Netzathleten

2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Was sonst? Sex?8)

    Nee, seine Stiefel würden mir reichen (Sommerbier-Teilnehmer wissen, was ich meine) ;)

    WWEL

    Hat ja genug davon meint er.:D


    Unionfux

    Ich sehe bei Taiwo schon 10 Buden +, wenn's läuft. Lass dir also was Schönes für Xanten einfallen, deine Schuhe sollten sicher sein.:D

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • Reklame:
  • 7,5 Millionen sind ne Menge Kohle. Wenn man bedenkt das Anderlecht bei 6 Millionen abgewunken hat!


    Fast 13 Millionen Ausgaben und noch keine Einnahmen. Da bin ich mir sicher, das Friedrich oder Andrich, aber wahrscheinlich eher Beide, demnächst verkauft sind.

    Ich bin mir sicher, dass die Einnahmen bereits fix sind (Marvin).

    Alles Gute, übrigens!:beer

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Zwei Toptransfers an einem Tag und im Großen und Ganzen sind die Einkäufe knapp drei Wochen vorm ersten Pflichtspiel im Kasten - erstaunlich.

    Vielleicht kommt noch eine Leihe, die sich überraschend kurz vor Toresschluß auftut, wer weiß?


    Jetzt verlassen uns wahrscheinlich ein paar Spieler, der Kader ist ein wenig zu groß.


    PS. Xanten49 : 45, fallen aber eher größer aus. Ich hab tatsächlich so einige davon, aber hänge auch dran... Wie wär's eher mit ein paar Bieren? Das setzt mich nicht so unter Druck und Awoniyi auch nicht...

  • Reklame:
  • Natürlich wird Taiwo sich steigern. Hätte er 12 Tore in der letzten Saison gemacht, wären wir 6. geworden - und er unbezahlbar.

    Reine Knipser aus den großen europäischen Ligen sind nicht wirklich zu finanzieren, wer weiß, ob jemals.

    Mag sein, dass er etwas zu teuer war, denn nicht nur wir haben über ihn nachgedacht - auch ein Beweis für seine vermutete Qualität.

    Ich sage, er macht (bei weitgehender Verletzungsfreiheit) 13 Tore für uns. So: wer hält dagegen?

    15 :):schal:

    Ich erwarte von Taiwo ebenfalls eine Leistungssteigerung. Fischer steht auf ihn. Er wird viele Spielminuten erhalten.

    Ihr habt nicht geschrieben, welche Wettbewerbe gemeint sind.

    Ich werde mal konkret. In allen 3 Pflichtspielwettbewerben erwarte ich in Summe 16 Tore. Und es sind voraussichtlich keine Elfmeter dabei.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Kurz und bündig: Die teuerste Wette der Vereinsgeschichte.


    Ich drück die Daumen.

    Kannst du ja so sehen, ist dann aber doch ein bisschen simpel. Er soll ja nicht nur finanziell was bringen, sondern auch sportlich.

    Nun...


    ...ja: wenn er uns sportlich "was bringt", und das die anderen der Truppe dann nicht gänzlich mit dem A.... einreißen, bringt er uns ja auch wieder finanziell "was".

    Jagd auf den Wuppertaler Sportverein

  • Wenn wir uns etablieren wollen, müssen wir ....

    Nu is aba ma jut mit die Schrecken-Szenarien! :pump

    Das musste mit Dirk Zingler ausdiskutieren. Oder sieht das gerade für dich so aus, als würde man mit dem Abstieg rechnen?

    Sicher geht es bis auf Weiteres nur um den Klassenerhalt, aber zum ersten Mal glaube ich ziemlich sicher vor der Saison daran. Zufall?


    Die Zweite Liga wäre auch okay, aber ich weiß nicht, ob ich mich danach sehne. Und gewisse Entwicklungen kehren sich ohnehin nicht so einfach um. Zweitligist und glücklich damit - das wird wohl erstemal nischte.

  • Reklame:
  • Reklame: