1. FC Köln - 1. FC Union Berlin

  • ick umschreibe mal meinen vllt etwas unrealistischen tip - wir hatten in liga vier noch was zu erledigen, jetzt haben wir in köln noch was zu erledigen... 8o

  • Da ein Sieg möglich ist, tippe ich auch auf Sieg. Köln wird sich lange wehren, am Ende mit frischen Leuten bei uns im Sturm ein 1:3 für uns. Gentner, Kruse, Pohjanpalo.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Ich tippe auf eine freie Trainerstelle in Köln nach dem Spiel.

    Meinst unsere Mannschaft kündigt seinen Arbeitsvertrag mit sofortiger Wirkung und unverzüglich? ;) Hätte nix gegen, so ein Auswärtssieg passt eigentlich immer!

  • Ich tippe auf eine freie Trainerstelle in Köln nach dem Spiel.

    Meinst unsere Mannschaft kündigt seinen Arbeitsvertrag mit sofortiger Wirkung und unverzüglich? ;) Hätte nix gegen, so ein Auswärtssieg passt eigentlich immer!

    Das tritt nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Da sich die Verletztenliste immer weiter verlängert, sehe ich das , mit dem Sieg, nicht ganz so optimistisch.


    Es wird auf keinen Fall ein Selbstläufer .

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Da sich die Verletztenliste immer weiter verlängert, sehe ich das , mit dem Sieg, nicht ganz so optimistisch.


    Es wird auf keinen Fall ein Selbstläufer .

    es ist nicht auszugehen, dass es mit voller kapelle anders wäre, oder?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Da sich die Verletztenliste immer weiter verlängert, sehe ich das , mit dem Sieg, nicht ganz so optimistisch.


    Es wird auf keinen Fall ein Selbstläufer .

    es ist nicht auszugehen, dass es mit voller kapelle anders wäre, oder?

    Nein ganz sicher nicht. Mit voller Kapelle könnte es doch ein wenig leichter sein.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ich glaube nicht, dass der Ausfall von Joel Auswirkungen auf das Spiel in Köln hat.

    Vorn sind wir trotz diverser Ausfälle immer noch gut besetzt.

    Joel hätte nach seinen Reisestrapazen bestimmt nicht in der Startelf gestanden.


    Hinten darf nicht mehr viel passieren. Wenn Trimmel`s muskuläre Probleme anhalten, sollte sich Ryerson in Österreich nicht verletzen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Unsere bis dato 16 Tore verteilen sich auf 10 verschiedene Spieler.

    Wir sind weit weniger als noch letzte Saison von 1, 2 Spielern abhängig.

    Ich bin sehr optimistisch, dass sich der ein oder andere auch in Köln findet, um die Tore zu machen, die wir für den Sieg brauchen.

    Auf geht’s, den Bock umgestoßen und die Punkte 13 bis 15 eingesammelt!!

  • Reklame:
  • Armer Seb Andersson.

    90 minuten lang standig Zweikämpfe verlieren gegen Friedrich.

    Am Ende ist er so frustriert das er ein Elfmeter beim einer unser Ecken verursachen wird.

    0-3, Knoche (Ecke), K 17 und Andrich (mit wirklich fabelhafter Weitschuss in 87.en). Luthe wieder safe als Fort Knox.


    Ja. Verdammt noch mal....so werden wir nie Unentschiedenmeister....:rolleyes:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Einfach die Leistung von Hoppelheim versuchen zu wiederholen,dann springt was zählbares raus.

    Und wenn ein Dreier möglich ist,gegen schwache Kölner,dann bitte mit Mut und Entschlossenheit den Sieg einfahren.

  • Ich wünsche mir ein ganz dreckiges Spiel mit einem umstritten Siegtreffer in den letzten 10 Sekunden der Nachspielzeit für Union.

    Damit die sich am Ende der Saison ein zweites mal ärgern weil genau aus diesem Punktverlust sie ansteigen.

  • Hoffentlich kommen Trimmel und Ryerson fit und einsatzbereit von deren Nationalmannschaften zurück und es gibt nicht plötzlich eine "Baustelle" hinten rechts.

    Wird Gentner fit? Wie wird der Ausfall von Pohjanpalo kompensiert? Fällt noch jemand aus? Fragen über Fragen.

    Egal wer aufläuft - ein Punktgewinn sollte drin sein, im Idealfall auch mehr!

  • Reklame: