1. FC Köln - 1. FC Union Berlin

  • Sing:


    Auf gehts Union schieß ein Tooooor,

    schieß ein Toor, schieß ein Tohohoooooor ....

    Mal abgesehen davon, daß der Text falsch ist, bist´e auch noch 3 Tage zu früh.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Der FC spielt nicht mit bester Kapelle, bei weitem nicht.


    Unsere Ausfälle lassen sich hoffentlich gut kompensieren, Urs hatte bisher eigentlich immer einen Plan ...


    Ich möchte Tore sehen!


    0:1 Marvs Nummer Drei nach Banane von Trimmel

    0:2 Sheraldo nach Steckpass von Robert über Max

    0:3 Joker a Gogo, Taywo nach feinem Konter, flach unten rechts


    Danke.

  • Reklame:
  • Nach langer Zeit und vielen Stunden Weiterbildung muss auch das KT wieder mal ins Rampenlicht treten, auch wenn die Öffentlichkeit eigentlich nicht unser Ding ist. Aber hier geht es um ein wegweisendes Spiel, denn Weihnachten war ja der Plan von ca. 26 Punkten. Also Männers, een kerniges 1:0 für die Unsrigen wird es wohl werden.

  • Nach langer Zeit und vielen Stunden Weiterbildung muss auch das KT wieder mal ins Rampenlicht treten, auch wenn die Öffentlichkeit eigentlich nicht unser Ding ist. Aber hier geht es um ein wegweisendes Spiel, denn Weihnachten war ja der Plan von ca. 26 Punkten. Also Männers, een kerniges 1:0 für die Unsrigen wird es wohl werden.

    KT macht Weiterbildung? Ich dachte man hat es oder man hat es nicht.


    Besteht für Leute, wie mich, die von zufälligen Vorhersagen abgesehen, ansonsten völlig talentfrei Vorhersagestümperei betreiben, etwa noch Hoffnung?


    Gibt es einen Kursplan? Unterkunft, Verpflegung, Anmeldemodalitäten, Kursgebühr, Zertifikat, Übernahmechancen ins KT?

    Fragen über Fragen.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame:
  • Nach langer Zeit und vielen Stunden Weiterbildung muss auch das KT wieder mal ins Rampenlicht treten, auch wenn die Öffentlichkeit eigentlich nicht unser Ding ist. Aber hier geht es um ein wegweisendes Spiel, denn Weihnachten war ja der Plan von ca. 26 Punkten. Also Männers, een kerniges 1:0 für die Unsrigen wird es wohl werden.

    hört sich nach dem höchsten erzielten sieg unions ever an einem 22.11. in köln an. :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wird das der erste wirkliche Härtetest, oder kommt der erst wenn Mäx Max ausfällt?


    Ick bin jedenfalls optimistisch, rein aus Daffke!


    0-8

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Eiserner Brühler, natürlich kannst auch du ein KTler werden. Der Weg ist zwar lang und beschwerlich, unmöglich ist es nicht. NUr einer wird nie aufgenommen werden können, Pieksing oder so ähnlich...!

    Auf gehts zu 15 Punkten.

  • Je länger eine Serie von einem Kleinen wie uns anhält desto wahrscheinlicher ist eine Niederlage für manche "Experten", irgendwann muss die Serie ja Mal reißen, wir sind schließlich nicht der FC Bayern.

    Das heißt je länger unsere Ungeschlagen-Serie anhält desto öfter wirst du bei solchen Prognosen sehen das jetzt "endlich" der Zeitpunkt ist an dem wir Mal wieder verlieren.:D Einfach Mal in's Blaue getippt das wir Mal wieder dran sind.;)

  • Wird das der erste wirkliche Härtetest, oder kommt der erst wenn Mäx Max ausfällt?


    Ick bin jedenfalls optimistisch, rein aus Daffke!


    0-8

    Das Ergebnis ist auf ewig reserviert. Darfst also aus 0:7 und 0:9 aussuchen.:opi:

  • Der heutige Spieltag hat interessante Ergebnise für Union erbracht.

    Der Tabellenplatz ist für dieses mal erst mal sicher und kann sogar noch Verbessert werden.


    Das sollte Entspannung genug sein um Köln eine Niederlage bei zubringen. Hoffen wir das es so kommt.


    Angenehmer neben Aspekt, die aus dem Westend, selbst wenn die Morgen was gewinnen, können sie die Berliner Nummer Ein nicht gefährden.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Die aus dem Westend spielen heute. Ab 20:30Uhr. ;)

  • Reklame: