1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen

  • Ganz ohne bestimmte Identifizierung:

    Ein Arschloch ist ein Arschloch; aus welchem Land seine Eltern stammen, spielt dabei überhaupt keine Rolle.


    Vielleicht können wir uns darauf ja einigen, so ganz unabhängig von workshops, Dramatisierungs- oder Verharmlosungsvorwürfen oder der Hysterie der modernen Medienwelt.

  • Moin,


    irjendwatt passiert am Wochenende?


    Oh ja, 3 Punkte für den 1. FC Union Berlin!!!:schal:


    ...und sonst?


    Ah ja, `nen paar Fußballspieler haben den Nachweis erbracht, daß sie nicht die hellsten Kerzen uff`e Torte sind.:taschentuch:

    Dit haben Andere och schon jeschafft, sind`se also nich`alleene mit.:frage:


    ...noch watt?


    Ja, Florian Hübner ist Spieler des Tages! JA, wer solche Grätschen kann, der hat dit verdient.:rock:


    Bleibt noch, allen Unionern eine erfolgreiche Woche zu wünschen. Da kommt ja noch watt...:tor:

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Sehr guter Kommentar von Thomas Kroh...

    Wenn man dagegen z.B. das Geschwurbel des TeVe's von Samstag (16.1.) von S.Fiebrig , besonders aber auch heute von D. Rossbach (18.1.) im Blog liest, wird mir schon wieder ganz schlecht.

    Auch dort schwingt leider - es war ja fast erwartbar - fast so etwas wie die Gegenposition mit: Im Zweifel-gegen-den-Angeklagten bei der angeblichen Schwere des potentiellen Vorwurfs gegen unseren Spieler. Das steht dort nicht wörtlich so, aber zwischen den Zeilen schon. Obwohl Rossbach selbst einräumen muss, dass die Vorwürfe nicht belegt sind....

    Mir ist es mittlerweile zu blöd, das im Textdetail auseinanderzunehmen. Ich fühle mich aber leider in meiner zunehmend kritischen Einstellung dem Blog und einigen seiner Autoren gegenüber bestätigt.

  • Reklame:
  • Und nun ermittelt der DFB auch gegen Cedric. Also Jungs, künftig auf dem Platz die Schnauze halten. Oder allenfalls neutrale Themen anschneiden. Zum Beispiel über das Wetter parlieren. Obwohl, auch da lauern Gefahren. Wenn man das aktuelle Wetter Scheiße findet, das Tief aber einen Namen mit Migrationshintergrund trägt...

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Und nun ermittelt der DFB auch gegen Cedric. Also Jungs, künftig auf dem Platz die Schnauze halten. Oder allenfalls neutrale Themen anschneiden. Zum Beispiel über das Wetter parlieren. Obwohl, auch da lauern Gefahren. Wenn man das aktuelle Wetter Scheiße findet, das Tief aber einen Namen mit Migrationshintergrund trägt...

    Gute Idee, aber keines Falls über das Deutsche Wetter sprechen

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • ein problem sehe ich aber auf den dfb zukommen. er muss sich jetzt umbenennen.

    deutschland (oder "deutscher") geht ja nun nicht mehr.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

    Einmal editiert, zuletzt von hawaii ()

  • Reklame:
  • Rassismus beim 1. FC Union? "Bitte Contenance wahren" | Inforadio


    man sollte da mal reinhören, es lohnt sich wirklich. .. daran sollte sich alle orientieren.

    Hhm, Thomas Kroh ist durchaus ein aufgeweckter Reporter. Allerdings fände ich es gut, wenn er auch die tendenziösen Kommentare des von mir am Samstagnachmittag normalerweise geliebten Inforadios (immerhin sein Heimatsender) ebenfalls kritisch ansprechen würde. Ausgewogen war der Kommentar in der Bulisendung aus meiner Sicht nicht.

  • Ich wurde selber in Wedding als blonder Deutscher (darf man blonder Deutscher sagen🤨🙃) als Scheiß Kartoffel oder Scheiß Deutscher von einem älteren Türken beleidigt und ich möchte nicht wissen wie oft Deutsche auf dem Platz von Menschen mit Migrationshintergrund als Kartoffel oder Weißbrot mal so nebenbei beleidigt werden, gehste da als Deutscher zum Anwalt und möchtest eine Anzeige machen wegen Rassismus, wird man doch vom Anwalt und Staatsanwalt ausgelacht.


    Andersherum wird ein Fass aufgemacht bis zum geht nicht mehr, jeder ist heute ein politisch korrekter und muss sich als Weltverbesserer hinstellen, diese Heuchlerische Art kotzt mich so an.


    Wenn man im Wortgefecht sagt du Schwuchtel, dann ist man auch nicht gleich Schwulenfeindlich, man sagt es nur so und meint es ja nichtmal Schwulenfeindlich, aber bringt ja bei vielen Menschen nix das zu erklären.


    Hübner selber hat eine Frau mit indischen Wurzeln, da brauch ihm keiner was andichten...ganz einfach.


    Wenn Völler sagt und Amiri das ding ist geklärt, dann muss nicht die Presse sich noch Tagelang aufgeilen und hetzen!!!!!!

  • Der DFB am Montagabend: „Nachdem der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) heute wie angekündigt ein Ermittlungsverfahren gegen Florian Hübner von Union Berlin eingeleitet hat, wurde außerdem auch ein Ermittlungsverfahren gegen seinen Teamkollegen Cedric Teuchert eingeleitet. Es besteht der Verdacht, dass Teuchert während des Bundesligaspiels gegen Bayer Leverkusen am vergangenen Freitag mit zwei geäußerten Sprüchen gegen die Vorgaben der DFB-Rechts- und Verfahrensordnung verstoßen haben könnte."

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame: