1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen

    • Offizieller Beitrag

    Unglaubliche Frechheit. Die Vizekusener pöbeln mit rum, scheißen dann unsere Jungs an (und lügen dabei) und haben im Nachgang nicht mal den Arsch in der Hose, sich öffentlich zu entschuldigen?

    Zur öffentlichen Denunziation hat’s aber gereicht...

    Was sind das bloß für Memmen...

  • Was soll das?

    Was ist mit Tah's Aussage?

    Was mit der Hand von Amiri im Gesicht von Hübner?

    Was ist mit den Beleidigungen gegen über unseren Spielern?

    Welche Folgen bzw. Strafen kommen da vom DFB????

    Oder bin ich da jetzt zu Rassistisch?

  • Reklame:
  • warum geht unser Verein nicht gegen das Urteil vor?

    Gibt es einen Rechtsverdreher in unseren Reihen der eine Sammelklage von uns Fans gegen Tah ausarbeiten kann wegen Aussage falscher Tatsachen, ich würde sofort unterschreiben .

    Weiß ich auch nicht, kann nur vermuten, dass man nicht noch mehr Wirbel machen will.

    Aber die Worte von Zingler sagen eigentlich viel darüber aus, wer hier mit erhobenem Haupt hervorgeht:


    „Wir kennen Florian Hübner bereits einige Jahre und Cedric Teuchert genießt seit dem letzten Sommer unser Vertrauen als Teil unseres Teams. Beide schätzen wir als faire Sportler und als verantwortungsvolle Menschen. Für uns war und ist es eine Selbstverständlichkeit, sie vor falschen öffentlichen Anschuldigungen und Vorverurteilung in Schutz zu nehmen. Dass es auf dem Platz von beiden Seiten Beleidigungen gab, ist äußerst bedauerlich und absolut unnötig. Sich dafür öffentlich zu entschuldigen, zeugt von Größe und Verantwortungsbewusstsein. Beides hätte ich mir auch von der anderen Seite gewünscht."



    Schlussendlich setzt sich die Wahrheit durch!

    2 Mal editiert, zuletzt von klaus ()

  • Ich verstehe immer noch nicht, wofür die Strafe ausgesprochen wurde.

    Für einen Rassismusverdacht jedenfalls nicht.

    Es ist ein klarer Fehler vor allem der Pressesprecherabteilung, nicht vorher klar und offensiv gegen den Dreck der Übernationalspieler Tah und Amiri vorgegangen zu sein.

    Auch hier im Forum wurde teilweise eine weiche Welle bevorzugt.

    Nun fehlt uns ein wichtiger Spieler und ein übler Geruch bleibt am Verein hängen.

    Dieses pazifistische Gehabe muss dringendst abgestellt werden!

  • Reklame:
  • Leverkusen soll es nicht wagen, hier nochmal anzutreten!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Alles, aber auch wirklich alles deutet darauf hin, dass es ab jetzt eine langjährige Fanfreundschaft mit der BSG Chemie Leverkusen geben wird.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Definitiv sind die Sportler von Bayer Leverkusen Nadiem Amiri und Jonathan Tah keine Spieler mehr, welche für die Deutsche Nationalmannschaft aufgestellt werden dürften. Für mich sind das keine Vorbilder für sportlich faires Auftreten in der Öffentlichkeit.

  • Reklame:
  • Die Beleidigungen von Amiri standen eindeutig im Raum und wurden ja sogar öffentlich. Zu einer Gemengelage eines Konflikts gehören immer mindestens zwei, wie hier schon breit in allen Details diskutiert wurde.


    Es ist ein schwer fassbares, einseitiges Urteil der sog. Sportgerichtsbarkeit gegen unseren Florian Hübner....

    Soviel kann man definitiv sagen, auch wenn man nicht alle genauen Details kennt.

  • was ich von anfag an sagte und auch geschrieben habe.


    Es ist eigendlich nicht vorgefallen.


    Bestraft wird trotzdem.

    Das hägt lange an Union.


    Der "Lügner" Tah und der Provokateur Amiri bekommen höchst Sportrichterlich einen Persilschein.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Definitiv sind die Sportler von Bayer Leverkusen Nadiem Amiri und Jonathan Tah keine Spieler mehr, welche für die Deutsche Nationalmannschaft aufgestellt werden dürften.

    Oder aber gerade deswegen

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Bei den TM-Typen bislang keine Meldung zu unserer Meldung. Bei BZ, Tagesspiegel, Bild, und wie sie alle heißen, die in den letzten Tagen ihre giftige Galle über Union gekotzt haben, wird wohl auch nicht viel kommen, geschweige denn, wo man eigene Fehler bei der Berichterstattung eingestehen würde. Widerwärtig.

  • Reklame: