1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen

  • In den Dreck wollte der Union ziehen. Aber sind ja einige Antifa Experten hier die das noch wohlwollend absegnen.

    Lieber bei der Antifa als bei den AFD-Rechten. Sollten die Vorwürfe zutreffen, wäre das eine Schande für Union. So ein Verhalten ist durch nichts zu rechtfertigen. Leider hat unsere Fanszene auch einige verblendet AFD-Rechte in ihren Reihen. Wenig im Hirn=AFD. Da ist mir die Antifa doch sehr lobenswert.

    Mach mal Bäuerchen und ab ins Bettchen.

  • Fang Bitte sofort damit an! Mit dem herunter schalten!

    Was mich immer wieder schockiert, dass reflexartig solch ein Vorwurf für bare Münze genommen, so ein Sachverhalt sofort für möglich gehalten wird!

    Ja stimmt, ein Jonathan Tah stellt sich aus Spaß vor die Kamera und behauptet sowas. Was genau hat der jetzt nochmal davon? Merkste selber oder?


    Ist krass wie schnell hier potentielle rassistische Vorfälle relativiert werden oder die Leute, die die Vorwürfe äußern, erstmal nicht ernst genommen werden. Man braucht ja nur mal ins Forum sich hier die "Spezis" anschauen, warum sollte es genau solche geistigen, rassistischen Aussetzer wie den hier:


    Gerade wurde die Rassisten Keule ausgepackt. Erst mal gratuliert man den Sieger, das kann man aber von einer Mannschaft nicht erwarten, die 90% aus Ausländischen Kollegen besteht.

    nicht auch in der Mannschaft geben? Unsere Spieler sind auch nicht unbedingt schlauer als der Durchschnittsdeutsche.


    Geht mal tief in euch rein und stellt euch diese Frage selber. Und vielleicht nicht gleich die Betroffenen (die ihren Unmut äußern) als Mimimigesellschaft, Sich-als-Opfer-Inszenierer/sonstwas abwinken, sondern mal ernst nehmen und die eigene Mannschaft auch kritisch hinterfragen. Und ja das kann man machen, während man sich parallel über 3 Punkte freut. Gute Nacht!

  • Bitte hetz woanders!

  • Reklame:
  • Ich bin hin und wech, hatte auf eine Punkteteilung gehofft und werd mit nem geilen Sieg belohnt.

    Ganz starke Leistung unserer Jungs.

    Hoffentlich ist Sheraldo nicht zu schwer verletzt.

    Wo die BSG sich immer so als Technickermannschaft darstellen lässt ist es eigentlich in meinen Augen eher heute ne Kloppertruppe gewesen allen voran der schlechte Verlierer Tah.


    Warum fragt sich eigentlich keiner ob nicht Hübner oder andere Spieler von uns von Amiri rassistisch beleidigt worden sind? Mit Taiwo hat sich ja Jogis Liebling auch angelegt.

    Alles Auslegungssache.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Endlich mal ein sieg gegen diese asseln. gegen diese schlechten verlierer von monsanto leverkusen macht das besonders spaß.


    aber den vogel schiesst mal wieder dieser jammerossi

    SCHADE hier ab. peinlich hoch zehn.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Und schon gehts los.
    https://rp-online.de/sport/fus…assismus-vor_aid-55715493

    Na mal schauen was bei raus kommt.

    "Tah wirft Union Rassismus vor" als Headline ist schon Bild-Niveau der untersten Schublade und hat mit seriösem Journalismus absolut nichts mehr zu tun!

    Selbst wenn da eine solche Beleidigung gefallen wäre, wäre das eine persönliche Sache und hat mit dem Verein Union Berlin nix, aber auch garnix zu tun.

    Oder standen die Vereinsoberen geschlossen auf der Tribüne und beleidigten von da aus Amiri und die Mannschaft und Trainer und Betreuer stimmten mit ein?

    Soviel journalistischen Sachverstand sollte selbst ein Volontär schon haben.

    UNVEU

  • ... leider ticken die alle gleich und sind sich - selbst wenn man sie darauf anspricht - keiner Schuld bewusst.


    https://twitter.com/LisHoefer/status/1350207571915907072


    Wat soll's. Gute Nacht allen und lasst Euch nicht ärgern - EISERN!

    ich weiß schon warum ich sone Scheisse nicht habe bzw. brauche.
    Twitter Insta Storry ..... Huch ich hab heute schon 2x gekotzt und mein Hamster isst grad ne Melone.

    Diesen ganzen geistigen Dünnschiss tue ich mir nicht an.

  • ... ich eigentlich auch nicht ^^. Aber das kam gleich weit oben in den Google-Einträgen und die Dame ist ja für gleich mehrere Sender aktiv. Wurscht, sie will ja nicht weiter diskutieren, sie hat ja eine Haltung :doofy. So, jetzt aber wirklich ... Nachti

  • Reklame:
  • Was mich immer wieder schockiert, dass reflexartig solch ein Vorwurf für bare Münze genommen, so ein Sachverhalt sofort für möglich gehalten wird!

    Manch einer wartet halt nur drauf.... 🤮

    Nope, das ist das Ergebnis vom Über-PC-Gehabe.

    Am Ende würde eventuell da stehen das Leverkusen verliert und Andrich auch noch beleidigt wurde. Schnell den Rassismus-Vorwurf in den Raum geknallt und keiner spricht über unsportliches Verhalten von Leverkusen. Da heutzutage alles PC sein muss funktioniert der Spaß auch noch. Keiner spricht davon das Andrich beleidigt wurde, das geht völlig unter.


    Und jetzt sind wir Mal ehrlich: wieso sollte jmd Amiri sowas ran knallen??? Amiri ist schon für Deutschland aufgelaufen, hat alle(?) Juniorennationalmannschaften durchlaufen. Zumindest erster Fakt das er für die A-Nationalmannschaft aufgelaufen ist ist mit Sicherheit unseren Spielern auch nicht entgangen. Dazu kommt das wir zumindest letzte Saison bittere Niederlagen einstecken mussten, da hat sich auch keiner zu sowas hinreißen lassen. Noch nicht Mal gegen Diaby dem Vollhorst. Wir lagen nicht Mal hinten oder sonst was, wo Frust rein spielen könnte. Außerdem haben unsere Jungs auch schon auf die Socken bekommen bei dem ein oder anderen Spiel, auch da hat sich keiner zu sowas hin reißen lassen.


    Alles in allem gab es also nicht Mal einen Grund ihn so zu bezeichnen. Und wirklich keiner der Journalisten kommt darauf das Amiri einfach nur ein schlechter Verlierer sein könnte??? Früher gab es Mal Empörungen wie sowas behauptet werden kann, heute wird das ungefiltert übernommen. Wie gesagt: alles Folge dessen das wirklich alles PC sein muss...

  • Hat sich eigentlich schon einer der direkt beteiligten dazu geäußert oder nur Treter Tah?


    Standen ja wie im bild bild zu sehen reichlich Spieler um die beiden herum , außer Tha der war nich zu sehen und Demirbay stand direkt daneben und hat alles gehört und sage, beide haben was gesagt aber was auf dem Feld ist bleibt auf dem Feld.


    oder dürfen ,,Amiris,, und ,,Thas,, ungestraft rassistisch beleidigen aber ,,Hübners,, nicht weil sie eben ,,Hübners,, sind?

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • https://www.aftv-online.de/detail/list/45


    Der Rassismusvorfall wurde in der PK von beiden Seiten bestätigt.

    Egal, ob vorher beleidigt oder lamentiert wurde. Es gehört nicht auf den Fussballplatz. Florian Hübner wird sich jetzt selbst ärgern. Leider hat er unserem Verein damit einen Bärendienst erwiesen.


    Nach dieser tollen Leistung und dem Sieg, wird das leider noch in der Mannschaft nachwirken und die Vorbereitung auf RB stören.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • PK ist online.


    Nach den Äußerungen sowohl von CA als auch UF klingt es, vorsichtig ausgedrückt, nicht so, als sei nichts vorgefallen.


    https://www.aftv-online.de/detail/list/45?videoId=23688

    Die beiden sind dann wohl auch nur opportunistische "SJW"-Mimimi-PC-Nestbeschmutzer, denn die geneigte Forumsgemeinde hat doch bereits entschieden, dass gar nichts passiert sei und wir die Opfer sind... :rolleyes:

  • Reklame: