Hertha BSC - 1. FC Union Berlin

  • Hört doch mal auf , auf Robert einzuschlagen. Glaubt jemand, das er das mit Absicht gemacht hat, um der Mannschaft zu schaden? Ich nicht. Robert braucht jetzt den Rückenhalt von Urs, der Mannschaft und vor allem UNS, als FANS DES 1.FC UNION BERLIN

    Sollen sie in Charlottenburg ihren Teilerfolg feiern, ein Blick auf die Tabelle sollte uns trotzdem Stolz machen, da wir immer noch vor diesem "Windhorst- KONSTRUKT " sind.

    Abgerechnet wird 2021 in der AF (hoffentlich mit uns).

    Jetzt Mund abputzen, hoffen das es Max nicht allzu schwer erwischt hat und gegen Bayern vielleicht

    einen raushauen.

    Ziel ist und bleibt der Klassenerhalt.

    EISERN

  • Kein Mensch hier würde im umgekehrten Fall diese rote Karte anzweifeln. Da gibt es in 9 von 10 Fällen den Platzverweis.

    Ganz ehrlich?? Wenn bei uns einer 2m vor dem Zweikampf den Kopf nur noch auf den Boden richtet und dann irgendwie rein springt würde ich auf meinem Stehplatz toben. Nicht weil er dann umgehauen wird, sondern was mit dem nicht richtig ist die Birne da runter zu nehmen und die Augen zu zukneifen.

    Sowas kann einfach nicht sein! Ich hatte Mal so 'nen Mitspieler. Da kam 'ne Bogenlampe und er wollte den Ball per Kopf klären nachdem er gut und gern aus 20-25m wieder runter kam. Der ist mit angezogenen Knie und Augen zu und Kopf auf der Brust zum Kopfball hoch gesprungen. Ergebnis: er stand 2-3m zu weit vorn und der Ball kam hinter ihm runter. Das Ganze war irgendwas um die 5.min rum in dem Spiel. Ergebnis es war seine letzte Aktion, weil er ausgewechselt wurde. Das war vllt etwas zu hart, aber wer so 'nen Stift in der Hose hat wie eben auch der Herthaner heute, der sollte solchen Zweikämpfen dann eben ganz einfach fern bleiben. Dann positioniert man sich für das Ergebnis aus der Situation um da wieder voll auf Höhe zu sein. Aber mit geschlossenen Augen und Kopf zu Boden in den Zweikampf geht überhaupt nicht!


    Ob dann noch Rot für den Gegner gezeigt wird wäre mir aber sowas von egal. Mich beschäftigt da erstmal unser Spieler auf dem Platz. Und der hätte in der Situation erstmal sehr viel falsch gemacht.


    Und Mal ganz blöd gesprochen: du lernst schon in der F-Jugend bei 'nem Pressschlag voll durch zu ziehen. Ziehst du zurück kann sonst was passieren. Ich hab es schon erlebt das bei 'nem Pressschlag jmd Schien- und Wadenbein gebrochen wurde, dazu noch in der Halle, das Geräusch hab ich heut noch im Ohr. Den Schrei danach auch. Und das nur weil er Schiss hatte und zurück gezogen hat, der der durchgezogen hat ist danach aufgestanden und hat 'nen Pass gespielt, der vom Schieri abgepfiffen wurde. Also der Herthaner müsste es besser wissen das er in der Situation einfach Mal alles falsch macht. Gut für ihn am Ende, das Andrich ihn nicht übler trifft. Aber wie beim Pressschlag steht eben Andrich blöde da, nur weil einer die Hose voll hat.


    Über den ganzen Mist könnte man noch Seiten füllen. Fakt ist aber, das Andrich der Angeschissene ist in 'ner Situation die so gar nicht entsteht, wenn der Herthaner nicht so dämlich wäre. Und Mal angenommen der hätte die Hosen nicht so voll gehabt und nicht noch versucht irgendwie da hin zu gehen, damit es nicht so auffällt: dann hätte er vermutlich selbst das Bein rein gestellt und wir würden darüber reden wer bei wem drüber gehalten hat und wer mit offener Sohle rein ist. Das wäre hüben wie drüben dann 'ne gelbe Karte. Bleibt dabei. Andrich scheißt es einfach nur an weil der Herthaner braune Unterwäsche trägt wie Deadpool sagen würde. Und das finde ich eben nach wie vor falsch, das man für die Blödheit anderer Bestraft wird.

  • Zeit wird es mal wieder für ein Jammertal.

    An dieser Schlüsselszene des Spiels gibt es meiner Ansicht nur 2 Dinge zu bemängeln.

    Mit ein klein bisschen Fingerspitzengefühl gibt Brych Urs die Chance Robert zu entschärfen.

    Indem er wie einst Colina ,den scharfen Blick anschmeisst und Robert mit ner gelben verwarnt und sagt "ein mal den Gegner in den Nacken gehaucht und du bist raus". Strenger Blick zu Urs,anpfiff, weiter geht's.

    Was Urs dann daraus macht,sein Ding.

    Hätte Steal gehabt.

    2. Ohne Sanka hat Robert alles falsch gemacht was er hätte falsch machen können.

    Bei Rot muss der Gegner ausgezählt werden!

  • Was ich erfahren habe hat der VideoSchiri Brych gebeten sich die SITUATION nochmal in Ruhe anzusehen weil nicht eindeutig , worauf er meinte ,, Ncht nötig ,,

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Brych hat schon öfter schräge Entscheidungen getroffen. Beim Foul von Andrich kam wieder seine Rot-Gier durch...

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Was ich erfahren habe hat der VideoSchiri Brych gebeten sich die SITUATION nochmal in Ruhe anzusehen weil nicht eindeutig , worauf er meinte ,, Ncht nötig ,,

    Quelle?

    Ich hätte es auch für sinnvoller gefunden noch einmal drüber zu schauen. Auch wenn er dann sicher noch die gleiche Entscheidung getroffen hätte, hätte es ihn bestärkt.

  • Da gebe ich Dir "halbwegs" Recht. Brych hätte, könnte oder müßte.... Hat er aber nicht. Brych ist garantiert nicht die Art von Schiris, die ich präferiere, aber wenn ein Spieler durch einen Gegner ernsthaft verletzt werden kann, dann bleibt auch ihm keine Wahl.

    Und über den Punkt 2 decken wir mal lieber den berüchtigten "Mantel des Schweigens". 8)

  • Rot für Andrich war 100% angemessen.


    Union hat es danach ganz gut gemacht. Bruno L. war mit seiner Mannschaft extrem unzufrieden, wie man an seinem Verhalten in der PK ablesen konnte. 0 Punte heute; cest la vie. Geht die Welt nicht unter.


    Hoffentlich ist Kruse nicht ernsthaft verletzt.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Als guter Schiri beschäftige ich mich im Vorfeld mit dem Spiel was ich pfeife,wäre professionell.

    Schwache Aktion von Brych,Robert ,Heissporn mit einschlägiger Vergangenheit nicht besser einfangen zu können.

    Dumm von Robert,im Niemandsland so zu Werke zu gehen.

    DARAUS LERNT ER DEFINITIV, DENN WIR FÜHRTEN 1:0, das brennt sich so einem Spieler (Robert Andrich) ein.

    Alles gut,wir sind auf Kurs,auch ohne Derbysieg.


    Weiter labern..

    .....

    ...

  • ich hab dann mal aus Neugier hier rein geschaut. Tut mir bitte den Gefallen und ignoriert solche Kasper weie hertha4ever in Zukunft.


    Meine (hertha) Sicht auf das Spiel: ihr ward gut im Spiel, der korrekte Platzverweis hat das Spiel allerdings mit entschieden. Andrich darf da nie und nimmer so hingehen und das weiß er auch. Weil eben genau das dann passieren kann, völlig egal wer wen sieht oder wessen Augen zu sind. Er hätte vorher schon gelb sehen müssen. Da müssen die Mitspieler auch mal miteinwirken und ihn zurückpfeiffen. Wir hatten jahrelang Ibisevic...ich kenne das ein bisschen;)


    Man hat von der ersten bis zur letzten Minute gesehen, dass bei euch eine Mannschaft auf dem Platz steht.

    Der Platzverweis hat euch dann in das devensive Korsett gezwungen.

    Hertha war schwach. Auch in diesem Spiel war wieder eklatant zu sehen, dass wir nur eine Ansammlung von ein paar guten Fußballern und ein paar absoluten Antifußballern sind, aber eben keine Mannschaft. Offensiv war das ein Armutszeugnis.

    Glücklich bin ich natürlich trotzdem über den Sieg.


    Was ihr da mit einem Bruchteil der Mittel die wir haben Woche für Woche auf den Platz bringt, ist aller Ehren wert. Leider sind wir mit Vollpfosten wie Preetz bestraft, die hier seit 11 Jahren ihre Inkompetenz ausleben dürfen.

    Dennoch ist Hertha mein Verein und wird es immer bleiben. Ist wie Familie, habe ich mir nicht ausgesucht.

    Ich kenne viele Unioner und in einer Sache sind eir uns einig. Auf beiden Seiten gibt's Idioten. Das ist auch okay. Und dass meine unioner Kollegen am Montag den ein oder anderen Spruch gedrückt bekommen, ist auch unvermeidbar.


    Ich hoffe wir sehen uns bald im Stadion wieder. Und dann werde ich wieder pöbeln, meckern und pfeiffen. Aber am nächsten Tag ist auch wieder jut.


    Bleibt am Ende der Saison einfach hinter uns in der Tabelle und wenn das nicht geht, bleibt in jedem Fall gesund!


    Mit besten Grüßen von eurer liebsten bitch;)

  • Reklame:
  • Rot für Andrich war 100% angemessen.


    Union hat es danach ganz gut gemacht. Bruno L. war mit seiner Mannschaft extrem unzufrieden, wie man an seinem Verhalten in der PK ablesen konnte. 0 Punte heute; cest la vie. Geht die Welt nicht unter.


    Hoffentlich ist Kruse nicht ernsthaft verletzt.

    Beide Punkte d'accord.

    A propos die Welt: https://youtu.be/s-tuVuNDiu4


    Bitte keine "Nazikeulchen" und ähnlichen Schwachkram. Danke... ;)

  • ... wie einst Colina ,den scharfen Blick anschmeisst und Robert mit ner gelben verwarnt und sagt "ein mal den Gegner in den Nacken gehaucht und du bist raus". Strenger Blick zu Urs,anpfiff, weiter geht's.

    War'n das noch Zeiten! Aber dazu braucht's eines (solchen) Kerls. Für alle anderen - einschließlich meiner - war das 'ne klare Rote.

  • veritas was rauchst du eigentlich? Das Bild ist eindeutig. Robert ist 1,87. Spieler unter 1,80 kann man drunter stellen. Das ist definitiv zu hoch.

    Wenn bei dir nur rot ist, wenn der Gegenspieler mit einem gebrochenen Genick nach Hause geht, na danke.

  • Reklame:
  • Schade. Selbst geschlagen. Bei 11 gegen 11 wäre wohl nicht viel gekommen von der Hertha. Man hatte heute dennoch den Eindruck das die Herthaner froren, so oft wie sie am Boden lagen und die Rasenheizung in Anspruch nahmen.


    Schiri Brych hat wieder gezeigt warum er nicht mehr der beste ist. Aytekin und Gräfe sind ihm weit voraus.


    Kopf hoch Jungs jetzt kommt das leichteste Spiel der Saison.

    Brych war noch nie der beste!!

    Gab z.B. 'n Tor von Kießling?, was keines war!

  • Wenn das nich rot ist, dann haette Byrch Andrich vorher schon ne gelbe zeigen muessen und das ist entgegen der Tatsache, dass man in Derbys ein bisschen mehr spielen laesst. mMn waere ne gelbe frueher hilfreich gewesen und robert hat sich hinreissen lassen. waere das gegen uns nur ne gelbe, waer hier bambule.


    bein ist zu hoch. punkt.

    zusammen mit dem einsteigen von ihm vorab nich nur unguenstig, sondern einfach zu viel.

  • Euer Hass ist unser Stolz

    Ja, viel mehr an Tradition habt ihr armen Seelenverkäufer ja auch nicht mehr... Man sieht sich im April, im tiefen, dunklen, bösen Wald!!

    Hass is auch ein starkes Wort. Mir seid ihr egal. Wer ne Marketingfirma beauftrag faehnchen zu verteilen und sagt "DAS wollten wir von den Leuten sehen!... :D:D:D:D


    Euch geht doch der Arsch auf grundeis weil ihr seht was bei Schalke und dem Hsv passiert und ihr abgesehen von eurer historie genauso wenig persoenlichkeit habt

  • Reklame: