1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen

  • Einfach super, Wahnsinn, noch 12 Punkte und wir haben vielleicht Glück, wenn der C-Spuk vorbei ist, diese Mannschaft im Sommer/Herbst live zu sehen , ..im 3.Bulijahr.


    Einfach Freude in der grauen Zeit


    Prost und feiert alle schön.....

  • So ein Spiel hab ich lange nicht gesehen! Um es mal krass zu sagen, eigentlich vom spielerischen heute unverdient gewonnen. Verdient haben wir aber den Sieg durch Kampf, Mannschaftsleistung und eben von den Chancen her.

    Leverkusen tolle spielerische Mannschaft ohne vor dem Tor zu überzeugen und das aufregen, nach dem Spiel von dem halben Hahn gegen Hübner sagt alles, das eine Mannschaft alles ist und der einzelne gar nix!

  • Reklame:
  • Ich packs nicht, was für eine unfassbare Hinrunde. Ungeschlagen gegen die Topteams der Liga mit Siegen gegen Dortmund und Leverkusen. Spielerisch ging heute natürlich nicht viel, aber der Gegner war eben auch nicht Mainz sondern Leverkusen - eines der spielstärksten Teams der Liga. Und wir haben eigentlich nur Schüsse aus dem Rückraum zugelassen. Das war als Team einfach wieder super gearbeitet und verteidigt und wir haben eben unsere 3-4 Situationen gehabt, in denen wir dann eben doch noch irgendwie immer gefährlich werden. Unfassbar. Einfach nur unfassbar.

  • Was für eine Steigerung in der 2. Hälfte! Cedi, meine Nerven!


    PS: ich kann Lev durchaus verstehen, dass sie die Situation vor dem 1-0 scheiße fanden, aber nach Abpfiff einem Gegner ins Gesicht klatschen und danach ein privates "Match" per Telefon abmachen wollen, gehört eigentlich im Nachhinein noch geahndet.


    PPS: schwächste DAZN-Kommentatoren seit langem, war ja zeitweise wie Pillen-TV

    war in der 2 Halbzeit ganz extrem, auch wie viele veletzte die Pillen haben, wir haben wohl keine mehr, habe ich was verpasst

  • Die Leverkusener sollen auch nach Abpfiff außer sich gewesen sein wg.angeblichem Foul? Kann einer was dazu sagen?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Also ich fand die Kommentare richtig gut! :daumen:Bin ich gar nicht mehr gewohnt.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Trainergott!

    Saustark ist mittlerweile Standard, egal wie es ausgeht. Und wir bieten den Großen die Stirn, regelmäßig. Immer noch als Union erkennbar und derselbe Fußball, an den ich seit Jahrzehnten mein Herz verloren habe, auf einem unfassbaren Niveau. Ich wäre auf diese Art Fußball auch unabhängig vom Ergebnis stolz, aber sogar die stimmen... Präsigott, GeschäftsführerSportGott,CoTrainergott usw. usw.

    Eisern Union!

    Ich wäre so gern dabei.

  • Gerade wurde die Rassisten Keule ausgepackt. Erst mal gratuliert man den Sieger, das kann man aber von einer Mannschaft nicht erwarten, die 90% aus Ausländischen Kollegen besteht.

  • Was erzählt der Tah bei DAZN da gerade... Amiri sei als scheiß Afghane beschimpft worden? das hätte man bestimmt über das Mikro gehört. .. kann ich mir auch nicht bei einem Unioner vorstellen.

  • Reklame: