1. FC Union Berlin - FC Bayern München

  • Ich sag es mal ganz knallhart,

    Luthe hält uns kurz vor Schluß den einen Punkt fest.


    Und das in einem Spiel wo er sehr wenig zu tun hat.


    Danke Urs alles richtig gemacht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Reklame:
  • Hat sich keiner drüber aufgeregt. Warum auch.

    Bazi's TM-Forum: sinngemäß---> asoziale Stadt, asozialer Verein, kein Respekt vor der jetzigen Pandemielage... usw.:thumbdown:

    Es ist davon auszugehen, dass dies der Auslöser für den Tod tausender Berliner sein wird.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Gerade wieder zuhause rein. Absolut geil. Die Bierdusche nach dem 1:0. Die Stimmung, die das Team nach vorne getragen hat. Die Umarmung mit absolut unbekannten, aber vollkommen verrückten Unionern, die Abfeierrunde des Teams nach dem Abpfiff, einfach unvergesslich. Danke Union.


    ;(


    Aber auch zuhause in dieser Kackzeit ein irgendwie schöner Abend. Das dritte Bundesliga-Heimspiel gegen Bayern dann endlich mit richtig ausverkauften Haus. Verrückt. Ich freu mich drauf.

  • Einfach nur stolz auf die Jungs!

    Klasse Moral gezeigt und trotz vieler Ausfälle ein tolles Spiel gezeigt.:hail

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Awoniyi wollte halt morgen nicht auf die Titelseiten.

    So nah werden wir nicht oft an einem Sieg gegen die Bayern sein.

    In München sahen wir soooo schlecht auch nicht aus, haben uns aber nur nicht belohnt. Also bisher waren wir in 3 Punktspielvergleichen nie absolut unterlegen. Daher würde ich mit solchen Prognosen vorsichtig sein.

  • Awoniyi wollte halt morgen nicht auf die Titelseiten.

    So nah werden wir nicht oft an einem Sieg gegen die Bayern sein.

    die jungs haben sich jedes mal gegen die lderhosen verbessert (knapp in münchen verlohren und nun 1 punkt), heisst beim nächsten fait sind die drei punkte unsere

    Auswärts? In Bayern is ja jetzt alles möglich. :pump

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • „Die Führung fiel nach drei Minuten: Union Berlin dominierte das Spiel gegen die Bayern in der ersten Hälfte. Doch die retteten trotz durchwachsener Leistung einen Punkt.“


    So fasst Spiegel.de das Spiel zusammen. <X Da haben die Bayern aber Glück gehabt, dass wir nicht in Normalform waren... :P

  • Reklame:
  • Einfach nur stolz auf die Jungs!

    Klasse Moral gezeigt und trotz vieler Ausfälle ein tolles Spiel gezeigt.:hail

    Für nen eher Abstiegskandidaten fehlen doch janz schön viele, und dann solche LeistungEN!


    Wenigstens das looft!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • dem Lothar rutscht irgendwann noch n UNVEU raus..... ;)

    Vielleicht sollte ihm der Verein mal nen Antrag machen ;)


    Bei aller Freude (bin jetzt immer noch beeindruckt*) muß man aber auch feststellen, hätten wir die Bayern an einem anderen Tag erwischt, wäre es kein Punkt geworden. Die wirken schon etwas überspielt. Aber sei es drum, Lewandowski + Gnabry waren abgemeldet. Wer kann das schon von sich behaupten?

    Trotzdem: Dienstag wird ein komplett anderes Spiel werden.


    (*)am meisten von der spielerischen Art.


    Chapeau Urs!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Awoniyi wollte halt morgen nicht auf die Titelseiten.

    So nah werden wir nicht oft an einem Sieg gegen die Bayern sein.

    In München sahen wir soooo schlecht auch nicht aus, haben uns aber nur nicht belohnt. Also bisher waren wir in 3 Punktspielvergleichen nie absolut unterlegen. Daher würde ich mit solchen Prognosen vorsichtig sein.

    Dann auch so rückwärtsgewandt: So nah an einem Sieg wie heute waren wir noch nie gegen die Bayern.

    Ich hoffe, wir haben sie künftig nochmal so vor der Flinte wie heute!

  • „Die Führung fiel nach drei Minuten: Union Berlin dominierte das Spiel gegen die Bayern in der ersten Hälfte. Doch die retteten trotz durchwachsener Leistung einen Punkt.“


    So fasst Spiegel.de das Spiel zusammen. <X Da haben die Bayern aber Glück gehabt, dass wir nicht in Normalform waren... :P

    nicht nur in normalform ,sondern och arg verletzungsjebeutelt!

    dafür war diese leistung noch erfreulicher und ick hab nie und nimmer jedacht das wir dit so prima hinkriegen.FBEE481A-7E3F-4235-9478-5A3DDF35F34B.png

    dit war mein tip beim sechserpack

  • Starkes...nein...ganz starkes Spiel. Alle rennen, alle grätschen...und vor allem, alle spielen auch die Bayern gepflegt mit Doppelpässen in der eigenen Hälfte aus. Meiner Meinung nach das beste Saisonspiel bis dato. Die Chancen waren da, um ein kleines Wunder zu vollbringen...aber dann macht der Angriff halt beim nächsten mal in Stuttgart 4 Tore.


    Eisern!

  • Reklame: