1. FC Köln - 1. FC Union Berlin

  • Da ich unsere Mannschaft seit geraumer Zeit permanent unterschätze und wir ohnehin noch eine Rechnung offen haben:


    1. FC Köln gg. 1. FC Union Berlin: 0-7 ;)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Mein fester Tipp, wenn es immer gegen diesen Verein geht.

    0 zu 7

    Auswärtssieg

    Wir haben da noch ne Rechnung offen.

    Damals war es.............

    Ich würde aber lieber sieben mal 1 : 0 dort gewinnen, statt mit 7 : 0 sein Pulver auf einmal zu verschießen.

  • Reklame:
  • Ein Sieg wäre sehr, sehr wichtig.

    Köln ist und bleibt ein direkter Konkurrent gegen den Abstieg.

    Und ich bin guter Dinge: die Mannschaft überzeugt mich von Spiel zu Spiel erneut.

  • Reklame:
  • Eines der Spiele, bei denen mir ein Sieg besonders wichtig ist. Wegen des tagelangen Dauergrinsens im rheinischen Büro und auf der Straße.


    3:1 für die guten rot-weißen.


    Da der AffZeh gefühlt ständig Elfmeter gegen sich bekommt, macht Max ein Tor. Bei Sheraldo ist der Knoten geplatzt. Und Marvin mal wieder nach Ecke.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame:
  • andersson am knie operiert.

    (quelle: fc-brett, kölner forum)

    da wirds dann mit einem wiedersehen wohl eng... wobei nur eine woche pause geplant ist. der andere etatmäßige stürmer modeste scheint ebenfalls noch nicht wieder fit zu sein und weiter auszufallen.

    ps: der kicker schreibt es nun auch - und geht ebenfalls davon aus, dass andersson gegen uns wieder spielfähig ist.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

    Einmal editiert, zuletzt von hawaii ()

  • https://www.kicker.de/trotz-op…ger-fehlen-789357/artikel


    Es wird vermutlich nicht unser Nachteil sein, wenn Andersson gegen uns noch nicht wieder spielfähig sein sollte. Falls doch, wäre das auch nicht so schlimm. Köln hat bisher sein Spiel noch nicht auf ihn ausgerichtet. Seine besonderen Fähigkeiten, Zweikampf- und Kopfballstärke kommen in Köln viel weniger zur Wirkung.


    Ich setze auf einen 2:0 Auswärtssieg.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • für Lars, für Heiko, für Elvis, für mich und alle anderen Rheinland- Unioner wäre ein Sieg soooo schön.

    Wird aber wohl ein Remis, womit unsere Serie fortbesteht und wir alle gut leben können.


    1.FC Köln vs 1.FC UNION BERLIN 1:1

  • Ich hoffe diesbezüglich auf einen Sieg der Eisernen. 3 Auswärtspunkte gegen einen Mitkandidaten auf den Nichtabstieg wären analog zu Bielefeld schon fast 6 Punkte. ;)


    Wird aber ein bestimmt umkämpftes Spiel, die Kölner haben einiges gutzumachen und werden gerade gegen uns sehr engagiert zu Werke gehen.


    Wenn wir wieder unsere Leistungen der letzten Spiele abrufen können und uns Corona nicht dazwischen kommt, bin ich sehr optimistisch.


    :schal::schal::schal:

    UNVEU

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Reklame: