1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen

  • Ach....Jetzt geht auch noch Andrich in die Waschmachine der Tendenziöse Sportschau...pffff=O


    Fussball ist ein Sport für Materazzi's (versuche alles dein Gegner aus konzentration zu kriegen) nicht für Weinende Wienersängerknaben! Oder doch, ab jetzt?


    Man soll Sheraldo mal fragen wie Holländischer Verteidiger einreden im Spiel.

    (Van Breukelen vs Frank Mill juni 1988 zum Beispiel)

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

    Einmal editiert, zuletzt von Hague FC Fritz ()

  • https://www.transfermarkt.de/u…765/page/8#anchor_1873115



    Falls mal wer im Kreis kotzen möchte, einfach die letzten Seiten, bzw. egtl. ging es schon ab Seite 1 los, durchlesen. Dieser Gesinnungsmob hat so dermaßen ein Rad ab, es wird einem echt Angst und Bange um den Zustand dieses Landes.

    Angst und Bange kann einem werden, wenn Rassismus verharmlost wird. Hübner hat sich sicherlich nicht grundlos entschuldigt. Eine Sperre von Minimum 5 Spielen sowie eine hohe Vereinsinterne Geldstrafe wären angemessen für so eine unglaubliche Entgleisung.

  • Reklame:
  • https://www.transfermarkt.de/u…765/page/8#anchor_1873115



    Falls mal wer im Kreis kotzen möchte, einfach die letzten Seiten, bzw. egtl. ging es schon ab Seite 1 los, durchlesen. Dieser Gesinnungsmob hat so dermaßen ein Rad ab, es wird einem echt Angst und Bange um den Zustand dieses Landes.

    Angst und Bange kann einem werden, wenn Rassismus verharmlost wird. Hübner hat sich sicherlich nicht grundlos entschuldigt. Eine Sperre von Minimum 5 Spielen sowie eine hohe Vereinsinterne Geldstrafe wären angemessen für so eine unglaubliche Entgleisung.

    Vielleicht hat er ja" Fotze "gesagt und sich DAFÜR entschuldigt ,wer weiß das schon so genau...;)

  • Was für ein Bericht der Sportschau, kann man sich in Zukunft also auch schenken. 4 Spielszenen, danke für nichts.

    Wird nachher im Aktuellem Sportstudio genauso sein. Da gehts dann auch nur um den Rassismusvorwurf.


    Aber AFTV und DAZN-Zusammenfassung genügt mir auch.


    Das OR das heute mit dem Vorwurf abstreitet hat wohl eher einen rechtlichen Hintergrund.


    Kann immerhin eine Sperre bis zu 10 Spielen geben.


    https://www.dfb.de/news/detail…rassismus-vergehen-43442/

  • Und die "neutrale" Sportschau hängt sich auch daran auf... Weil der "Rassismus-Vorwurf" das Spiel überschattet, gibt es nur die Tore und keinen wirklichen Spielbericht. Na ja, wenigstens haben sie die Bilder gezeigt mit einem total "animierten" Amiri, welcher sogar Awo angeht und von Urs zurückgehalten werden muss.


    KWT ansonsten bin ich ja auch gleich Rassist...

  • https://www.transfermarkt.de/u…765/page/8#anchor_1873115



    Falls mal wer im Kreis kotzen möchte, einfach die letzten Seiten, bzw. egtl. ging es schon ab Seite 1 los, durchlesen. Dieser Gesinnungsmob hat so dermaßen ein Rad ab, es wird einem echt Angst und Bange um den Zustand dieses Landes.

    Angst und Bange kann einem werden, wenn Rassismus verharmlost wird. Hübner hat sich sicherlich nicht grundlos entschuldigt. Eine Sperre von Minimum 5 Spielen sowie eine hohe Vereinsinterne Geldstrafe wären angemessen für so eine unglaubliche Entgleisung.

    Leute!....kauft Lack,

    der wird bald knapp!



    ....bei den Mengen, die Dagobert24 zu saufen scheint!

  • Was für ein tendentiöser und armseeliger Bericht. Da passt wohl dem Establishment nicht, dass wir da oben stehn.

    Im Zweifelsfall gilt zuerst die Unschuldsvermutung. Das ist bei der Journaille eohl nicht angekommen.

  • Reklame:
  • Sportschau auch nur in Richtung Rassismus. :rofl:

    Nicht auszudenken wenn, dass alles nicht Wahr ist. Dann freue ich mich schon auf den Herr Tah und das was dann passiert wenn er am Ball ist.

    Aber warten wir ab was jetzt ermittelt wird.:schal::rot::schal:

  • Andrich will Bailey aufhelfen und wird natürlich auch gleich in die rechte Ecke geschoben. Was war an dem Satz:“Wir sind in Deutschland hier“ jetzt inhaltlich falsch? Eine unfassbare Unsportlichkeit von Bailey, der die Werte des Sports nie gelehrt bekommen hat. Aber die Sportschau wühlt natürlich lieber in Mikroaufnahmen, nur blöd, dass man das mit dem Afghanen nicht gefunden hat.

    Auf der ganzen Welt gibt es nur ein Land, dass sich so lächerlich klein macht, fast schon amüsant.

  • Ihr habt doch wirklich nichts anderes in der Sportschau erwartet.



    Der sportliche Bericht rückt in weiter ferne.





    Aber eigentlich sind doch jetzt genug Worte gefallen.

    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION

  • Sportschau auch nur in Richtung Rassismus. :rofl:

    Nicht auszudenken wenn, dass alles nicht Wahr ist. Dann freue ich mich schon auf den Herr Tah und das was dann passiert wenn er am Ball ist.

    Aber warten wir ab was jetzt ermittelt wird.:schal::rot::schal:

    Wenn da nichts dran ist, verläuft es ganz ganz leise im Sand....... so funktioniert das heutzutage

  • Reklame:
  • Was für ein tendentiöser und armseeliger Bericht. Da passt wohl dem Establishment nicht, dass wir da oben stehn.

    Im Zweifelsfall gilt zuerst die Unschuldsvermutung. Das ist bei der Journaille eohl nicht angekommen.

    Es wurde im Konjunktiv gesprochen und alle Stimmen haben ihren Raum bekommen, inklusive ORs Dementi. Das "Establishment" feiert uns übrigens seit Wochen für unsere tolle Saison ab und unsere Vereinsvertreter wurden allerorts in TV-Studios und Podcasts eingeladen. Aber klar, man möchte uns an den Kragen. Verfolgungswahn?

  • Was für ein tendentiöser und armseeliger Bericht. Da passt wohl dem Establishment nicht, dass wir da oben stehn.

    Im Zweifelsfall gilt zuerst die Unschuldsvermutung. Das ist bei der Journaille eohl nicht angekommen.

    Es wurde im Konjunktiv gesprochen und alle Stimmen haben ihren Raum bekommen, inklusive ORs Dementi. Das "Establishment" feiert uns übrigens seit Wochen für unsere tolle Saison ab und unsere Vereinsvertreter wurden allerorts in TV-Studios und Podcasts eingeladen. Aber klar, man möchte uns an den Kragen. Verfolgungswahn?

    Ja, könnte sein. So ein bissl schon.

    Wer mag schon, wenn unsere Spieler und der Verein in den Dreck gezogen werden.

    Wollen wir uns darauf einigen, abzuwarten, wie es sich entwickelt?

  • Laut sportschau passt eswohl, in die Leidmedien politische Korrekte Weltsicht davon, denn es wurde da auch in den tendenziösen Bericht eingebettet, der Rassismusvorfall ist ja so schlimm, dass der Fussball nur kurz abgehandelt wird, so der Sprecher.

    Ist allerdings auch ziemlich fies, jemanden daran zu erinnern wo er sich befndet, und welche Gepflogenheiten (wenn man nach nem Foul oder "zu Boden bringen" einen wieder aufhelfen will , diese Geste auch anzunehmen).


    Spätestens seit Daum und Maradona wissen wir, im Fussball wird auch mal gelogen.

    Fragt sich nur wer hier gelogen hat.


    Kann ja auch sein, dass ein etwas sensibler Charakter etwas hören wollte, was nicht gesagt wurde.

    Aussage gegen Aussage-im Zweifel für...den Angeklagten, dachte ick eigentlich.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • "Perle" aus dem Werkself.de Forum


    %22Perle%22.png

    Dass diese Flachzange den großen Tucholsky als Avatar benutzt, fass ich als persönliche Beleidigung auf, meinen Verein obendrein als Naziverein zu bezeichnen ist zudem böswillige Verleumdung.


    Wir befinden uns in einer hysterischen Gesellschaft, unfassbar heuchlerisch, mit vermeintlicher Moral, wo das Unwichtige extrem wichtig gemacht wird, damit das Wichtige dahinter verschwindet. Wenn wirklich sich alle so schreckliche Sorgen um Benachteiligte aller Art machen würden - dann hätten wir längst eine andere Welt. Aber es geht nur ums Lamentieren und betroffen dreingucken - was für Helden des Alltags.

  • Reklame: