen dann kokettiert wird oder nach einiger Zeit öffentlichkeitswirksam abgesagt wird, ist überhaupt nix für mich. Das zieht sich auch wie nen Kaugummi jede Transferperiode.

    Nach Bochum passt dieser Unsymphat...

  • Reklame: