Hertha BSC - 1. FC Union Berlin


  • Dieser Verein war mir viele Jahre in Gänze total Latte, 27/7. Bis zum ersten Derby.


    Wenn ich daran denke, wie wenige aber unbestraft auf Menschen schießen, schwillt mir der Kamm.
    UND ZWAR REICHLICH!

    Wir haben weder Häuser noch Busse bemalt, keinen unverschämten kartenzuschlag genommen und schon gar nicht auf Hertha Fans geschossen.

    Was machen wir nur verkehrt?????????

    Wir rücken ihnen auf die Pelle, im Moment sogar noch etwas mehr als das. Verkehrt ist das freilich nur aus deren Sicht.:schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Und, is die Sree heute blau-weiss geringelt, oder watt hat das graue Tantchen heute in Petto?


    Ick hab jedenfalls wieder Verbundenheit zelebriert.


    Ick bin fit, und Ihr?

  • Reklame:
  • Wozu diese Aufmerksamkeit, diese Bühne?

    Genau so sehe ich es auch. Weil die rausgeschleuderten Windhorst-Millionen für Spieler keine Früchte tragen, investiert HBSC das Geld jetzt lieber in kleine Fähnchen und lässt dieses blauweiße Unkraut auf Grünstreifen verteilen. Aber unsere Jungs sind schon fleißig unterwegs und entfernen dieses Unkraut wieder. 😃👍🏻

    aber ganz ehrlich-wenn wir das gemacht hätten, hätten wir uns gefeiert oder?!

  • Genau so sehe ich es auch. Weil die rausgeschleuderten Windhorst-Millionen für Spieler keine Früchte tragen, investiert HBSC das Geld jetzt lieber in kleine Fähnchen und lässt dieses blauweiße Unkraut auf Grünstreifen verteilen. Aber unsere Jungs sind schon fleißig unterwegs und entfernen dieses Unkraut wieder. 😃👍🏻

    aber ganz ehrlich-wenn wir das gemacht hätten, hätten wir uns gefeiert oder?!

    Bei uns wäre noch nicht einmal diese Idee entstanden, um soviel Geld (kleiner Wortwitz) in den Sand zu setzen.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • warum sollte ick mich nich uff morgen freuen können ?

    klar wären wa alle jerne live dabei ! keene frage wa?

    aber trotzdem spielen wa morjen jejen den bcc.

    und dit wat da im mai mit uns passiert is , wird hoffentlich keen zweetet mal so kommen.

    so wie wa uns da präsentiert haben , dit hatte mit klassenkampf nüscht zu tun!

    aber dit können wa ja jeraderücken und dit würde mir dit fest echt schmackhaft machen


    hartalein ,hertalein hörst du dit jeläut 2:0 , 2:0 schlagen wir dich heut🎄

    und denn schönen zweeten advent jewünscht wa!

  • Reklame:
  • Liebe fragt nicht nach den Umständen.


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    Eisern Union!


    Hertha BSC gg. 1. FCUnion Berlin: 0-2

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Auf die Gefahr hin daß viele auf mich jetzt einschlagen werden aber ich stehe dazu: ich kann dieses Ossi-Wessi nicht mehr hören. Von wegen Besserwessi usw.

    Ob Ost oder West, das sollte nach über 30 Jahren auch Mal gut sein.

    Ich persönlich bin ein echter Ossi, lebe aber im tiefsten Westen, ja und? Auch im Westen soll es Unioner geben und verdammt stolz drauf. :schal:.


    Ich bin aber auch der Meinung, lasst die olle Tante machen was sie will, wir konzentrieren uns auf "unsere Liebe" und genießen.

    Und nun auf zum Derbysieg.

  • Keine Ahnung, wo du DAS jetzt hier her hast, aber Recht hast`e schon.


    Ich persönlich bin echter Brandenburger und lebe im tiefsten Norden (Schleswig-Holstein), nur @jensj lebt noch nördlicher. ;)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame: