1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen

  • Dann hör nochmal genau hin. Christian ab Minute 01:00 "eine rassistische Beleidigung die passiert ist"

    Aber von wem?

    Aber von wem?

    Da sich Christian nicht nur berichtet sondern sich dafür entschudigt eher nicht Leverkusen... Aber ich verstehe schon, es kann nicht sein was nicht sein darf!

    Und warum sagt er dann etwas später

    ..."entschuldigen wir uns, wenn es so gefallen ist..." ?

  • Sorry, aber das als eine "schlechter Verlierer"-Nummer abzustempeln ist einfach nur richtig billig. Im übrigen hat bisher keiner hier im Forum auch nur EIN kritisches Wort Richtung Hübner geäußert. Soviel dann auch zum Thema "Hübi runtermachen".


    Momentan deutet nach den bisherigen Äußerungen und der PK leider alles darauf hin, dass Hübner sich wohl tatsächlich wie kolportiert geäußert hat. Er wird selbst ziemlich genau wissen, dass das richtig richtig dumm war und ich bin mir sicher, dass er die Klasse hat dafür geradezustehen (wenn es denn tatsächlich so war).

  • Aber von wem?

    Da sich Christian nicht nur berichtet sondern sich dafür entschudigt eher nicht Leverkusen... Aber ich verstehe schon, es kann nicht sein was nicht sein darf!

    Und warum sagt er dann etwas später

    ..."entschuldigen wir uns, wenn es so gefallen ist..." ?

    vielleicht weil man sich vor lauter Entschuldigen garnicht mehr traut auch mal die Schuldfrage anders herum zu stellen.


    Bisher gibt es von den beiden betroffenen noch keine Stellungname, also wofür entschuldigen?

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Und warum sagt er dann etwas später

    ..."entschuldigen wir uns, wenn es so gefallen ist..." ?

    vielleicht weil man sich vor lauter Entschuldigen garnicht mehr traut auch mal die Schuldfrage anders herum zu stellen.


    Bisher gibt es von den beiden betroffenen noch keine Stellungname, also wofür entschuldigen?

    Gehe mal davon aus, dass Florian Hübner ein ganzer Kerl ist.


    Wenn er diese Äußerung in der Emotion so getätigt hat, wovon ich nach der PK ausgehe, hat er sich inzwischen in den Hintern gebissen und längst bei Amiri entschuldigt.

    Er wird nicht lavieren und mit den Konsequenzen umgehen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich habe dich nicht verleumdet, lieber AF76! Höre dir noch einmal alles in ruhe an, dann müsstest auch du hören, dass das stimmt was ich sage!!! Und ja das was du sagst, habe ich auch wahrgenommen. Dann hat sich Christian entweder versprochen oder sich , vielleicht auch unbewusst, revidiert!

    Ich wollte dich jedenfalls nicht persönlich angreifen, die Aussagen sind, ich sage mal , ein bisschen kompliziert!

    Außerdem geht es nicht darum, dass es mir nicht gefällt! Ich bin nur der Meinung, dass alles wirklich erst einmal in " Ruhe " aufgearbeitet werden sollte und wenn es Tatsache sein sollte, ich auch dafür bin, das dies ausgewertet wird und dementsprechend Konsequenzen gezogen werden!!

    Warum du mir da etwas unterstellen willst, zwecks Tatsachen nicht anerkennen usw. kann ich wirklich nicht nachvollziehen!!!:/:huh::nixweiss::cursing::schal:

  • Reklame:
  • Kann es vielleicht sein das da einige in Leverkusen das mit dem Nazi- Verein etwas verwechseln auf Grund ihrer eigenen BSG - Nazi Geschichte ? Aber das ist ja im Westen ganz normal.


    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.


  • Amiris Bruder beschuldigt Unions Florian Hübner

    Der Vorwurf konnte nach Abpfiff nicht restlos aufgeklärt werden. Unklar blieb, wer Amiri beleidigt haben soll. Auf seinem Instagram-Account teilte der deutsche Nationalspieler einen Text seines Bruders Nauwid, der Florian Hübner beschuldigt: ...


    Den Post hat Amiri inzwischen wieder gelöscht & der Bruder Nauwid Amiri hat sein Instagram-Account mittlerweile auf privat gestellt.


  • Übrigens: Scheiss Deutscher und Köterrasse sind keine Beleidigungen!

    So vor ca. 1-2 Jahre von einem Gericht festgestellt!

    Warum nicht? :/

    Schon seltsam, was alles so entschieden wird!

    Andersrum sieht das meistens schon wieder ganz anders aus!

  • Reklame:
  • "Blödsinn und wieder typische Hetze !!! Es wurde nichts bestätigt wie du sagtest!!!

    .........

    Also lass einfach diese falsche, wahrscheinlich beabsichtigte Darstellung!!"



    Diese Deine Worte grenzen für mich schon an Verleumdung.

    Aber ich nehme Deine ausgestreckte Hand aus Deinem letzten Beitrag an.


    Ich hoffe, dass es zwischen Hübner und Amiri nach dem Spiel in der Kabine nach einer Entschuldigung auch einen Handschlag gab.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Leute, wartet doch wirklich erstmal ab.
    Sollte es tatsächlich so passiert sein, wird sich Florian und auch unser Verein dazu äußern.
    Union (und die allermeisten Fans von uns) lehnen Rassismus in jeglicher Form ab.
    Und, ich bin überzeugt davon, dass auch Florian das genauso sieht, genauso wie er seinen Fehler einsehen wird und das wichtigste, wie er sich selbst reflektiert.
    Florian ist für mich ein tadelloser Sportsmann, der zu seinem Fehler stehen würde bzw. steht.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Wahrscheinlich ist dir nur versehentlich entgangen, dass die beiden Lutschpupen sich nur gegenseitig damit unterhalten haben, dass sie beide total Ahnung vom Fussball haben?!

  • Reklame:
  • Leute, wartet doch wirklich erstmal ab.
    Sollte es tatsächlich so passiert sein, wird sich Florian und auch unser Verein dazu äußern.
    Union (und die allermeisten Fans von uns) lehnen Rassismus in jeglicher Form ab.
    Und, ich bin überzeugt davon, dass auch Florian das genauso sieht, genauso wie er seinen Fehler einsehen würde und das wichtigste, wie er sich selbst reflektieren würde.
    Florian ist für mich ein tadelloser Sportsmann, der zu seinem Fehler stehen würde.

  • Ich nehme deine ausgestreckte Hand auch gerne an und damit soll es

    (zwischen uns zumindest ) gut sein!:daumen::schal:


    Ich hoffe, dass sich alles klären wird!:hail:daumen:

  • Danke, endlich mal ein Forum, besser Thema von denen, wo es nur um das sportliche, am gestrigen Tag geht und wenn einer mit dem Thema anfängt, das kommt


    Bei "Jogi-Star Amiri" habe ich aufgehört, weiterzulesen


    Bin hier jetzt auch raus, weil ich weiß das es nicht mehr um das Spiel gehen wird, da es andere Prioritäten gibt. Eigentlich schade, hat die Mannschaft nicht verdient und unser Verein erst recht nicht.

  • So Männer, bin raus aus der Runde und werde jetzt statt Schäfchen Heimsiege zählen. 8o


    Eiserne Grüße

    Nacht. Ick och jetzt. Scheiss Diskussion nach dem tollen Spiel und dem Sieg!

    Hoffe aber, dass das alles aufgeklärt wird!!!:/

    Ja das wird es .

    ick bin immer noch nich richtich klar im Kopp das wir wider jewonnen haben und och wer wo und was ick bin, wow.

    is vielleicht och nur der Whiskey, aba vorsichthalber...

    wenn ick heute ufwache und bin ens von Deine Hühner bitte nich schlachten, bin dit mit dem Bart :);)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame: