1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen

  • Stand jetzt müssen wir also noch 4 Spiele gewinnen und haben den Klassenerhalt dann sicher. 8)


    Ist schon eine unheimlich, wahnsinnige Saison. Passt wohl ganz gut in diese wahnsinnige Zeit. 8o


    Auf jeden Fall können wir dann sicher sagen, dass wir im nächsten Jahr wieder erstklassige Spiele gemeinsam im Stadion sehen können. :schal:

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • klaus Naja da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn man nun eine Teamstrafe ausspricht und uns dafür 9 Punkte abzieht - dann muss man das akzeptieren. Gemäß den vorliegenden Aufmachern von RP- Online wirft Tah ja Union Rassismus vor.

    Wir werden sehen, wie entschieden wird.

    Eine Teamstrafe gibt es in dem Sinne sowieso nicht.

    Wenn Hübner (oder wer auch immer) diese Wortwahl wirklich so benutzt hat, wird er für einige Zeit aus dem Verkehr gezogen.

    Ich weiß nicht, inwiefern der DFB sich an der Uefa orientiert. Die Uefa setzt 10 Spiele an.

    Aber nur wenns auch bewiesen ist.

    Aktuell haben wir nur die Aussage von Tah.

  • Nein, ich bin kein Ignorant von Hause aus, und habe dennoch mal zwei Seiten übersprungen, um sagen zu können, hoffentlich auch noch sagen zu dürfen, wie ich DAS SPIEL fand: Anstrengend und SCHLUSSGEIL!

  • Reklame:
  • ein dank auch an den schiri. der das ABSOLUT KLARE FOUL von hübner gegen baily nicht gepfiffen, sondern, im rahmen auch regelkonform, danach auf vorteil für die sich weiter im ballbesitz und angriff befindlichen leverkusener spieler entschied. er hätte auch problemlos auf freistoß entscheiden können und unser tor wäre nicht gefallen. also keine fehlentscheidung gegen bayer, für uns aber gewinnbringend. halt blöd von den leverkusener spieler, den ball dann zu vertändeln.

    hübner hätte für die aktion in meinen augen, zumindest nachträglich, aber (dunkel)gelb bekommen müssen. da die szene aber nicht mehr direkt mit dem tor zu tun hatte, ist es definitiv kein fall für den var gewesen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • macht mal halblang!

    ihr redet hier von 10 spielen sperre, wisst aber gar nicht, ob ameri nicht als erster verbal provoziert hat!

    ich gehe fest davon aus, dass etwas in dieser art vorgefallen sein wird.

    hat man ja schon im tv gesehen, wie der so drauf war.

    einfach ein sehr schlechter verlierer.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ich sags euch wie es ist... ich sehe nur noch Nazis und Rassisten. Ok auch Gender (innen) und so ähnliches.. Ich bin ja schon älter und darf auch auf doof tun...

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • .... selbst in den hier bezeichneten und verlinkten Artikeln wird unter der Schlagzeile der Konjunktiv benutzt. Keiner weiß bisher etwas, aber viele glauben und verurteilen es schon. Mit der Schlagzeile lässt sich eben mehr Geld verdienen als mit der Wahrheit und da ist es dem Schreiberling egal, was aus den Betroffenen wird. Lasst es uns beurteilen, wenn alle Fakten auf dem Tisch liegen.


    1:0 Union, feiner Sieg, mega Leistung und verdient gewonnen. :schal:

  • der Vogel hat sich bei Hübner rangemacht wegen des Boddycheks unmittelbar vor dem Tor.
    (Wir spielten ja trotz Leverkusener „Todesfall“ weiter und erzielten dann den Treffer.)


    Dann lief er zu Taiwo, um dort weiter Stress zu machen. Es ist zum kotzen mit diesen eiligen Vorverurteilungen.

    Mal schauen, wer von dieser Jammertruppe die kaputtgetretenen, durch Stollen zerrissenen Stutzen von Sheraldo haben möchte. Kaputt getreten ganz einfach, ganz klar. Er wird hoffentlich nicht zu lange fehlen!

  • Reklame:
  • BILD macht jetzt auch mit beim Wirbel.


    Zitat aus deren Artikel:


    Union-Trainer Urs Fischer: „Es sind Worte gefallen, die nichts auf dem Fußballplatz zu suchen haben. Es soll von beiden Seiten was gefallen sein. Wir werden das versuchen zu klären. Wenn das der Fall sein sollte, dann entschuldige ich mich schon dafür.“

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



    • Offizieller Beitrag

    Das ist alles so lächerlich.

  • nur ganz nebenbei, wir haben 3 Punkte gegen Pille-Kusen eingefahren, nicht so wichtig, aber ich freue mich wie Bolle und komme vor lauter Lachen nicht in den Schlaf.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Reklame:
  • Dieses ganze rumgeeier wird von der Presse seit Jahren hochgebauscht. Das Ergebnis und das Spiel wird nebensächlich, hauptsache die Schreiberlinge haben Quoten für so ne Überschriften. Ich finde, wenn zwei Spieler ein Problem miteinander haben, sollen sie es untereinander ausdiskutieren und nicht wie es seit langem ist, öffentlich austragen. Worte fallen, die manchmal nicht in Ordnung sind, trotzdem finde ich, das es auch anders gelöst werden könnte.

    Der Spieler A- deutsch- darf als Wichser, Klopper oder ich schwöre bei meiner Mutter das ich ...... bzw andere Worte beleidigt werden und bei anderen Nationen, wenn da mal was falsches gesagt wird, wird dann die Keule rausgeholt. Ich möchte das nicht gut heißen wenn Sch....A gesagt wurde, doch wie schon gesagt, man sollte das anders klären und nicht so.

    Mimimigesellschaft nimmt seinen Lauf und wenn es weiter so geht, haben wir bald kein anderes Thema mehr und Fußball wird zur Nebensache! Man sollte sich mal auf das wesentliche konzentrieren und von Ausländischen Spielern würde ich mir auch wünschen nicht immer ein auf Opfer zu machen, denn ihre Klinge ist auch nicht immer im Schaft!

    So und nun weiter die 3 Punkte genießen und Glückwünsche annehmen;)

  • Reklame: