1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen

  • Das ist so billig, die eigene Unfähigkeit den Rassisten unterzujubeln:rolleyes:. Hauptsache, ich verwerte meine Opfernische aufs Optimalste... Dich soll der Bltz beim Scheisen treffen..:opi:

    Dies sind die Tage, von denen wir sagen, sie gefallen uns nicht....

  • In den Dreck wollte der Union ziehen. Aber sind ja einige Antifa Experten hier die das noch wohlwollend absegnen.

    Lieber bei der Antifa als bei den AFD-Rechter. Sollten die Vorwürfe zutreffen, wäre das eine Schande für Union. So ein Verhalten ist durch nichts zu rechtfertigen. Leider hat unsere Fanszene auch einige verblendet AFD-Rechte in ihren Reihen. Wenig im Hirn=AFD. Da ist mir die Antifa doch sehr lobenswert.

    Häh... warum eine Schande für Union? Also wenn dann für diejenigen Spieler. Man man man. Schön verallgemeinern. Unglaublich.

  • Mit Verlaub, die Herren Diskutanten: wenn der Herr Amiri sich als schlechter Verlierer zeigt, dann spricht das nur gegen den Herrn Amiri und nicht gegen seinen Arbeitgeber, auch nicht gegen die Antifa oder den vermeintlichen mainstream, ausnahmsweise nicht einmal gegen den DFB.

    Solche Behauptungen sprechen wiederum gegen die behauptenden Herren Diskutanten.

    Aber den Herrn Amiri finde ich heute richtig zum Kotzen, wie so manchen seiner Waldseitenprovokationskollegen aus aller Herren Länder und Bundesländer.

  • Reklame:
  • Sachlich bleiben und auf die Fakten warten.
    Wenn Amiri rassistisch beleidigt wurde, ist das scheisse und muss aufgeklärt werden.
    Das hat nichts mit Union zu tun sondern ist einfach nur menschlich schwach.
    Und, ob die Leute, die das hier so toll relativieren, auch so reagieren würden, wenn Taiwo zB so beleidigt worden wäre, steht auch nochmal auf einem anderen Blatt.
    Wie gesagt... wenn es so passiert ist.
    Verlieren wir uns vorher nicht in Spekulationen, warten auf weitere Fakten und reagieren dann angemessen.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • In den Dreck wollte der Union ziehen. Aber sind ja einige Antifa Experten hier die das noch wohlwollend absegnen.

    Lieber bei der Antifa als bei den AFD-Rechten. Sollten die Vorwürfe zutreffen, wäre das eine Schande für Union. So ein Verhalten ist durch nichts zu rechtfertigen. Leider hat unsere Fanszene auch einige verblendet AFD-Rechte in ihren Reihen. Wenig im Hirn=AFD. Da ist mir die Antifa doch sehr lobenswert.

    Du hast ja voll einen an der Klatsche!:dash

  • In den Dreck wollte der Union ziehen. Aber sind ja einige Antifa Experten hier die das noch wohlwollend absegnen.

    Lieber bei der Antifa als bei den AFD-Rechten. Sollten die Vorwürfe zutreffen, wäre das eine Schande für Union. So ein Verhalten ist durch nichts zu rechtfertigen. Leider hat unsere Fanszene auch einige verblendet AFD-Rechte in ihren Reihen. Wenig im Hirn=AFD. Da ist mir die Antifa doch sehr lobenswert.

    Die findest du überall, wenn es so schlimm für dich ist geh doch wo anders hin

  • Eines ist schon mal erreicht.


    Niemand redet mehr über die Niederlage. Eine ganze Woche wird union schlecht dargestellt werden.


    Beweise werden sicherlich keine gefunden. Bestraft wird trotzdem.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Geile Truppe. Geiler Gewinn. Geiler 4. Platz. Da sind wir uns alle einig.

    So: mann sagt ja auch Höllander zu mir wenn ich in Köpenick bin. Die Rassisten ! Das ist ja unfassbar und ich fühle mich schwer beleidigt...

    Aufhören mit dieser scheisse. Ich habe mehr als ein Jahr meines Lebens in Afrika verbracht und da sagte man immer Mzungu zu mir. "Weisser Mann.".. ist das schlimm ?? NEE . Ist so. Habe das nie falsch empfunden.
    Ich ärgere mich über solchen Schwachsinn. Was aufm Rasen stattfindet soll aufm Rasen bleiben.

    Ist alles nicht so schlimm.

  • Reklame:
  • könnt ihr mal uffhöhren mit dieser politpisse!

    Jaaaanz schlechte Verlierer, der Boschdienst wird die in der Pfeiffe rauchen, davor haben sie Angst.Gut von Demirbei das er im Interview dazu eine Aussage verneinte. Wieder son Wermutstropfen wie damals gegen die Bitch vom Westend,scheiss Verlierer

  • Hier meine Extra-Daumen hoch für Dich!

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:.

  • In den Dreck wollte der Union ziehen. Aber sind ja einige Antifa Experten hier die das noch wohlwollend absegnen.

    Lieber bei der Antifa als bei den AFD-Rechter. Sollten die Vorwürfe zutreffen, wäre das eine Schande für Union. So ein Verhalten ist durch nichts zu rechtfertigen. Leider hat unsere Fanszene auch einige verblendet AFD-Rechte in ihren Reihen. Wenig im Hirn=AFD. Da ist mir die Antifa doch sehr lobenswert.

    Bei so ein Verhalten eines Spielers von Union, sollte man als Antifa Vollhorst seine Konsequenzen ziehen, und sofort, in Babelsberg sein Mitgliedsausweiß beantragen. Zumal Union auch in seinen Farben außer Rot, auch noch weiß hat, da könnte vielleicht noch Schwarz dazu kommen, das wäre ja..... :crazy

  • Reklame:
  • In den Dreck wollte der Union ziehen. Aber sind ja einige Antifa Experten hier die das noch wohlwollend absegnen.

    Lieber bei der Antifa als bei den AFD-Rechten. Sollten die Vorwürfe zutreffen, wäre das eine Schande für Union. So ein Verhalten ist durch nichts zu rechtfertigen. Leider hat unsere Fanszene auch einige verblendet AFD-Rechte in ihren Reihen. Wenig im Hirn=AFD. Da ist mir die Antifa doch sehr lobenswert.

    Ich als vermeintlicher Antifa-Anhänger würde mich freuen, wenn wir wenigstens im Fußballbereich das gegenseitige Anpissen lassen würden.

    Seit wann interessieren uns Pressemitteilungen von außen? Es wird intern ausgewertet und gut ist. Im Zweifel inklusive Abmahnung.

    Wir müssen nicht über jedes Stöckchen springen, egal auf welcher "Seite" wir stehen.

  • Eines ist schon mal erreicht.


    Niemand redet mehr über die Niederlage. Eine ganze Woche wird union schlecht dargestellt werden.


    Beweise werden sicherlich keine gefunden. Bestraft wird trotzdem.

    Geht doch hier schon los mit der Politirisierung des Spieles. Schade.


    Hat sich Andrich eigentlich schon wegen dem W-Wort öffentlich gemeldet?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Leverkusen wird für mich mit ihrem Gehabe seit dem letzten Auftritt mit Diaby vor unserem Heimblock immer unsympatischer. Kann ja nicht sein, dass der kleine Klub gegen die Werkself gewinnt. Da muss man ein Haar in der Suppe finden. Wir sind bestimmt alles keine Chorknaben, aber dieses Verhalten der Leverkusener ist nur verwerflich. Eigenes Unvermögen im heutigen Spiel und dann Rassismuskeule heraus holen zeigt einen schlechten Verlierer.

  • Sachlich bleiben und auf die Fakten warten.
    Wenn Amiri rassistisch beleidigt wurde, ist das scheisse und muss aufgeklärt werden.
    Das hat nichts mit Union zu tun sondern ist einfach nur menschlich schwach.
    Und, ob die Leute, die das hier so toll relativieren, auch so reagieren würden, wenn Taiwo zB so beleidigt worden wäre, steht auch nochmal auf einem anderen Blatt.
    Wie gesagt... wenn es so passiert ist.
    Verlieren wir uns vorher nicht in Spekulationen, warten auf weitere Fakten und reagieren dann angemessen.

    So ziemlich der erste niveauvolle Beitrag zum Thema. Danke.


    Aber unsere bekannten Spezis sind schon wieder voll im Modus. Selbst wenn der Vorwurf sich bewahrheiten sollte, werden dann noch Gründe gefunden, dass ganze zu relativieren und Amiri und Tah als die eigentlichen Täter darzustellen. Schaltet doch einfach mal alle zwei Gänge runter.

  • Reklame: