Union Theater 2020 oder 2021

  • Hallo miteinander,


    ab heute gibt es Karten (ausschließlich online im Zeughaus) für "Das Stück zum Spiel" :)

    Datum 5.-7.12. wenn es nicht gehen sollte wegen Corona dann Frühjahr 2021

    Ort: unser Wohnzimmer

  • Reklame:
  • Apropos Union Theater, hab letzten Wochen entdeckt, dass "wir" jetzt auch in Babylon Berlin vertreten sind. Sogar ohne Gipsbein ;)^^:thumbup:

    Erkläre mal bitte.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Hat mal jemand wieder was gehört wie es beim "Theater" weitergeht, oder wird noch das Stück noch fortgeschrieben gab so einiges im letztes Jahr


    u.n.v.e.u. Guru

    Lopez ist schon am Überlegen, wie er unseren Aufstieg gegen Stuttgart (natürlich mit vorher Bochum), die Aufstiegsfeier, den Sieg gegen Hertha und den Einzug in den Europa-Po mit einarbeitet. 😂👍🏻

  • Mal wieder ein bisschen Besserwisserei,

    der Autor und Regisseur ist meines Wissens aber Jörg Steinberg.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Lopez ist schon am Überlegen, wie er unseren Aufstieg gegen Stuttgart (natürlich mit vorher Bochum), die Aufstiegsfeier, den Sieg gegen Hertha und den Einzug in den Europa-Po mit einarbeitet. 😂👍🏻

    Der hat doch eh keene Peilung .... der Basketballer .... und zu "Rosenstolz" jeht der ooch. ;)

    Steini wird sich schon Gedanken machen .... :)

  • Das Stück zum Spiel vom 7.12.2020,

    findet hoffentlich noch in diesem Sommer statt!?:opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Das Stück zum Spiel vom 7.12.2020,

    findet hoffentlich noch in diesem Sommer statt!?:opi:

    Wer weiß etwas über einen Termin

    des "Stücks zum Spiel" (Am 6.11. 2020 Karten gekauft, jährt sich bald...)?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Das Stück zum Spiel vom 7.12.2020,

    findet hoffentlich noch in diesem Sommer statt!?:opi:

    Wer weiß etwas über einen Termin

    des "Stücks zum Spiel" (Am 6.11. 2020 Karten gekauft, jährt sich bald...)?

    Ich hatte vor ein paar Tagen eine Email ans Zeughaus geschrieben.


    Die Antwort lautete: Es wurde seitens des Veranstalters bisher kein Ersatztermin bekannt gegeben.


    Sie haben mir eine Stornierung angeboten. Diese habe ich akzeptiert und das Geld war heute auf dem Konto.

  • Habe gerade eine Mail bekommen...


    "

    Schade, es war als Geschenk gedacht, nun ja, eine Karte zum Spiel darf /kann man ja derzeit auch nicht verschenken...

    :/

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Meine Frau und ich wollten es uns selber schenken.

    Na ja, nicht zu ändern. Hätten die Verantwortlichen aber auch schon vorher kommunizieren können.

  • Reklame: