1. FC Union Berlin - FC Bayern München

  • Schön auch, dass sie im aktuellen Sportstudio Gspurning und Luthe nicht auseinanderhalten können. Erst zeigen sie Karius und reden über ihn, dann reden sie über Luthe und zeigen Gspurning beim Warmmachen. Oder hat heute Gspurning unter falschem Pass auf dem Platz gestanden?

  • So, Sportstudio geguckt. Und bleibe dabei, das Bayern glücklich 1 Punkt mitnimmt. Taiwoo muss da das Tor machen, einfach den Ball mitnehmen, anstatt gleich zu schiessen und selbst Endo kann es besser machen, Aber wurscht.... Luthe schlag ich vor für die Kicker-Elf des ST. Den Kopfball hält nicht Jeder!

  • So, Sportstudio geguckt. Und bleibe dabei, das Bayern glücklich 1 Punkt mitnimmt. Taiwoo muss da das Tor machen, einfach den Ball mitnehmen, anstatt gleich zu schiessen und selbst Endo kann es besser machen, Aber wurscht.... Luthe schlag ich vor für die Kicker-Elf des ST. Den Kopfball hält nicht Jeder!

    Neuer leider aber auch!

    Somit pari pari.

    UNVEU

  • So, Sportstudio geguckt. Und bleibe dabei, das Bayern glücklich 1 Punkt mitnimmt. Taiwoo muss da das Tor machen, einfach den Ball mitnehmen, anstatt gleich zu schiessen und selbst Endo kann es besser machen, Aber wurscht.... Luthe schlag ich vor für die Kicker-Elf des ST. Den Kopfball hält nicht Jeder!

    Neuer leider aber auch!

    Somit pari pari.

    UNVEU

    Gut, was die TH dann betrifft sogar Pluspunkt für Neuer---er musste mehr halten als Luthe. ;)

  • Reklame:
  • So, Sportstudio geguckt. Und bleibe dabei, das Bayern glücklich 1 Punkt mitnimmt. Taiwoo muss da das Tor machen, einfach den Ball mitnehmen, anstatt gleich zu schiessen und selbst Endo kann es besser machen, Aber wurscht.... Luthe schlag ich vor für die Kicker-Elf des ST. Den Kopfball hält nicht Jeder!

    Da geh ich mit....trotz meiner Überzeugung!

    Aber wer fehlerfrei spielt, bleibt im Spiel!!!

  • ich habe mir grade die Zusammenfassung angesehen

    Speziell die Chancen von Taiwo.

    Er ist verdammt schnell mit Ball untwegs und das im Vergleich zu den Bayern.


    Aber er hat bei seinen Sturmläufen immer nur auf den Ball geschschaut.

    Als er bei der ersten Chance hochschaut schließt er auch schon ab und fast auf dern Reklamierer.


    Egal, Tore wären schön gewesen, aber diese läufe haben Druck von der Abwehr genonnen

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • ... einfach das vorhandene Tempodefizit der bajuwarischen Innenverteidiger genutzt. Schöne Pässe in die Schnittstellen. Defensiv stabil gestanden und das Mittefeld zu gestellt. Sehr gut. Bei mehr Cleverness wären auch drei Punkte drin gewesen... egal, es gibt ja noch ein Rückspiel ;):schal:

  • Reklame:
  • Genau! Deswegen klappts noch nicht so richtig. Man muss nicht nur auf den Ball gucken,...Abgeklärhtheit ist da der entscheidende Punkt! Dann trifft man auch. :)

  • Stimmt!:thumbup:

    Ich, mit meinen 71. Jahren, hätte statt der 23 von Awoniyi locker verwandelt, abgeklärt wie wir Alten so drauf sind. :gamer8o

    UNVEU

  • Gestern wurde der FC Bayern von unserer Mannschaft regelrecht gefoltert.:D Ihnen wurde weder Zeit, noch Raum gelassen. Damit wurde ihr Kombinationsspiel unterbunden. Wäre nur unsere Chancenverwertung besser...;):opi::schal:

  • Reklame:
  • Hat sich keiner drüber aufgeregt. Warum auch.

    Bazis TM-Forum: sinngemäß---> asoziale Stadt, asozialer Verein, kein Respekt vor der jetzigen Pandemielage... usw.:thumbdown:

    Was irgendjemand in einem Internetforum schreibt, münzt Du auf den ganzen Verein um. Au weia:rolleyes:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

    Einmal editiert, zuletzt von hermannw () aus folgendem Grund: Deppenapostroph im Zitat entfernt

  • Kommt, Ihr Weihnachtsengel. Weil Ihr gestern so brav wart, habe ich Euch ein Adventsgedicht geschrieben


    GEDICHT ZUM 3. ADVENT


    Advent Advent

    die Abwehr pennt.


    Und Taiwo stehet einsam vor

    Dem weihnachtlichen Bayern-Tor


    Advent Advent

    Wer Trimmel kennt


    Der weiß, es kommt eine gar göttlich' Flanke

    Und Grischas Engelskopf sagt "Danke".


    Und erstmals tut's sogar passieren,

    daß Neuer nicht tut reklamieren.


    Advent Advent

    Ein Bayer flennt.


    Bekam er kurz vor Schluß von Luthe

    Doch richtig einen mit der Rute.


    So fährt in Trauerschwarz-Gewand

    Heim er in sein Bayernland.


    Zur Weihnachtszeit, das ist bekannt

    Dominiert ROTES Gewand!!!!

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Was unsere Mannschaft gestern geleistet hat, einfach nur sensationell. Wenn man bedenkt, wie das Ding hätte enden können, wenn bei uns noch Max mitgespielt hätte.

    Auch ein riesen Dank an unsere Jungs vor dem Stadion. Die Pyro-Show (An-Abfahrt der Mannschaft und während des Spiels , einfach Klasse. :schal:

  • ... unfassbar geiles Spiel! Der Einzige, der sich heute so richtig in den Arsch beißt, wird wohl Robert sein. Das Spiel ist jetzt schon ein Stück Union-Geschichte. Und der Blick vieler "Unwissender" auf unsere Jungs wird sich inzwischen über den Verlauf dieser Saison komplett verändert haben. Von "Anti-Fussballern" oder einer "Rumpeltruppe", die selbst nicht weiß, wie sie in der BuLi landen konnte, redet sicher keiner mehr. Spätestens seit heute auch nicht mehr südlich des Weißwurst-Äquators. Traurig, dass man gerade jetzt unsere Jungs nicht mit einem donnernden "FUSSBALLGOTT!" begrüßen kann - sie hätten es sich sowas von verdient!

    warte mal den tag ab bis dit wieder losjeht mit publikum! wat sich da entladen wird beim ersten anpfiff nach so eener langen durststrecke . dat hören die bis hinterm ural . da träumt der janze ostblock von

  • Reklame: