2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ein guter Freund von mir, welcher Gladbach Fan ist, wohnt in der Nähe von Guxhagen, wo der Vater von Marvin eine Kneipe hat. Dort unterhielten sie sich wohl und der Vater sagte wohl, dass das Rennen für Tottenham gelaufen sein soll und sie die anderen ausgebootet haben. Er schrieb mir heute mehrere Nachrichten deswegen.

    Schaun mer mal.

    Ahhhhh........Das berühmte „Ich kenne jemanden, der jemanden kennt“-Prinzip. 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Interessant.

    22% wollen Fischer, den zweitplatzierten Jogi Löw immerhin noch 11%.
    (Ich denke, dass beschreibt das Leistungsvermögen der beiden ziemlich exakt.)


    Hier der Link


    Auch, und:

    100% aller Herthaner hätten wahrscheinlich auch Fischer lieber als wer auch immer bei ihnen Trainer ist...

    ;)

  • Reklame:
  • Ist das schon Wellfleisch? Frage für einen Freund.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ein guter Freund von mir ... Tottenheim

    Ein mir flüchtig bekannter "Influencer" aus sandiger Gegend wird dann bestimmt darauf hinweisen, dass er ständig was von "nach Norden blicken" nanorakelte. 8)


    Unplausibel wäre Tottenham nicht. Die haben zwei Innenverteidiger für angeblich ca. 28 Mio. verkauft, darunter den 32-jährigen (!) Belgier Aldewereild für 13 Mio. (!) nach Katarrh - heißt: Sie haben Geld übrig und IV-Bedarf.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Reklame:
  • Ich wünsche mir auch Frances McDormand=O

    ...und bekomme sie trotzdem nicht! 8o

    WWEL

    Frances McDormand? Hm. Hast Du sie schon mal gefragt? Immerhin bist Du Unioner. Das sollte sie zu schätzen wissen. :love:

    Noch nicht, aber leg mal ein ein gutes Wort für mich ein.

    Falls sie Bio-Fanin ist, ginge da mit Deinem Nickname wahrscheinlich was. ;)

    WWEL

  • @Pohjanpalo:

    "Demnach fordert Bayer eine Ablöse von über einer Million Euro, während der FC auf einen ablösefreien Transfer hoffe."


    Also für die mio. oder sogar weniger hätten wir ihn dann wohl doch verpflichten können/sollen. :/

  • @Pohjanpalo:

    "Demnach fordert Bayer eine Ablöse von über einer Million Euro, während der FC auf einen ablösefreien Transfer hoffe."


    Also für die mio. oder sogar weniger hätten wir ihn dann wohl doch verpflichten können/sollen. :/

    Er wird vermutlich aber auch höhere Gehaltsansprüche stellen als es Voglsammer und Behrens tun und dann würde er unser diesjähriges Budget schnell mit 1-2 Mio. mehr belasten. Ob man das für einen Spieler ausgeben möchte, der bisher vor allem als Einwechselspieler funktioniert hat... so egal sind solche Summen bei uns dann denke ich doch noch nicht. Und es ist ja auch nicht unmöglich, dass Bayer bei Gesprächen mit uns noch eine höhere Ablösesumme gefordert hat. Bei Ablöseverhandlungen spielt schließlich auch der Zeitpunkt immer eine Rolle und zu Beginn der Sommerpause lässt man sich doch nicht direkt vom erstbesten Verein runterhandeln.

  • Die (angebliche) Ablöse zu vergleichen bringt nichts, da wir nicht wissen, was in dem mit uns bereits ausgehandelten Vertrag drin stand, vermutlich allerdings mehr als 1 Mio. Ablöse. Denn dass wir Joel nicht verpflichtet haben (und er bei der EM auch nicht außergewöhnlich reüssierte) dürfte seinen Marktwert kaum angehoben haben. Hinzu kommt auch noch das Gehalt. Laut Kölner Quellen bei LEV 1,4 Mio. p.a.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Pohjanpalo ist nicht der Stürmertyp, den wir suchen/gesucht haben, auch das hat die letzte Saison gezeigt, obwohl auch der Finne einen Anteil an der erfolgreichen Saison hat. Aber 1 Mio. ist schon preiswert...


    Sollte das Tottenham-Gerücht mit Friedrich stimmen, wäre das, in mehrfacher Hinsicht, eine win-win-win Situation. Und Friedrich würde uns nicht ärgern können, sondern stattdessen 19 Mannschaften in der Premier League. Soll er.

  • Reklame:
  • Angeblich soll sich Friedrichs Vater in einer Kneipe verquatscht haben...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: