Hertha BSC - 1. FC Union Berlin

  • Wozu diese Aufmerksamkeit, diese Bühne?

    Genau so sehe ich es auch. Weil die rausgeschleuderten Windhorst-Millionen für Spieler keine Früchte tragen, investiert HBSC das Geld jetzt lieber in kleine Fähnchen und lässt dieses blauweiße Unkraut auf Grünstreifen verteilen. Aber unsere Jungs sind schon fleißig unterwegs und entfernen dieses Unkraut wieder. 😃👍🏻

  • Ich freue mich auf das Spiel. Und ich finde es auch lustig, wenn die Blau-Weißen schon mal ein paar Fähnchen stecken.

    Freitag Abend werden dann mit den Kollegen "Fachkommentare" via Handy ausgetauscht. Und am Ende muss ich sie trösten. Das wird ein Spaß.


    Eisern


    PS: Ach ja, 1:4

    PPS: Falls es nicht klappt, dann wäre das schon Kacke. Also kämpfen Jungs!

  • Das Flagge-Zeigen ist schon ganz in Ordnung, zu mal in der Nähe meines Arbeitsplatzes am Savignyplatz. Aber das dann über Nacht die hier lebenden Obdachlosen mit blau-weißen Fähnchen dekoriert werden ist schon etwas krass.

    Union ist Heimat. "Heimat ist der Ort, an dem du nicht viele Worte brauchst."

  • Reklame:
  • Steglitzer Schloßstr.und Bundesallee bis zum Ku'damm auch.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wahrscheinlich waren die Läger voll mit Herthadevotionalien und der vorweihnachtliche Verkauf lief schleppend... 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Wo bleibt bloß der Bodenfrost, wenn man ihn mal braucht!

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Ach kommt. "Umweltverschmutzung" ist sowas immer nur dann, wenn es ein anderer tut. An eigene Aktionen wird dieser Maßstab nie angelegt... 8)


    Gleichwohl ein ziemlich dröger Versuch, vor dem Freitag so etwas wie Derby-Stimmung anzuheizen.


    Und dass vor allem die Zeitungen drauf abfahren, die sonst das ganze Jahr keine einzige gute Recherche hinbekommen, ist auch wenig überraschend.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Ach kommt. "Umweltverschmutzung" ist sowas immer nur dann, wenn es ein anderer tut. An eigene Aktionen wird dieser Maßstab nie angelegt... 8)


    Gleichwohl ein ziemlich dröger Versuch, vor dem Freitag so etwas wie Derby-Stimmung anzuheizen.


    Und dass vor allem die Zeitungen drauf abfahren, die sonst das ganze Jahr keine einzige gute Recherche hinbekommen, ist auch wenig überraschend.

    Naja mein 1.Gedanke dazu war: bei unserer Aktion mit "Berlin sieht rot" hat man bei der Hertha ziemlich gepennt was zu Starten. Das ist jetzt die verspätete Antwort darauf. "Lustigerweise" genau dann, wenn es ohne Zuschauer ran geht, es also keine Derbystimmung gibt.


    Hertha halt. Ist Mal wieder typisch. Erst nicht aus der Soße kommen und dann auch noch 'nen ungünstigen Zeitpunkt wählen. Also alles wie immer. Marketing bei denen einfach nur Kreisliga.


    Außerdem hätte ich so 'ne Aktion auch in Köpenick gestartet, so wie unser Verein mit dem Trikot-Spot am Oly war.;) Das hätte wenigstens Schneid. Aber auch der fehlt in der Marketingabteilung. Die halbe Stadt zupflastern, aber vor die Tür der Konkurrenz getraut man sich dann doch nicht.:sleeping:

  • Muss Dir zum Teil Recht geben, verlieren werden sie gegen Pillenkusen aber den Trainer werfen sie Noch nicht raus.

  • Reklame: