Programmhefte während des Lockdowns

  • Nur kurz als Info, weil bei uns mehrere Anfragen diesbezüglich einflogen:


    Auch zu den beiden nächsten Geister-Spielen gegen Dortmund und Paderborn wird es ein Programmheft geben, und da man es sich in den downgelockten Union-Zeughäusern momentan nicht holen kann, wird durch unsere Sendezentrale vierC auf folgende andere Verkaufspunkte aufmerksam gemacht:


    - Union-Zapfstelle (Michael-Brückner-Straße 26, 12 439 Berlin)

    - ARAL-Tankstelle nahe unserem Stadion an der Spindlersfelder Brücke

    - am S-Bhf. Köpenick jew. von 14 bis 20 Uhr an beiden Spieltagen

    - beim Engels-Brunch in Weißensee (Mahlerstraße 5)

    - in der Fleischerei Domke in der Warschauer Straße 64

    - im Tabak-Center in Adlershof (Wassermannstraße 105)


    Didschitäl, wie immer, hier:

    https://www.vierc.de/produkt-kategorie/fcu-kiosk/



    Danke fürs weiterhin bestehende Interesse an unserem kleinen Heftchen,


    Gruß + E.U.!

    Die PROGRAMMierer

  • Allerbesten Dank!!! Und immer weiter so, ihr Programmierer :daumen: :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Auch meinen Dank habt ihr sicher. Immer wieder toll zu lesen und Respekt für die Ankündigung weil ich dachte ihr packt BVB/Paderborn in ein Heft.

    :thumbup:


    Gibt es diesmal kein Jahresendinterview von euch mit Fragen von uns an die Verantwortlichen?


    Hätte da mal ne profane Frage an den Urs ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Eisern :thumbup: Gute Arbeit ! Danke !

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Prima, für die Info bin dann morgen bei Domke und hole mir Hefte.


    Freue mich jedesmal über ein neues Heft, man liest sehr viel über Union und drumherum.

    Das Heft gehört einfach zum Heimspiel


    Danke Programmierer weiter so und gesunde frohe Weihnacht dann.....

  • wir haben jetzt den Service ein wenig erweitert!

    hefte gibt es Immer in der aral Tanke an der Spindlersfelder Brücke aktuell Heft vom Spieltag

    In der Zapfstelle am S schöneweide heft1-Spieltag

    im Tabaccanter körner Wassermannstraße 105 Heft1-Spieltag

    Fleischerei Domke warschauer Straße 65 Heft 11

    Engels Brunch Mahlerstraße 5/ Antonplatz Heft vom Spieltag

    Immer bei Erscheinen am Freitag von 14-18 Uhr am S Bahnhof Köpenick haft 1-Spieltag und ältere auf Bestellung unter Tazunioner 01772870587/Plakate

    Am Spieltag 4,5-1,5 h vor dem Spiel sowohl Am S Bahnhof Köpenick Hefte 1-Spieltag und ältere auf Anfrage/Plakate

    und Am Fahrzeugeungang der AF Heft vom Spieltag

    Und am Spieltag im Prenzlauer Berg an der Kreuzung Duncker/Stargrader Straße gegenüber vom Absinth hefte 1-Spieltag


    Online natürlich im Vier C Shop!

  • Kurze Korrektur, Olaf, neben dem Absinth in der Duncker Str.

    Ich konnte den Service gestern - Erstmalig - in Anspruch nehmen und war erfreut darüber, neben dem aktuellen Heft, auch die vorherigen Ausgaben käuflich zu erwerben.

    Vielen Dank an Alle, die es möglich gemacht haben und das uns dieser Service, im PB, erhalten bleibt.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Eine weitere Bitte. Falls irgendwo mal hefte Alle sind!

    Mich bitte unter 01772870587 anrufen ,damit ich nachliefern kann.

    Von den Mitarbeitern der verkaufsstellen kann ich das nicht so verlangen.

    bin da überhaupt sehr Dankbar für Ihre Unterstützung!

    Eisern Euer TAZUNIONER

  • ab morgen Mittag gibt es das programmheft gegen Hertha BSC

    Digital ist es wie immer im FCU-Kiosk und online im vierC-Shop zu finden, analog gibt es das Heft wie gewohnt an der Zapfstelle, am S-Bahnhof Köpenick im Zeughaus Bahnhofstraße , im Ringcenter S-Frankfurter Alle im Zeughaus sowie an der ARAL-Tankstelle an der Spindlersfelder Brücke in der Nähe des Stadions An der Alten Försterei.



    Die genauen Verkaufszeiten aller anderen Verkaufspunkte für das Programmheft sind:



    • Am S-Bahnhof Köpenick DO. 14 - 19 Uhr / SA 11-14/ So. 14 - 18 Uhr;
    • Beim Engels-Brunch in Weißensee, Mahlerstraße 5 ab DO. 13 Uhr zur üblichen Öffnung;
    • Bei der Fleischerei Domke, Warschauer Straße 64 ab DO. 13 Uhr zur üblichen Öffnung;
    • Im Tabak-Center, Wassermannstraße ab DO. 11 Uhr zur üblichen Öffnung;

    Im Lotto-Laden, Müggelschlösschenweg 44 ab DO. 15 Uhr zur üblichen Öffnung


    Vor dem Absinth Dunckertsraße 24 SO 13-14.

    EISERN DER TAZUNIONER

  • Suche noch die Programmhefte Nr. 11 (Gladbach), 13 (Hoppenheim) und 15 (Bertha) der abgelaufenen (Corona)-Saison.

    Bei vierc leider nicht mehr vorrätig.

    Wollten die Hefte 11-18 am Stück bestellen und haben leider nur 5 bekommen.

    Kann da jemand helfen?

    Eisern:schal:

  • Reklame:
  • an @ all Black fans

    Wir haben nur noch Reste die wir z.b. heute beim mVirusfest und gestern beim Dresden Spiel angeboten haben.Ich schaue mal ob wir Ab Dienstag noch Hefte dieser Spiele in den Shop stellen können.Ansonsten beim Bilbao Spiel

  • Möchte hier auf diesem Wege persönlich allen aktiv am Programmheft Beteiligten dafür danken, dass es auch in dieser momentan schwierigen Zeit zu jedem (Heim)Pflichtspiel ein Programmheft gab. Selbst bei sogenannten Geisterspielen wurde ein Programm gedruckt, in gewohnter Qualität und gewohnter Größe. Wer sich ein wenig mit dieser Materie beschäftigt weiß, dass es keine Selbstverständlichkeit ist, auch nicht in der 1.Bundesliga. Viele Erstligisten haben in der vergangenen Saison nicht komplett gedruckt oder ihre Printhefte sogar gänzlich eingestellt. Ein großes Dankeschön an die Programmierer und an VierC für dieses großartige Engagement, damit diese Tradition trotz schwieriger Rahmenbedingungen weiterhin Bestand hat.

  • Reklame: