1. FC Köln - 1. FC Union Berlin

  • Das Ganze erinnerte doch sehr an Zweitligaduelle mit dem FC.

    So ohne Gentner, ohne Kruse war kein Spielfaden groß zu sehen.

    Urs, der alte Fuchs, brachte dann Letzteren nach 70 min noch endlich.

    Das reichte. Aber auch nur, weil der FC bewies, warum er da unten steht.

    Warum? Brauchst du dieses “schlecht reden“?

  • Hat den NIEMAND auch nur ETWAS Mitgefühl mit Andersson?


    Kommt von einem Europapokalaspiranten und ist jetzt bei einem Absteiger in hässlichen Narrenkostümen.


    Empfehle eine Runde Mitleid.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • So ohne Genter, ohne Kruse war kein Spielfaden groß zu sehen.

    es wird dich jetzt schockieren ;) , aber ein max kruse muss keineswegs dem spiel offensichtlich den stempel aufdrücken. und trotzdem war er wieder mal spielentscheidend. nicht nur, weil er das siegtor schlussendlich gemacht hat.....den öffnenden ball auf becker vor dessen flanke auf ingvartsen spielt eben ein max kruse, genial. und dafür ist er da. fehlender spielfaden ist dann völlig nebensächlich.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Max gerade im Interview sinnbildlich

    " habe den Elfer nicht beim ersten mal rein gemacht damit über die 15 Punkte und 7 ungeschlagenen Spiele geschrieben wird";)


    Eiserne Grüße

    man ist das ein cooler Typ.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Mann es auch sehen wie es ist, wir haben einen soliden FÜNFTEN Platz, und können immer wieder auswärts Punken.


    :daumen:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Hat den NIEMAND auch nur ETWAS Mitgefühl mit Andersson?


    Kommt von einem Europapokalaspiranten und ist jetzt bei einem Absteiger in hässlichen Narrenkostümen.


    Empfehle eine Runde Mitleid.

    Ich behaupte das wir durch Anderssons Vertrag und seiner Ablöse Spielraum für diesen Kader zu verdanken haben und vielleicht sogar noch mehr was die finanzielle Stabilität angeht, desshalb hat er meinen absoluten Respekt.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Schiri heute mit Note 5 würde ich sagen:


    Das Foul vor dem Kölner Ausgleich an der Strafraumkante war doch eine Schwalbe🤷🏻‍♂️Wieso nach dem Tor kein Videobeweis?


    Duda hätte runter gemusst mit Gelb rot, war ein klares gelbwürdiges Foul.


    Kruse mit absichtlichen taktischen Foul und es gab keine Karte.


    Kruse wurde heute aus dem Spiel genommen mit dauerhafter Manndeckung und trotzdem haben wir gewonnen,


    das macht Mut, das man sieht wir gewinnen auch mal ein Spiel wo kein Kruse bis auf 1-2 Szenen mitwirken kann.


    Trotz der Verletzungen sieht es immernoch richtig gut aus, wehe hier meckert nochmal jemand wie haben zu viele Spieler...spätestens nächste Saison brauchen wir noch mehr wegen Euro League 😂Spaß...die harten Brocken kommen erst noch

  • Reklame:
  • Sind bei Schwiegereltern und meine Frau hat Geburtstag und da ich ja sonst keine Geisterspiele schaue, ich aber ein artiger Ehemann bin, habe ich heute mal ausnahmsweise mitgeschaut.

    Was ich sagen muss ist, das es mich unwahrscheinlich traurig macht, nicht im Stadion sein zu dürfen, denn so wie die Mannschaft sich präsentiert, gegenüber dem letzten Jahr, ist schon der Wahnsinn. Die Art und Weise, wie der Gegner spielerisch, kämpferisch und auch taktisch bearbeitet wird, ist schon ein Traum. Hatte es nie gedacht, das wir in einem Spiel uns so präsentieren und auch noch spielbestimmend sind. Letztes Jahr noch hohe Bälle auf Andersen und heute nicht mehr ausrechenbar. Auch ohne Max, der heute fast nicht zu sehen war, konnte die Mannschaft überzeugen und hat Köln, bis auf 10-12 Minuten im Griff gehabt.

    Einziges Manko, auch wenn ich weiß wie es ist, war, das wir Köln nach dem 1-2 das Feld überlassen haben, anstatt weiter zu spielen- wäre fast noch ins Auge gegangen. Zu Sky (Reporter) und dem Schiri sag ich mal nix, wir haben 3 Punkte und gut ist.

    Ich bin stolz wie sich unsere Mannschaft entwickelt hat und ich möchte nicht wissen was noch kommt- danke an alle, die es möglich machen und es wäre schön, auch wenn ich nicht daran glaube, das wir wenigstens am letzten Spieltag noch ein ausverkauften Stadion an der Alten Försterei genießen können und uns auf das erreichte anstoßen können.

  • Sind bei Schwiegereltern und meine Frau hat Geburtstag und da ich ja sonst keine Geisterspiele schaue, ich aber ein artiger Ehemann bin, habe ich heute mal ausnahmsweise mitgeschaut.

    Was ich sagen muss ist, das es mich unwahrscheinlich traurig macht, nicht im Stadion sein zu dürfen, denn so wie die Mannschaft sich präsentiert, gegenüber dem letzten Jahr, ist schon der Wahnsinn. Die Art und Weise, wie der Gegner spielerisch, kämpferisch und auch taktisch bearbeitet wird, ist schon ein Traum. Hatte es nie gedacht, das wir in einem Spiel uns so präsentieren und auch noch spielbestimmend sind. Letztes Jahr noch hohe Bälle auf Andersen und heute nicht mehr ausrechenbar. Auch ohne Max, der heute fast nicht zu sehen war, konnte die Mannschaft überzeugen und hat Köln, bis auf 10-12 Minute im Griff gehabt.

    Einziges Manko, auch wenn ich weiß wie es ist, war, das wir Köln nach dem 1-2 das Feld überlassen haben, anstatt weiter zu spielen- wäre fast noch ins Auge gegangen. Zu Sky (Reporter) und dem Schiri sag ich mal nix, wir haben 3 Punkte und gut ist.

    Ich bin stolz wie sich unsere Mannschaft entwickelt hat und ich möchte nicht wissen was noch kommt- danke an alle, die es möglich machen und es wäre schön, auch wenn ich nicht daran glaube, das wir wenigstens am letzten Spieltag noch ein ausverkauften Stadion an der Alten Försterei genießen können und uns auf das erreichte anstoßen können.

    Mann! Wär dit GEIL!!!:beer:schal::beer

  • Sind bei Schwiegereltern und meine Frau hat Geburtstag und da ich ja sonst keine Geisterspiele schaue, ich aber ein artiger Ehemann bin, habe ich heute mal ausnahmsweise mitgeschaut.

    Was ich sagen muss ist, das es mich unwahrscheinlich traurig macht, nicht im Stadion sein zu dürfen, denn so wie die Mannschaft sich präsentiert, gegenüber dem letzten Jahr, ist schon der Wahnsinn. Die Art und Weise, wie der Gegner spielerisch, kämpferisch und auch taktisch bearbeitet wird, ist schon ein Traum. Hatte es nie gedacht, das wir in einem Spiel uns so präsentieren und auch noch spielbestimmend sind. Letztes Jahr noch hohe Bälle auf Andersen und heute nicht mehr ausrechenbar. Auch ohne Max, der heute fast nicht zu sehen war, konnte die Mannschaft überzeugen und hat Köln, bis auf 10-12 Minute im Griff gehabt.

    Einziges Manko, auch wenn ich weiß wie es ist, war, das wir Köln nach dem 1-2 das Feld überlassen haben, anstatt weiter zu spielen- wäre fast noch ins Auge gegangen. Zu Sky (Reporter) und dem Schiri sag ich mal nix, wir haben 3 Punkte und gut ist.

    Ich bin stolz wie sich unsere Mannschaft entwickelt hat und ich möchte nicht wissen was noch kommt- danke an alle, die es möglich machen und es wäre schön, auch wenn ich nicht daran glaube, das wir wenigstens am letzten Spieltag noch ein ausverkauften Stadion an der Alten Försterei genießen können und uns auf das erreichte anstoßen können.

    Mann! Wär dit GEIL!!!:beer:schal::beer

    Hör auf, werde sentimental!

  • Reklame:
  • Wir waren wieder spielbestimmend, haben gewonnen und sind auf Platz 5 der Bundesliga- was will man mehr.


    Weiter so !

    Bist Du es wirklich?

    Was is passiert?


    Herzlichen Glückwunsch, und weiterhin alles Jute!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Herr Stieler?

    Wofür Sie heute vom Deutschen Fußballbund in Form Ihres Amtes bezahlt werden, wissen Sie sicherlich.
    Wenn Sie auch nur 1 Gramm Arsch in der Hose haben, dürfte Ihnen nichts weiter übrig bleiben, als die Zahlung abzulehnen.

    Was Sie heute gelei(s)tet haben, ist mit bodenloser Frechheit noch sehr schmeichelhaft umschrieben.


    Noch ne Frage an die Damen und Herren im Kölner Keller. Welchen Film gabs bei Ihnen denn heute zu sehen?


    UNGLAUBLICH WAS SICH DIESE AL UNBESTRAFT LEISTEN KÖNNEN!



  • Reklame: