Netzathleten

Welchen Podcast koennt Ihr empfehlen?

  • Hayabusa hats leider nicht so mit dem Lesen und der Thementreue (siehe heutige Beiträge im Oliver Ruhnert Faden).

    sehr richtig so, immer schön wachsam bleiben und mitzählen bei solch unglaublichen vorgängen, wer weiß wofür es noch gut sein kann! :daumen:

    "Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, daß sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst."

    Plato (427 - 347 v. Chr.)


  • Hayabusa hats leider nicht so mit dem Lesen und der Thementreue (siehe heutige Beiträge im Oliver Ruhnert Faden).

    sehr richtig so, immer schön wachsam bleiben und mitzählen bei solch unglaublichen vorgängen, wer weiß wofür es noch gut sein kann! :daumen:

    Bin gespannt, wann bei dir einer klingelt R. ;)

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

  • Hayabusa hats leider nicht so mit dem Lesen und der Thementreue (siehe heutige Beiträge im Oliver Ruhnert Faden).

    sehr richtig so, immer schön wachsam bleiben und mitzählen bei solch unglaublichen vorgängen, wer weiß wofür es noch gut sein kann! :daumen:

    Davon abgesehen habe ich mich unmittelbar auf Einzelaspekte des von mir zitierten Postings bezogen - dachte, dafür wäre diese Zitat-Funktion da.

    Aber vielleicht hat der Herr Fisch ja seit heute vormittag ebenfalls seine Lesebrille verlegt.

  • Hier scheinst Du Dich vertan zu haben:


    BaBe meinte meiner Meinung nach am obigen Beispiel der Staatsgelder für kleine Firmen, dass diese in Corona-Zeiten Gelder vom Staat bekommen, aber nur für Miete (oder Abzahlungen) aufwenden dürfen, was die Immobilienbesitzer (oder die Banken) freuen dürfte. Das Geld kommt also indirekt nur anderen zugute und hilft der Firma null, weil davon für den Inhaber ja immer noch kein Essen plus andere lebensnotwendige Ausgaben auf den Tisch kommt.

    Angestellte dürften ja über Kurzarbeit "abgesichert" sein (was auch immer ca. 1/3 Einkommensverlust ausmacht, mich würde es in längstens 9 Monaten finanziell killen).


    Es wäre schön, wenn das jemand mit Ahnung mal aufdröseln könnte, also wer auf was Anspruch hat. Würde mich in kompakter Form mal interessieren.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ok, sollte es so sein, dann passt das schon eher. Habe zugegeben auch nur kurz "reingelesen" und mir ein paar vermeintliche "cherries" "gepickt". Ich glaube zwar, dass BaBe trotzdem ein Verfechter des verfassungsfeindlichen und strutzdämlichen R2G-Mietendeckels ist, aber in dem Falle wäre es dann erstmal unerheblich gewesen.

  • Reklame:
  • Der Podcast "Der Sechszehner.de" ist mit Ewald Lienen und ein Typ von Sky. Immer ganz unterhaltsam und diese Woche ist unser Kapitän als Gast dabei.

    Hör ich ja auch immer ganz gern, aber der Sendungstitel verursacht ein schweres Augenleiden auch wenn er vielleicht als "lustiges" Wortspiel gemeint ist: "Die Erfolgs-Union" :sick:

    Kurzer Spoiler:

    Der Capitano "Entweder einen Zweikampf gewinnen oder foulen" 8)

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Hab dazu noch etwas mehr in Trimbos Faden geschrieben...


  • Ben spricht mit Molch von Molch und Lurch TV-


    Kenne Ben nicht, scheinbar nen korrekter Typ, im analogen Leben einer der mit Behinderten arbeitet, und nicht auf der Schiene unterwegs ist, "guck nicht so, der is nur behindert" und Molch der kinderlose Volkswirt von Molch und Lurch TV, die häufig die Sozialen Gerechtigkeitsfanatiker von Bento, Jäger und Sammler und der islamistischen Welt auf dem Kiecker haben.


    Über Diskussionskultur, youtube, youtuber, Umgang mit Minderheiten, Opferfetisch u.e.m.


    Hörenswert, auch was unser Forumsverhalten angeht.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Zum Reichstagsbrand...höhö das kommt noch.

    Nee, Reichstagsturm und Capitolsturm, wahrscheinlich doch die gleichen Typen, nur andere als mensch uns wahr machen wollen.

    ExoMagazin

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!