VfB Stuttgart - 1. FC Union Berlin

  • Nun wartet doch erst einmal das Bayernspiel ab, bevor ihr hier Reihenweise eure Tipps abgebt. Erst mal sehen, wer uns zum Spiel vs. VfB zur Verfügung steht.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • ich finde schade, dass der fred für das spiel gegen bremen noch nicht eröffnet ist. man kann ja gar nicht früh genug mit dem ernstgemeinten tippen und spekulieren anfangen. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ich finde schade, dass der fred für das spiel gegen bremen noch nicht eröffnet ist. man kann ja gar nicht früh genug mit dem ernstgemeinten tippen und spekulieren anfangen. ;)

    Ich will dann den Schlacke-Thread jetzt! Will schließlich als Erster die Trainerentlassung dort tippen.:rofl:

  • Wichtiger ist, dass wir rechtzeitig die Ergebnisse unserer Fussballgötter in der Gruppenphase der CL tippen. Barca : Union 0 zu 2 oder Union : City 2 zu 1 oder Liverpool : Union 0 zu 2 (Kloppo wieder am Weinen und Jammern - diese Unioner - nein die möchte ich niemals trainieren... schnief)

  • Reklame:
  • Wichtiger ist, dass wir rechtzeitig die Ergebnisse unserer Fussballgötter in der Gruppenphase der CL tippen. Barca : Union 0 zu 2 oder Union : City 2 zu 1 oder Liverpool : Union 0 zu 2 (Kloppo wieder am Weinen und Jammern - diese Unioner - nein die möchte ich niemals trainieren... schnief)

    Diese Art von Humor kann nur jemand haben, der zu lang inne Bayern Loge verbracht hat..... 8o^^

  • Wichtiger ist, dass wir rechtzeitig die Ergebnisse unserer Fussballgötter in der Gruppenphase der CL tippen. Barca : Union 0 zu 2 oder Union : City 2 zu 1 oder Liverpool : Union 0 zu 2 (Kloppo wieder am Weinen und Jammern - diese Unioner - nein die möchte ich niemals trainieren... schnief)

    auch diesen cl fred für union gibt es noch nicht. wieso eigentlich nicht?!

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wichtiger ist, dass wir rechtzeitig die Ergebnisse unserer Fussballgötter in der Gruppenphase der CL tippen.

    Union 0 zu 2 (Kloppo wieder am Weinen und Jammern - diese Unioner - nein die möchte ich niemals trainieren... schnief)

    so jeht dat nich! :opi:


    so is richtich - letzter spieltag, liverpool is eigentlich schon durch, denen reicht ne niederlage mit einem tor unterschied, die haben schon ne edeldisko in berlin zur feier gebucht, wir sind auf platz drei, gewinnen wieder wie damals gegen heulsuse 3-1 und kruse macht den vidolov! :schal:


    hach war dat schön - auch weil ick mit tochter dabei war... :)

  • also nicht im ansatz für mich vorstellbar, dass wir so schlecht in der defensive stehen können, wie die dortmunder heute. der vfb in einem rausch.

    aber der gegner war eben auch nur dortmund, vollkommen ohne taktik und einsatzwillen.

    für uns ist in stuttgart definitiv was drin.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Das schwerste Spiel in dieser Woche. Wer hätte das gedacht.?Wäre mit nem Punkt zufrieden, die haben ja was gut zu machen

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • mal een dreier jejen konkurrenz die eijentlich unsere kragenweite ist, eijentlich. immer so eene sache. denke aber dit wird urs und die seinen schon richtig analysieren.

  • Reklame: