2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • das wirtschaftliche relativiert sich, wenn wir mit seiner hilfe einen besseren tabellenplatz und mehr punkte in der conference league eingespielt haben... Unionfux ! :opi:

    denn es beschert uns ordentlich plätze in der besagten fernsehgeldtabelle...

    hoffe aber auch, dass er sowohl bleibt als auch sogar verlängert! ein fels in der brandung!

    Wenn der wertvollste Spieler ablösefrei geht, relativiert sich nicht allzuviel. Ich dachte, ehrlich gesagt, Friedrich ist gleich als erster weg...

    Es wundert mich allerdings, dass er bei seinem Hertha-Dementi dann nicht gleich ein Wechseldementi angefügt hat. Vielleicht doch noch ein Premier League Verein?

  • doch, relativiert sich schon, da er ja nur noch 1 jahr vertrag hat. 20 mio wirst du also von niemandem bekommen...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ich warte darauf das Pill meldet das endlich Schluss ist. Er beobachtet das sehr genau und gewissenhaft. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.


    Weil ich seit Tagen das Ende der Wechselphase herbei sehne.

    Inzwischen interessiert mich nur noch wer aus der vergangenen Saison noch da ist.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Sollte Friedrich tatsächlich bei uns bleiben? Wenn er verlängert, dann wäre das großartig, andererseits wirtschaftlich ein ziemlicher Schlag, wenn in einem Jahr unser wertvollster Spieler ablösefrei von dannen geht...

    Nur wenn wir absteigen!

    Friedrich hat für zwei Jahre verlängert.....zu besseren Bezügen und nur für die 1. Liga!
























    Weckerklingeln8|

  • Ich esse jetzt Spaghetti Bolognese.

    Wenn ich wiederkomme möchte ich hier lesen,

    dass Olli R. erklärt hat, dass er 2021 nix mehr transferiert.


    :cursing:

    mindestens 8 Tage Spaghetti essen :essen:

    Das Transferfenster in Russland ist noch bis zum 7.9., in der Türkei bis 8.9., Israel bis zum 14.9. und Serbien sogar bis 17. 9. geöffnet . Ach ja, die Saudis bis 18.9.8o

  • Reklame:
  • Faxen?? Machen nur noch Clowns im Büro🤣🤣🤣

    Das ganze Gesundheitssystem, Krankenkassensystem ist noch auf Fax-Geräte aufgebaut - versuche mal, denen eine Email zukommen zu lassen.:crazy

    Stimmt, und der erste geplante IT Schritt, die online Krankenmeldung an die Krankenkasse, geplant mit 100 Verschiebungen zum 1.10. ist wieder verschoben worden, auf Anfang 2022, wir sollen erst mal in Ruhe impfen......

    Saarotti

  • Weiß gar nicht warum alle son Problem mit nem Ablösefreien Transfer hätten?


    Für mich passt es nicht bei Andrich rumzuklagen (was ich auch gemacht habe) und dann aber zu hoffen das man den dicken Cash bei Friedrich absahnt. Mir ist es lieber wenn Verträge beidseitig eingehalten werden, denn dafür sind sie nun mal in erster Linie da. Mag man altmodisch finden, aber irgendwie sind wir auch im realen Leben und nicht beim Fussballmanager 96 .


    Friedrich und Union haben einen Vertrag bis Somme 2022 geschlossen. Ich freue mich wenn er den einhält und noch mehr wenn er ihn verlängert. Wenn er am Ende sagt er will noch mal sportlich was besseres probieren ist das sein gutes Recht. Man darf auch nicht vergessen, was das eigentlich für nen Leben auf der Überholspur für Friedrich und Union in den paar Jahren war.
    Da ist es eventuell für den Spieler irgendwann auch sinnig zu sagen, uff, war viel, war sehr viel, anstrengend, Emotionen, aber ich muss noch mal was anderes machen. Ich könnts jedenfalls menschlich, sowie sportlich nachvollziehen.

    Einen Wechsel in diesem Sommer hätte ich, wie bei Andrich auch, nicht so geil gefunden.


    Wahrscheinlich kommt gleich die Meldung mit Tottenham.

  • Reklame:
  • Das ganze Gesundheitssystem, Krankenkassensystem ist noch auf Fax-Geräte aufgebaut - versuche mal, denen eine Email zukommen zu lassen.:crazy

    Stimmt, und der erste geplante IT Schritt, die online Krankenmeldung an die Krankenkasse, geplant mit 100 Verschiebungen zum 1.10. ist wieder verschoben worden, auf Anfang 2022, wir sollen erst mal in Ruhe impfen......

    Saarotti

    Meine Frau ist bei der TK und macht ihr Krankschreiben, Rechnungen etc. mit Taschen Telephon.

  • „sportlich was besseres probieren“

    Wie soll das gehen?😉😎

  • Ich wusste es :D


    Naja, Boca Juniors oder River Plate zb...

  • Dit schimpft sich internationale Spieler- und Gegneranalyse, der Herr. Sowatt is halt Chefsache...

    Na, ich schlage vor, dass wir neben Pills unbestritten fachkundiger Analyse auf das offizielle Statement vom KT warten, das alle Transfers und Nichttransfers in den richtigen und ohnehin seit langem vorhergesagten Rahmen setzt, wenn man nur richtig zwischen den Zeilen gelesen hätte 8o :schal:

    Ich befürchte, sie werden noch deutlich dicker auftragen…

    8)

  • Reklame: