1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen

  • ... Frankfurt im Pokal mit 4:1 zu schlagen und das in Unterzahl - dafür Respekt an die Werkself. Trotzdem müssen wir uns nicht vor Angst in die Hosen scheixxen. Wir haben nix zu verlieren - die schon, wenn sie an die internationalen Honigtöpfe wollen. Wird ein ganz ekliges Spiel für Bayer und schlussendlich steht ein 2:1 für die Guten.

  • Wird verdammt schwer.

    Die haben gestern so richtig Power-Fussball gespielt und haben nach dem 2:1 einfach keinen Gang runter geschaltet.

    Zu Zehnt dann sogar noch das 4:1 geschossen, die kommen mit richtig breiter Brust in die alte Försterei.


    Wenn wir doch nur supporten könnten!

    Mit einer Punkteteilung sollten wir dennoch zufrieden sein.

  • Leider nicht.

    Aber wir sollten alle in Berlin und im Umland zeigen, dass wir eine große Gemeinschaft sind!

    Ich fahre im gut dekorierten Auto zur Arbeit und bin bekleidungstechnisch gut als Unioner zu erkennen.

    Sobald ich andere Unioner auf der Straße erkenne, gibt's von mir immer ein festes "EISERN" zu hören.

    Wir sind Union.

  • Reklame:
  • Sobald ich andere Unioner auf der Straße erkenne, gibt's von mir immer ein festes "EISERN" zu hören.


    So wie ich auch ).

    Vor ein paar Wochen auf der Autobahn nähe ICC im Schritttempo ein am Auto ersichtlicher Unioner neben mir mächtig am schimpfen und als ich ihm zeigte er soll die Seitenscheibe runter war schön zu sehen "was will der den von mir" und als dann von mir ein Eisern kam ein totales Grinsen und Eisern zurück und der Frust war für einen Moment passé.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Er soll nur nicht zu voreilig sein, denn man weiß ja wie sowas enden kann.

    Leverkusen ist wie die letzten Gegner eine harte Nuss, deshalb wie auch schon bei den andern Spielen, Punkt wäre schön. Mehr? Bitte, nehm ich auch.

  • Mal blöd nachgefragt!

    Kann dem Spiel am Freitag die "15 km-Regel" einen Strich durch die Rechnung machen?

    Sind Bundesligaspiele ein "trifftiger Grund"?

    Nein, also kein Strich durch die Rechnung. Das Erzgebirge hat diese Regel schon seit Dezember. Aue durfte trotzdem auf Pauli spielen.

    Für die Kicker ist es ja Arbeit, das ist bei der Regel ausgeklammert.

  • Reklame:
  • Er soll nur nicht zu voreilig sein, denn man weiß ja wie sowas enden kann.

    Leverkusen ist wie die letzten Gegner eine harte Nuss, deshalb wie auch schon bei den andern Spielen, Punkt wäre schön. Mehr? Bitte, nehm ich auch.

    Die letzten 10min um das 2:1 zu halten und einen Mann mehr in der Defensive zu haben, dafür wird es wohl reichen. :P

  • Mal blöd nachgefragt!

    Kann dem Spiel am Freitag die "15 km-Regel" einen Strich durch die Rechnung machen?

    Sind Bundesligaspiele ein "trifftiger Grund"?

    erstens würde diese regel erst ab sonnabend gelten. und zweitens beginnt die regelung erst ab der stadtgrenze, nicht innerhalb der stadt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Man eh, das 50 zigste Bundesliga Spiel für den


    :schal:1.FC Union Berlin :schal:


    auf in Freitag Abend.

    Und keener darf hin. Man eh.


    Bin frech und sage ein

    3:2.:/

    Zu null wird ja nüscht.


    Mit Union Schal im Auto zur Arbeit und mit der Liebsten Einkaufen. Alles mit Schal.:schal::schal:

    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION

  • Bei der 15km-Regel können wir ja gerade so nur gegen die Tante spielen :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Leider nicht.

    Aber wir sollten alle in Berlin und im Umland zeigen, dass wir eine große Gemeinschaft sind!

    Ich fahre im gut dekorierten Auto zur Arbeit und bin bekleidungstechnisch gut als Unioner zu erkennen.

    Sobald ich andere Unioner auf der Straße erkenne, gibt's von mir immer ein festes "EISERN" zu hören.

    Wir sind Union.

    Das könnten wir doch alle machen, mit dem Auto und der Kleidung, wir zeigen der Mannschaft, das wir auch in dieser beschei.... Zeit, egal wie das Spiel ausgeht, hinter ihr stehen. Bin mit dabei und werden zu den Aufklebern das Auto zusätzlich mit der Unionautofahne und ein Schal dekorieren. Eventuell gehe ich morgen auch schon den Einkauf erledigen (selbstverständlich als guter Unioner zu erkennen).

    :schal::schal::schal::schal::schal:

    Hoffe nach dem guten VW Spiel im Pokal auf mindestens einen Punkt für uns, komme aber auch sehr gut mit drei Punkten zurecht.:beer

  • Reklame: