2021: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Für mich klingt das wie eine vage Hoffnung, als Frage formuliert:/

    Nein, da gibt es keine Auslegungsmöglichkeit. Sie haben definitiv die Option.

    Für alle die des Englischen nicht so mächtig sind, es lässt sich folgendermaßen übersetzen: "Oh und hatten wir bereits erwähnt, dass wir bei beiden Spielern die Option haben, sie im nächsten Sommer fest zu verpflichten?"

    Also ja moskvitsch , es ist zwar ein Fragesatz, aber im Endeffekt ist das eine als Frage formulierte Information.

  • Ich denke das Bunki gut informiert ist/war, bevor er es öffentlich macht. Was sich jetzt unsere Presseabteilung dabei denkt, ist deren Geheimnis.

    Hoffen wir das Bunki am Ende Recht behält.

    Und danke für deine offene Kommunikation, Bunki. Fehler passieren.

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • schalkeunion

    Du bist da vielleicht näher dran...

    Was hältst du von Oczipka?

    Das die Fachleute Ruhnert und Fischer ihm Bundesligatauglichkeit mit der Verpflichtung attestieren, passt nicht so recht mit dem auslaufenden Vertrag bei Schalke zusammen..

    Zumal Schalke ja auch den Weg in die zweite Liga (lange vorhersehbar) ging.

    Lag es an der sportlichen, menschlichen oder doch nur finanziellen Perspektive?

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Ich hab ihn nie beachtet musste aber immer lachen bei seiner Namenserwähnung weil was heißt denn dieser Name wenn er ein Russe wäre ;)

    Oder isser das etwa =O8o

    https://de.langenscheidt.com/deutsch-russisch/fehler

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    Einmal editiert, zuletzt von nurma_so ()

  • Reklame:
  • Ich hab ihn nie beachtet musste aber immer lachen bei seiner Namenserwähnung weil was heißt denn dieser Name wenn er ein Russe wäre ;)

    Oder isser das etwa =O8o

    https://de.langenscheidt.com/deutsch-russisch/fehler

    Die Russen schreiben diesen Namen so: Очипка

    Das, was du meintest schreibt sich so: ошибка

    Was er ist und wo er herkommt, kann überall nachgelesen werden. Du kannst natürlich weiter lachen.

  • Ich bin eh der Meinung, dass es kein Zufall ist warum einige Fußballstars so heitere Namen haben,

    mit zB dem Namen Lahm oder Schweinsteiger ist doch die Hänselei so gut wie vorprogrammiert und du kannst es nur durch Höchstleistungen abschalten, im übrigen steht ошибка genau so im Link drinne :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich bin eh der Meinung, dass es kein Zufall ist warum einige Fußballstars so heitere Namen haben,

    mit zB dem Namen Lahm oder Schweinsteiger ist doch die Hänselei so gut wie vorprogrammiert und du kannst es nur durch Höchstleistungen abschalten, im übrigen steht ошибка genau so im Link drinne :opi:

    Aber nu isser schon ma da, trotz deiner Gedankenspielchen.

  • Reklame:
  • Ich hatte ja hier schon irgendwo geschrieben, dass es mich schon ein wenig wundert das er (und auch Schöpf) nach den gezeigten Leistungen der letzten 1,5 Jahre noch einen Erstligaverein gefunden haben – aber ich denke auch nicht (kann es mir zumindest nicht vorstellen), dass er bei euch zum Stammpersonal zählen wird.

    Menschlich kann man ihm nichts vorwerfen, er hat nie rumgemeckert und war immer ziemlich loyal dem Verein gegenüber. Das er keinen Vertrag mehr bekommen hat lag einzig daran, dass wir im Grunde zwingend die komplette Mannschaft austauschen mussten, das war einfach alternativlos – da ist seit Januar/Februar 2020 eine dermaßen extreme Abwärtsspirale entstanden, dagegen sind schwarze Löcher absolute „Kindergeburtstage”. Mit den „alten” Spielern konnten wir einfach nicht mehr weitermachen (vor allem aus psychologischer Sicht), sonst hätten wir uns vermutlich direkt für Liga 3 anmelden können… =O

  • Ich vermute mal das Oczipka' als zweiter Linksverteidiger hinter Gieselmann eingeplant ist. Puchacz sieht man vielleicht auf Grund seiner bisherigen Stellungsspielfehler eher links offensiv. Zumal es auch offensichtlich eher seine Stärke zu sein scheint.

    Somit kann man zumindest quantitativ links auf Ingvartsen verzichten und spart dabei noch Geld . Ich vermute mal das Oczipka als vereinsloser Spieler für eine Anstellung sicher auf höhere Gehaltswünsche verzichten musste.

    Quantitativ verzichten... muss man erstmal drauf kommen...

  • die frage ist ja immer, was vermag der für den spieler neue trainer im für den spieler neuen verein aus dem spieler herausholen.

    und da habe ich schon ein gutes grundvertrauen in die fähigkeiten eines urs fischer. dass er auch aus einem oczipka das herausholt, was für uns wichtig ist.

    vergangenheit ist vergangenheit.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • die frage ist ja immer, was vermag der für den spieler neue trainer im für den spieler neuen verein aus dem spieler herausholen.

    und da habe ich schon ein gutes grundvertrauen in die fähigkeiten eines urs fischer. dass er auch aus einem oczipka das herausholt, was für uns wichtig ist.

    vergangenheit ist vergangenheit.

    Ich wünsche es euch und auch Basti – ich werde es beobachten… ;)

  • Das ist ja gerade das Interessante an der Personalie.
    Menschlich wird Bastian hervorragend reinpassen. Schließlich achten Oliver und Urs, fast schon peinlich genau, sehr darauf. Gleichzeitig liegt natürlich das Hauptaugenmerk auf der sportlichen Leistung.
    Also muss Bastian in beiden Kategorien so sehr punkten, dass man ihn haben möchte.
    Bastian muss (oder wird) so dermaßen schlecht bei Schalke gespielt haben, dass das ganze Dilemma dort, nicht alleinig den Spielern zuzuschreiben sein kann.
    Da muss gewaltig, auch das Binnenklima vergiftet gewesen sein…

    Anders ist es fast nicht zu erklären.
    Für mich ist Bastian tatsächlich der interessanteste Neuzugang. Bin da sehr gespannt…

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame: