SV Werder Bremen - 1. FC Union Berlin

  • Hallo Rosi, abgezockt bezieht sich auf die Spielgestaltung. Dass uns Bayern und der BVB mehr abverlangt haben als heute Werder, steht außer Frage. Beide Mannschaften zu dominieren fehlt uns noch etliches. Aber da, wo es geht, eine Mannschaft komplett aus dem Spiel zu nehmen, so wie heute Werder, das ist für mich noch mal ein Schritt nach vorn. Deshalb mein Superlativ.

    Gut, aber das haben wir vorher gegen Bielefeld und Mainz auch schon geschafft.
    Dass wir unglaublich beständig und stark unser Spiel durchziehen, egal gegen wen, das ist für mich die neue Ebene, die wir erreicht haben.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Bohndesliga, 2 Werder-Fans, ein Frankfurt und ein HSVer lobhudeln Union:

    ab 39.xy, 50.xy der HSVer (im Werder Trikot "aus Gründen") ich hab die in der 2.Liga gesehen, die war nicht so gur...Bohndesliga

    Unions Kader ist ne Arschlochfreie Zone

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: