@aguirre75 hat Geburtstag

  • morjen Mischa, nachdem jetzt och alle uf dem Reisegrupenkanal wach geworden sind hier auch noch mal: alles Gute dir. War n dickes Brett das vergangene Lebensjahr, der nächste Wegkilometer wird hoffentlich n schöner und entspannter. Freu mich auf möglichst viele Spiele gemeinsam im Block, vielleicht auch wieder ds eine oder andere Away Spiel an Bord von Rosinante ....

    Und mal so nebenher: danke für deine Ausgewogenheit- bei deinen Beiträgen im Forum und natürlich in der Reisegruppe ( da zählt jedes Kilogramm um alles in Waage zu halten).

    Heute schöne Feier mit Family ! Eisern

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Vielen Dank euch allen für die lieben Wünsche. Hatte aktuell mal ne "Urs-Fischer-Gedenkpause" hier im Forum eingelegt, werde aber wieder öfter reinschauen. Demnächst scheint es ja wieder etwas Bewegung im Mannschaftsgefüge zu geben und da will ick natürlich nüscht vapassen :)


    Eiserne Grüße und auf ein tolles neues Jahr mit all den positiv Bekloppten hier, mich selbstverständlich eingeschlossen ...