Hertha BSC - 1. FC Union Berlin

  • 30 Zeilen Müll. Mehr ist das nicht.

  • Reklame:
  • Freue mich dann doch auf Karius. Und Meister Andrich beißt sich hoffentlich selber in den Arsch.

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Reklame:
  • Kommt Jungs, man muss auch mal verlieren können.

    Aber nicht gegen Hertha.
    Wieder das Derby verkackt, verdammte Scheiße. Die Mannschaft hat taktisch so Klasse gespielt, die Räume schön eng gemacht. Aber Robert war wohl übermotiviert und Andi Luthe sorry aber das waren 2 Patzer, die zu Gegentore geführt haben. Scheiße!

  • Irgendwie schlagen wir uns heute selber. Eine Fehlerkette, wie schon lange nicht mehr: Andrich, Knoche, Luthe, Trimmel...

    Die eigentlich spielerisch limitierte Hertha zum Toreschiessen einzuladen, war schon fast makaber.<X

    UNVEU

  • Reklame:
  • Es wäre wohl zuviel des guten gewesen, Mund abputzen und auf die Tabelle schauen dann ist es wieder erträglicher. ;)


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Okay dann bitte Die 3 Stücken von der Medaille von Silvios Tor des Monats wieder zurück geben. Hätte einer in den Fuß rennen können. Oder Hartel oder Polter die Ehrungen aberkennen. Fallrückzieher gehen gar nicht, da gehört der Fuß schließlich nicht hin! Und wenn da einer in den Fuß rennt, ach du Scheiße was da alles passieren kann. In Zukunft sollte man auch nur den Ansatz zum Fallrückzieher schon mit Gelb wegen gefährlichen Spiels ahnden!


    Wenn Andrich den Gegenspieler nun Mal erst zu spät sieht kommt sowas dabei raus. Ihn trifft da nach wie vor wenig Schuld. Fertig aus. Über oben geschriebenes einfach Mal Nachdenken. Gibt genügend Fallrückziehertore mit Gegenspieler daneben, die aber fern bleiben weil sie die Augen offen haben und keinen Fuß im Gesicht haben wollen.


    Es kann schlicht nicht sein, das man dafür bestraft wird, wenn man nicht viel dafür kann. Warte Mal das Interview mit Andrich ab, das es mit Sicherheit geben wird. Auch er wird dir sagen das er seinen Gegenspieler viel zu spät wahr genommen hat und einfach nicht mehr reagieren konnte. Dafür Rot? Sorry, aber wer mit richtig zugekniffenen Augen durch die Welt geht bekommt halt auch Mal eine drauf. Du gibst doch auch nicht der Laterne die Schuld, wenn du mit zugekniffenen Augen gegen sie läufst das sie da steht. Viel mehr bist du der Idiot, der die Augen zugekniffen hast. Einfach Mal darüber nachdenken für was hier Rot berechtigt sein soll: Andrich sieht den Gegenspieler im letzten Moment und hat keine Chance zu reagieren. Der Gegenspieler kneift die Augen zu und rennt voll rein. Sorry, da fehlt mir jedes Verständnis. Da renn ich morgen auch auf die Straße mit zugekniffenen Augen und verklag den Fahrer der mich anfährt. Also bitte.:rolleyes:

  • Reklame: