1. FC Union Berlin - FC Bayern München

  • Absolut nicht. In meinen Augen nicht mal annähernd.

    Zitier mich bitte komplex, sonst sieht es bei Deinem Ausriss so aus, als wäre ich auf Seiten des Sky-Typen. :|

    Beim Post vom Unionfux könnte man dadurch auch den Eindruck bekommen.

    UNVEU

    Ich bezweifele stark, dass dies jemand so denken würde. Dazu war das zitierte eindeutig.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ... die quatschen morgen in der Phrasenrunde 2 Stunden über uns.... cool...

    Glaube ich nicht.

    Die werden analysieren, was Buyern besser hätte machen müsste bzw. was dort geändert wird.

    Wir sind der Sparringspartner.

    UNVEU

    Morgen wirds da 95% der Zeit um die Entlassung von Favre gehen.

    "Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage." (Franz Beckenbauer)

  • Möchte mich auch noch bei unseren Jungschen bedanken, die nach dem Hertha Spiel die Mannschaft mit Bengalos empfangen hat und das trotz der Niederlage. Dieser Empfang war eventuell der Grund warum die Mannschaft heute die ein zwei Meter auf dem Feld eben mehr gelaufen sind. Mal wieder dran denken wenn man sich hier über unsere Jungschen auslässt, Denn Sie sind ein Teil von uns Allen und machen eben einiges auch Mal anders wie wir Alten.

  • Glückwunsch für die vermutlich beste Bundesligaleistung und das mit einer Mannschaft, wo viele Leistungsträger fehlten.


    Kruse, Gentner, Schlotterbeck und Andrich hätten vermutlich in der Startelf gestanden.

    Ujah, Pohjanpalo und Hübner fehlen auch noch. Ingvartsen verletzte sich frühzeitig.


    Kein Gejammer vom Trainer, im Gegenteil er stellt die "Rumpfmannschaft" super ein.

    Zum wiederholten Mal verschafften wir uns durch einen mutigen Start Respekt auf dem Platz.


    Die Bayern spielten nicht ihr Passspiel herunter, sondern wurden durch das wechselseitige Angriffs- und Mittelfeldpressing wiederholt zu Fehl- oder Sicherheitspässen genötigt.

    Ihre Schnelligkeit mit Davies, Coman, Sane, und Gnabry konnten sie außer beim Gegentor niemals ausspielen. Die Doppelabsicherung wirkte.


    Letztlich war unsere Mannschaft aufopferungsvoller als der Gegner. Sie lief 5,5 Km mehr als die Bayern.


    Mit dem Punkt können wir sehr gut leben, obwohl mehr drin war. Die besseren Chancen hatten mehrheitlich wir.


    Es war ein Punkt für die Moral. Wir haben gesehen, dass unser Kader in der Breite eine hohe Qualität hat und das Fischer wieder einmal die Mannschaft hervorragend einstellte. Glückwunsch.


    Eisern Union.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von AF76 ()

  • Reklame:
  • Krümelkacker ;)

    UNVEU

    Das schreibt der Krümelkacker unter den Krümelkackern? :opi:;)

    Du kommst gleich, wenn das so weiter geht :gelb:, wie der weissensee auf meinen privaten Ignorierhaufen. Da könnt Ihr ja mit gneko locker über mich daherziehen.

    Was soll's?

    Scheisse, Ihr vermiest mir den Punktgewinn vs. den Buyern nicht.:opi:

    UNVEU

  • Apropos Sky.

    Kai Dittmann am Mikrofon scheint mittlerweile unseren Verein sehr zu mögen. Er kommentierte vor und während des Spiels sehr wohlwollend.


    Und Lothar wurde letzte Saison beim Heimspiel gegen Dortmund zum Unionfan, wo er wiederholt Handyaufnahmen der Stadionatmosphäre anfertigte.

    Auch wenn er wenig überraschend vor dem Spiel auf einen Sieg von Bayern tippte, äußerte er sich sowohl in der Halbzeit als auch nach dem Spiel nur positiv über die Leistung und unseren Verein.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Apropos Sky.

    Kai Dittmann am Mikrofon scheint mittlerweile unseren Verein sehr zu mögen. Er kommentierte vor und während des Spiels sehr wohlwollend.


    Und Lothar wurde letzte Saison beim Heimspiel gegen Dortmund zum Unionfan, wo er wiederholt Handyaufnahmen der Stadionatmosphäre anfertigte.

    Auch wenn er wenig überraschend vor dem Spiel auf einen Sieg von Bayern tippte, äußerte er sich sowohl in der Halbzeit als auch nach dem Spiel nur positiv über die Leistung und unseren Verein.

    Dittmann hat sich zum Schluss doch wieder ganz schön schwer getan und permanent Ausreden für die Bayern gesucht, anstatt einfach zusagen das das Team ein richtig guten Job gemacht hat

  • Aber Loddars Spieler des Spiels war Andi.


    manchmal hat sogar er recht

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Das schreibt der Krümelkacker unter den Krümelkackern? :opi:;)

    Du kommst gleich, wenn das so weiter geht :gelb:, wie der weissensee auf meinen privaten Ignorierhaufen. Da könnt Ihr ja mit gneko locker über mich daherziehen.

    Was soll's?

    Scheisse, Ihr vermiest mir den Punktgewinn vs. den Buyern nicht.:opi:

    UNVEU

    Ach Tütti, nu sei ein Mann und nehme es mit Humor, bist doch kein Mädchen! ;)

  • Du kommst gleich, wenn das so weiter geht :gelb:, wie der weissensee auf meinen privaten Ignorierhaufen. Da könnt Ihr ja mit gneko locker über mich daherziehen.

    Was soll's?

    Scheisse, Ihr vermiest mir den Punktgewinn vs. den Buyern nicht.:opi:

    UNVEU

    Ach Tütti, nu sei ein Mann und nehme es mit Humor, bist doch kein Mädchen! ;)

    Du doch auch nicht, oder doch Tussi? :crazy

    UNVEU

  • Reklame:
  • Wie immer bringt der Fux es auf den Punkt!


    barolf

  • ... unfassbar geiles Spiel! Der Einzige, der sich heute so richtig in den Arsch beißt, wird wohl Robert sein. Das Spiel ist jetzt schon ein Stück Union-Geschichte. Und der Blick vieler "Unwissender" auf unsere Jungs wird sich inzwischen über den Verlauf dieser Saison komplett verändert haben. Von "Anti-Fussballern" oder einer "Rumpeltruppe", die selbst nicht weiß, wie sie in der BuLi landen konnte, redet sicher keiner mehr. Spätestens seit heute auch nicht mehr südlich des Weißwurst-Äquators. Traurig, dass man gerade jetzt unsere Jungs nicht mit einem donnernden "FUSSBALLGOTT!" begrüßen kann - sie hätten es sich sowas von verdient!

  • Reklame: