1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen

  • Fang Bitte sofort damit an! Mit dem herunter schalten!

  • Wenn die Rassismuskeule heutzutage erstmal gezogen ist, kommste aus der Nummer nicht mehr raus. Keiner spricht mehr über unseren Sieg. Die Dauer-Empörten stehen schon in den Startlöchern.

    Der Twittershitstorm ist uns sicher.

    NA UND! 3 PUNKTE! :schal:

  • Hut ab, dass du das in der jetzigen Stunde so auf den Punkt bringen kannst!

    Ick kann nur noch Eisern, Union, Prost.

  • Sachlich bleiben und auf die Fakten warten.
    Wenn Amiri rassistisch beleidigt wurde, ist das scheisse und muss aufgeklärt werden.
    Das hat nichts mit Union zu tun sondern ist einfach nur menschlich schwach.
    Und, ob die Leute, die das hier so toll relativieren, auch so reagieren würden, wenn Taiwo zB so beleidigt worden wäre, steht auch nochmal auf einem anderen Blatt.
    Wie gesagt... wenn es so passiert ist.
    Verlieren wir uns vorher nicht in Spekulationen, warten auf weitere Fakten und reagieren dann angemessen.

    Hier stimme ich BeCe mal zu.

    Wir haben gewonnen gegen einen starken Gegner. Das zählt erst mal.

    Alles andere wird sich aufklären und es wird welche geben, die das ausschlachten werden für ihre Zwecke.

    Die werden sich auch wieder beruhigen.

    Aber die 3 Punkte bleiben bei uns!

  • Kannst Du mich bitte ins Bild setzen wie und wo ich politisiert habe?

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • So ziemlich der erste niveauvolle Beitrag zum Thema. Danke.


    Aber unsere bekannten Spezis sind schon wieder voll im Modus. Selbst wenn der Vorwurf sich bewahrheiten sollte, werden dann noch Gründe gefunden, dass ganze zu relativieren und Amiri und Tah als die eigentlichen Täter darzustellen. Schaltet doch einfach mal alle zwei Gänge runter.

    Fang Bitte sofort damit an! Mit dem herunter schalten!

    Was mich immer wieder schockiert, dass reflexartig solch ein Vorwurf für bare Münze genommen, so ein Sachverhalt sofort für möglich gehalten wird!

  • In den Dreck wollte der Union ziehen. Aber sind ja einige Antifa Experten hier die das noch wohlwollend absegnen.

    Lieber bei der Antifa als bei den AFD-Rechten. Sollten die Vorwürfe zutreffen, wäre das eine Schande für Union. So ein Verhalten ist durch nichts zu rechtfertigen. Leider hat unsere Fanszene auch einige verblendet AFD-Rechte in ihren Reihen. Wenig im Hirn=AFD. Da ist mir die Antifa doch sehr lobenswert.

    Was ist der aktuelle Rekord für Minusvotes?

  • Das ist der investigative Journalismus heutzutage: "...soll beleidigt worden sein..." "...wirft Union Rassismus vor.."

    Der erste Vorwurf steht im Konjunktiv, der zweite trifft unseren ganzen Verein!!! So wird Meinung gemacht und als nächstes wird wieder Ostdeutschland rausgekramt!

    Das nun augerechnet dem investigativen Journalismus vorzuwerfen bedeutet das Kinde mit dem Bade auzuschütten. Das Sytem "Blöd" hat sich leider mit der lange so gängigen Forderung nach mehr privaten Medien immer mehr durchgesetzt..

  • klaus Naja da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn man nun eine Teamstrafe ausspricht und uns dafür 9 Punkte abzieht - dann muss man das akzeptieren. Gemäß den vorliegenden Aufmachern von RP- Online wirft Tah ja Union Rassismus vor.

    Wir werden sehen, wie entschieden wird.

  • Reklame:
  • Wenn die Rassismuskeule heutzutage erstmal gezogen ist, kommste aus der Nummer nicht mehr raus. Keiner spricht mehr über unseren Sieg. Die Dauer-Empörten stehen schon in den Startlöchern.

    Der Twittershitstorm ist uns sicher.

    NA UND! 3 PUNKTE! :schal:

    Kann dich beruhigen. Das Wochenende gehört der anderen "Union".



    Zum Spiel:

    Die Pfostenchance hielt ich noch für einen schlechten Scherz des Fußballgottes, aber die Mannschaft hat sich in der zweiten Halbzeit mindestens den Punkt verdient gehabt. Das es drei wurden umso besser.

    In der ersten Halbzeit hätte Friedrich das Ding machen müssen, andererseits müssen wir froh sein, dass Leverkusen die Räume, die wir ihnen anboten, nicht konsequent genutzt haben. Gerade die Abstimmung links Hübner - Lenz war nicht optimal.

    Das wurde dann später besser.

    28 Punkte nach 16 Spieltagen ist einfach Wahnsinn.

  • In der Blöd steht geschrieben:


    Aussage Urs Fischer:


    Es sind Worte gefallen die auf dem Fußballplatz nichts zu suchen habe. Es soll von beiden Seiten etwas gefallen sein.

    Wir werden das Versuchen zu klären.

    Wenn das der Fall sein sollte, dann entschuldige ich mich schon dafür.

  • Reklame:
  • Was waren wir zu Ostzeiten für eine starke Fan Gemeinschaft, einer für alle alle für einen. Heute? Das 1:0 geht durch die besseren Chancen voll in Ordnung. Die Pillendreher haben sich die Zähne an unserer Abwehr ausgebissen. UND NIEMALS VERGESSEN... EISERN UNION! :schal:

  • Lieber bei der Antifa als bei den AFD-Rechten. Sollten die Vorwürfe zutreffen, wäre das eine Schande für Union. So ein Verhalten ist durch nichts zu rechtfertigen. Leider hat unsere Fanszene auch einige verblendet AFD-Rechte in ihren Reihen. Wenig im Hirn=AFD. Da ist mir die Antifa doch sehr lobenswert.

    Was ist der aktuelle Rekord für Minusvotes?

    Ich denke, es geht hier nicht um Rekorde bei den Minusvotes, das ist eigentlich schnuppe. Weiß aber, was du meinst. Viel schlimmer ist, dass hier von einigen wenigen wieder einmal politische Stimmung gemacht wird und , meiner Meinung nach, versucht wird hier uns wieder zu spalten oder untereinander aufzuhetzen in dieser schwierigen Zeit!!!:opi::dash

    ABER: Ich denke auch die etwas linkeren Unioner können dies gut ab- bzw. einschätzen und solche Beiträge als nicht "gut" einstufen!!! ;):thumbup:

    Kenne vielen von denen ganz gut und bin mir sicher, dass das so ist!!;):schal:

  • klaus Naja da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn man nun eine Teamstrafe ausspricht und uns dafür 9 Punkte abzieht - dann muss man das akzeptieren. Gemäß den vorliegenden Aufmachern von RP- Online wirft Tah ja Union Rassismus vor.

    Wir werden sehen, wie entschieden wird.

    wat hast du heute so konsumiert?9 Punkte Abzug , Teamstrafe.......... Junge,Junge

  • Jeder bei uns hat schon scheiß Zeiten erlebt. Der eine mehr, de andere weniger. Ich war eine zeitlang bei der Polizei und wurde als Nazi, Drecksdeutscher, Mistsau, Herrenmensch usw. betitelt.

    Ich halte oder hielt das aus, weil ich wußte, diese Bemerkungen kommen von ganz armen Menschen,

    die ihre Fehlverhalten nicht anders rechtfertigen können. Wenn ein deutscher Fußballer seinen Frust freiläßt und seine persönliche Niederlage auf die Rassismussschiene schiebt.... was ist das arm. Wie oft hast Du gesagt, Mr. A., Scheiß Deutscher oder Drecksdeutscher oder wtf auch immer.... ???

    Euer geheule, wenn eure EHRE angegriffen ist, das geht mir sowas auf den S..... Halt einfach dein verlogenes M---

    Dies sind die Tage, von denen wir sagen, sie gefallen uns nicht....

  • Reklame: