1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen

  • Von den Pillendrehern wurde auch erwartet das Union den Ball, wegen dem gefaulten und liegenden Bailey ins ausspielt. Dazu hatte Union keibe veranlassung da Leverkusen selbst noch 2 Pässe spielt, bevor es in Richtung Tor abging.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Meines Wissens ist auch ein Zuruf ausreichend.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Es wird solange weitergespielt, bis der Schiri pfeift!!

    Ausnahme: Es ist offensichtlich, dass ein Spieler extrem schwer verletzt bzw. ohnmächtig ist!

  • Von den Pillendrehern wurde auch erwartet das Union den Ball, wegen dem gefaulten und liegenden Bailey ins ausspielt. Dazu hatte Union keibe veranlassung da Leverkusen selbst noch 2 Pässe spielt, bevor es in Richtung Tor abging.

    Es wird solange weitergespielt, bis der Schiri pfeift!!

    Ausnahme: Es ist offensichtlich, dass ein Spieler extrem schwer verletzt bzw. ohnmächtig ist!

    Oder jemand den Ball ins Aus spielt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Nach Ruhnerts Aussage das Hübner es verneint hat den Spruch losgelassen zu haben, bin ich auch nicht klüger als vorher.


    Das passt nicht zu Amiris Aussage mit der Entschuldigung.


    Passend, das die BILD auf den Rassismuszug aufsprang und auch Bailey als Opfer ins Spiel brachte.


    Ist "wir sind hier in Deutschland" etwa rassistisch?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • https://www.transfermarkt.de/u…765/page/8#anchor_1873115



    Falls mal wer im Kreis kotzen möchte, einfach die letzten Seiten, bzw. egtl. ging es schon ab Seite 1 los, durchlesen. Dieser Gesinnungsmob hat so dermaßen ein Rad ab, es wird einem echt Angst und Bange um den Zustand dieses Landes.

    Statement.png


    Find ich gut.

  • Reklame:
  • Rat mal, von wem das stammt. :P

  • Wann endet eigentlich ein gegebener Vorteil?

    Bei erfolgtem Abspiel bzw Abschluss?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich hoffe, hiermit finden wir zum Fußball zurück?


    "Es war Mittwoch, der 29.10.2003!

    Mein Sohn hatte am Tag zuvor bei Ebay für mich verheimlicht, einen roten Anorak erstanden.

    Er und seine Mutter verschwanden am Mittwoch am Bügelbrett im Schlafzimmer…?

    Gegen 17 Uhr übergab mir mein Sohn diesen Anorak. Wird dir heute Glück bringen, sagte mein 20-ig jähriger Sohn…

    Er hatte hinten drauf in schwarz ein –05-- gebügelt…

    Er wollte damit extra nicht auf meinem, am nächsten Tag stattfindenden 50. Geburtstag anspielen…

    Damit ging ich zum Spiel, alle meine 7 Freunde waren dabei, am gleichen Tag.

    Wir spielten im Pokal gegen Leverkusen… ab 19 Uhr!!!

    Das Spiel verloren wir 0:5 ;("

    Seit gestern habe ich meinem Sohn verziehen!!! ^^:love:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Ja, er bringt es auf den Punkt.

    Wenn man all die vielen unsäglichen Beleidigungen/Unterstellungen und Herabsetzungen in Richtung Union/Hübner/Ruhnert liest, fragt man sich wirklich, ob diese Episode nun wirklich die Aufregungen wert sind, gerade in diesen Zeiten ,wo andere Dinge mehr oder weniger stillschweigend hingenommen werden, die wirklich zum Weinen sind/wären und existenziell sind.

  • Reklame:
  • Nicht von mike .;)

    Ne, ganz womöglich aber von mir ;)

    Da ich ja kein kleiner Dummer bin, 😜Ironie kurz an😜, dachte ich genau in diese Richtung.😜

    Hast Du gut zusammengefasst.

    Habe mir aber die restlichen Seiten nicht gegeben. Das Gejammere der Lev‘s auf der ersten Seite hat gereicht.

    Und ich erwarte, dass unser Verein sich öffentlich dagegen wehrt, als Nazi-Verein im I-Net betitelt zu werden! Er ist sozial sehr aktiv, auch seine Fanbase.

    Ich finde solche Behauptungen ungeheuerlich!

    🤬

  • Bei Stalin war das die Strategie, alle die nicht Systemkonform waren, als Faschisten zu tetulieren. Heute heißt das Nazis. Die selbe Strategie, die eine gewisse Gruppe übernommen hat, um andere die nicht ihrer Meinung sind zu diskreditieren. Aber zurück zum Thema.

  • Seit gestern soll ich ne Rassisten sein, mit den Neuen Definition.

    Geht das in deinem Beispiel - im Hinblick auf den Text der holländischen Nationalhymne - überhaupt?8)

    Haste recht @geist.


    Unser Hymne, 2. Satz

    "Ben ick van Dietsen Bloed"

    (Bin ich von Deutschen Blut)

    impliziert auch vielleicht das es ein "Deutschen Rasse" =O geben soll....

    Also soll die rassistischen Holländische Hymne unverweilt überall verboten werden!

    Sofort! ....und da meine ich unverzüglich!


    Ps. Und im letzten Satz würde auch noch ein König einer Feind (Spanien) geehrt.

    Hochverrat!!!

    Glücklich gab's da Balthasar Gerardts zur Lösung :opi:...

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame: