2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Rolle von Busk seit 3Jahre nicht ,

    Lückenfüller für wenig Geld.


    Der wollte wahrscheinlich in Berlin bleiben und wir könnten ihm dafür gebrauchen.

    Er kann am aller wenigsten dafür, in dieser Position hat er meinen Respekt, man nennt dies auch, einen sicheren Arbeitsplatz durch Loyalität erworben zu haben.

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Das kann man anders sehen. Ein Torwart im besten Alter (27!) sollte spielen wollen!

    Wer sich mit einer Position als 3. Torwart zufrieden gibt, hat wohl jede sportliche Ambition aufgegeben.

  • Reklame:
  • Das kann man anders sehen. Ein Torwart im besten Alter (27!) sollte spielen wollen!

    Wer sich mit einer Position als 3. Torwart zufrieden gibt, hat wohl jede sportliche Ambition aufgegeben.

    Oder aber, er ist Realist, bastelt an seiner Zukunft, ich hörte davon.

    Mit dem Einkommen bei uns, der KiBi würde nach Luft schnappen, so er es nur richtig ahnte, kann er seinen Lieblingssport ausüben und wird dafür mehr als angemessen vergütet, ich gönne es ihm!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Stichwort Sanogo, bzw junge Unioner Spieler:


    Ich halte es für die Persönlichkeitsentwicklung unabdingbar, dass junge Spieler, die das Potenzial haben Bundesliganiveau zu erreichen vorher zu verleihen.


    Im U21 Alter braucht man Spielpraxis und neue Erfahrungen. Alle in Berlin aufgewachsenen Hoffnungsträger von Union sollten deshalb ein bis zwei Jahre außerhalb des Heimatumfeldes verbringen. Es hilft bei der Reifung sportlich, sozial und intellektuell. Die Selbstständigkeit wird vorangetrieben.

  • Stichwort Sanogo, bzw junge Unioner Spieler:


    Ich halte es für die Persönlichkeitsentwicklung unabdingbar, dass junge Spieler, die das Potenzial haben Bundesliganiveau zu erreichen vorher zu verleihen.


    Im U21 Alter braucht man Spielpraxis und neue Erfahrungen. Alle in Berlin aufgewachsenen Hoffnungsträger von Union sollten deshalb ein bis zwei Jahre außerhalb des Heimatumfeldes verbringen. Es hilft bei der Reifung sportlich, sozial und intellektuell. Die Selbstständigkeit wird vorangetrieben.

    An den Jungschen sind meistens schon Bundesligisten dran , die eine Zweite haben. Jetzt ist er 17, mit 18 ein Jahr verleihen undd ann gucken ob er sich in unsere 1. Mannschaft spielen könnte.

  • Olli Ruhnert zur Torwartfrage


    „Ein Torwart kommt noch dazu“, wird er im „Kicker“ zitiert. Doch der 49-Jährige hat seine Hausaufgaben ganz offenbar schon gemacht, denn er sagt auch: „Den suchen wir aber nicht, den haben wir schon lange.“


    Kompetenz-Team, bitte übernehmen!

    Dann tipp ich mal auf Rönnow. Der war bei der EM und ist noch im Urlaub. Würde Sinn machen.

  • Reklame:
  • Das kann man anders sehen. Ein Torwart im besten Alter (27!) sollte spielen wollen!

    Wer sich mit einer Position als 3. Torwart zufrieden gibt, hat wohl jede sportliche Ambition aufgegeben.

    Oder aber, er ist Realist, bastelt an seiner Zukunft, ich hörte davon.

    Wieso "Oder"? Das ist ganz genau das, was ich schrieb! "...hat wohl jede sportliche Ambition aufgegeben"

  • Union braucht auf der TW Position keine Nr. 2 sondern eine potenzielle Nr. 1 im U30 Alter.


    Luthe war auch deshalb so solide weil er mit Karius eine echte Konkurrenz im Team hatte. Fällt die weg dürfte Luthe deutlich weniger konstant sein.

  • Zu Abdullahi tun sich immer mehr Fragen auf Die Zweifel an Abdullahi

    Da erstaunt es schon, dass er gestern keine Einsatzzeit bekam, also nicht mal im Kader war. Sind da die Messen schon gesungen?

    Ich würde es schade finden, denn sollte er zur Konkurrenz wechseln, schiesst er bestimmt wieder Tore gegen uns.:(

    WWEL

    Laut Presse war er wohl angeschlagen/verletzt daher keine Einsatzzeit bekommen!


    https://www.ligainsider.de/mob…en-probleme-ldquo-305967/

  • Oder aber, er ist Realist, bastelt an seiner Zukunft, ich hörte davon.

    Wieso "Oder"? Das ist ganz genau das, was ich schrieb! "...hat wohl jede sportliche Ambition aufgegeben"

    Was man so alles zwischen den Zeilen verstecken kann? ... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • In der Tat. Denn warum gibt man den Transfer sonst nicht bekannt?

  • Nicholas geht übrigens zu Viktoria (Köln), da hier irgendwer den unrealistischerweise angesprochen hatte.

    Bei Rönnow dürften wir dann aber bestimmt 1,5 mio. Minimum gezahlt haben. 2,5 mio. tm MW, 1 Jahr Restlaufzeit, überall bisher durchwachsene Leistungen, nicht mehr allzu jung... na gut, vielleicht sogar nur 1 mio.

  • An die "Neunmalklugen", bitte schauen, WANN das KT vom TW und Stürmer sprach.

    Aber die Reihen lichten sich, die EM ist Geschichte und auch die anderen Turniere geben nicht mehr viel Aufschlüsse.

    Wir biegen laaangsaam auf die Zielgerade ein!

  • Nicholas geht übrigens zu Viktoria (Köln), da hier irgendwer den unrealistischerweise angesprochen hatte.

    Bei Rönnow dürften wir dann aber bestimmt 1,5 mio. Minimum gezahlt haben. 2,5 mio. tm MW, 1 Jahr Restlaufzeit, überall bisher durchwachsene Leistungen, nicht mehr allzu jung... na gut, vielleicht sogar nur 1 mio.

    Frederik Rönnow


    Frankfurter Rundschau:


    Nicht überall ist die Situation so einfach wie im Tor: Dort ist Kevin Trapp die unangefochtene Nummer eins. Der 31-Jährige ist das Aushängeschild des Vereins, hat Ambitionen aufs Kapitänsamt. Doch was wird aus Vertreter Rönnow? Der EM-Tourist, 28, blickt auf ein vermurkstes Jahr auf Schalke zurück, er ist in Frankfurt bis 2022 gebunden. Nicht mehr auszuschließen, dass er seinen gut dotierten Vertrag erfüllen und in einem Jahr ablösefrei gehen wird.


    Hier ahnt keiner was!


  • Reklame: