1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg

  • Theopraktisch können wir noch Herbstmeister, ähem Hinrundenmeister werden. Dazu bräuchten wir Tore, Tore, Tore.

    5:0 gegen Golfsburg? Wollen wird das?

    Mir würde ein knapper Sieg reichen. ;)

    Aber so realistisch ist zumindest ein Remis drin, ich lege mich fest: 1:1!!!

    Becki, sehe ich ähnlich.

    Ich wünsche mir was Zählbares, vorzugsweise natürlich 3 Punkte.

    Und, was raucht Ihr so? :/

    Kadarka alleine kann diese Hürde nicht überspringen.

    UNVEU

  • Vor ca. dreißig Jahren nach den Philippinen ausgewanderter Freund whatsappt mich total begeistert zu und wünscht sich ein AF-Ticket für falls es sowas ma' wieder gäbe und er dann zufällich in D weilte.


    Klar, Eventie-Stigma, aber trotzdem sehr angenehm. Manchmal kuck'n wir auch gemeinsam via skype. Ich dreh' dann meine Kamera auf'n TV um und er sagt, das sei viel besser als irgendwelche Ruckelstreams.


    UNION macht einfach sehr viel Spaß.


    EISERN

    -------------------------

    Tante Edith:

    Ach so - 2:1 getippt.

  • Ich kann nicht erkennen was Divwieder heraus gelesen hast.


    Für "Rotwein "trinker mal die Kernaussage von Becki


    "Dazu bräuchten wir Tore, Tore, Tore.

    5:0 gegen Golfsburg? Wollen wird das?

    Mir würde ein knapper Sieg reichen. "


    Es könnte durchaus sein das der Teil zu gut versteckt war.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Du hast Recht. Ich habe mich mit dem 5:0 blenden lassen. Das danach hätte ich nicht mehr relativiert. Sorry.:hail

    Ich lese demnäxt auch weiter und bis zum Ende.;)

    UNVEU

  • 1-FC Union Berlin gg. VfL Wolfsburg: 1-0

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • 2: 0 gegen den Autokonzern


    Denke das Spiel ist ein Weichensteller für den Rest der Spielzeit. Beim Sieg sind wir dann die ganze 1. Halbserie oben mit drin. Bei ner Niederlage werden wir eine entspannte Restsaison haben. Nur ein Unentschieden passt nicht zum Orakel. Daher Sieg!

  • Also letzte Saison ein knappes Auswärts- 0:1 , bei dem auch mehr drin gewesen wäre.

    Zu Hause ein 2:2, bei dem erst recht mehr drin gewesen wäre.

    Wir haben uns deutlich mehr im Vergleich zur letzten Saison verbessert als die sich verbessert haben.


    Das bedeutet.....Moment....zusammenmix....würfel...grübel....:


    2:1 für uns.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Schade, dass weder Arnold noch Schlager letzte Woche die 5. Gelbe bekamen und auch Wechhorst keine Gelb-rote. Müssen wir es also ganz alleine ohne passiver Hilfe richten und die also absolut neutralisieren.

    Dann wäre ein 2:0 möglich.:schal:

    UNVEU

  • Der letzten mal das wir Unentschiedenmeister werden, beendeten wir den Saison als 3.er.


    Finde ich wieder ok.


    Also 3-3....in ein Offenerhausspiel.


    (Aber würde mich nicht beklagen mit ein dreckiger 1-0 in 93.en)

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Die unentschieden holen wir auswärts. Zuhause wird 3fach gepunktet. Sonst wird's mit dem 3.Platz eng.:D


    Wird also dreckig.:beer

  • Reklame:
  • 2:1 Sieg.... schnelles 1:0 und zweite Halbzeit 1:1... ich lasse mich da aber auch gern positiv überraschen 8).

    Eine realistische Einschätzung.

    Hauptsache was Zählbares.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Die Bayern straucheln, wer weiß wann es jemals wieder so leicht sein wird Meister zu werden ;)


    Aber Wir machen weiter mit Abstiegskampf, gut so ..............

    Wenn wir aus den nächsten 3 Spielen 2 Punkte holen würden, wäre das schon gut :schal:

    Heute 1:1

  • Reklame: