1. FC Köln - 1. FC Union Berlin

  • Ich hoffe diesbezüglich auf einen Sieg der Eisernen. 3 Auswärtspunkte

    Ich zitiere mich mal selbst. :schal:


    Die nächsten Spieltage werden extrem hart, da ist es gut, ein kleines Punktepolster zu haben. :/

    Und mit diesen Punkten im Rücken wollen wir doch mal schauen, wen wir noch besiegen können. Ich finde es psychologisch gar nicht so schlecht.

    Und gewinnen musste die Punkte auch erstmal, ob nun gegen CL-Kandidaten oder unteres Drittel.

    Jetzt erstmal auf Frankfurt konzentrieren.

  • Imposante Entwicklung:


    Im ersten gemeinsamen Jahr (in Liga 2) gingen die beiden Duelle in Summe 0:10 gegen uns aus.

    Dagegen haben wir die letzten vier Duelle gegen Köln alle gewonnen. Der FC ist inzwischen fast schon unser Lieblingsgegner. Ganz enge Kiste... 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Nach dem Derby kommen dann

    erstmal die Irren.

    Vielleicht können wir dann mit 17-18 Punkte zum Kickoff antreten?


    Vizekusen liegt bei 85 Prozent,

    Doofmund 95,
    Bayern und die Ratten bei 100%.
    Mal schauen was da geht, das sind für mich wirklich reine Bonusspiele.
    1-3 Punkte max, jedoch ohne müssen.

    Gegen Gladbach konnten wir ja schon was ernten, hatten die wenigsten , auch ich nicht, auf dem Schirm.

  • der Freistoss vor dem 1:1 geben nicht alle Schiedsrichter, die nicht gegebene gelb rote Karte hätte uns wenn es ganz dumm läuft den Sieg kosten können. Die Leistung von dem Schiedsrichter war unter aller Sau.

  • Reklame: