Leipzig - 1. FC Union Berlin

  • Die hauen wir weg. 8)


    Eiserne Grüße

    jajaja, und dann gibt es in den (sozialen) medien den riesen aufschrei, dass alle unioner ganz böse hauer und gewalttätig sind. gerade bei den "gutmenschen" vom konstrukt. ach ja, und rassistisch sowieso.

  • Zumindest Luthe hat schon bewiesen das er das kann.;)

    Komm, hilf mit Dummerchen mal einer, ich steh auf'm Schlauch. Was meinst'n?

    Luthe wurde in der Presse schon angezählt, ob seiner vermeintlichen Patzer. Einige sind hier auch mit auf den Zug aufgesprungen.

    Und gerade nachdem Kritik in der Presse an seiner Person laut wurde machte Luthe sein bisher bestes Spiel bei uns.


    Also da blieb wohl nichts im Kopf kleben und er bewies eindrucksvoll: jetzt erstrecht.;)

    Football is for you and me - not for fucking industry!

    Einmal editiert, zuletzt von veritas ()

  • Komm, hilf mit Dummerchen mal einer, ich steh auf'm Schlauch. Was meinst'n?

    Luthe wurde in der Presse schon angezählt, ob seiner vermeintlichen Patzer. Einige sind hier auch mit auf den Sprung aufgesprungen.

    Und gerade nachdem Kritik in der Presse an seiner Person laut wurde machte Luthe sein bisher bestes Spiel bei uns.


    Also da blieb wohl nichts im Kopf kleben und er bewies eindrucksvoll: jetzt erstrecht.;)

    Ach so. Jo. Danke!

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Reklame:
  • Die hauen wir weg. 8)


    Eiserne Grüße

    jajaja, und dann gibt es in den (sozialen) medien den riesen aufschrei, dass alle unioner ganz böse hauer und gewalttätig sind. gerade bei den "gutmenschen" vom konstrukt. ach ja, und rassistisch sowieso.

    Gibt nur einen Hauer und der kommt aus'm Erzgebirge.

    Der Hauer


    :rofl:

  • jajaja, und dann gibt es in den (sozialen) medien den riesen aufschrei, dass alle unioner ganz böse hauer und gewalttätig sind. gerade bei den "gutmenschen" vom konstrukt. ach ja, und rassistisch sowieso.

    Gibt nur einen Hauer und der kommt aus'm Erzgebirge.

    Der Hauer


    :rofl:

    Da gibts noch einen Weghauer

    external-content.duckduckgo.com.jpg


    UNVEU

  • Habe mir gerade die PK aus Leipzig angehört. Es geht logischerweise um das Spiel am Mittwoch, J.N. wird relativ viel zu Union gefragt und antwortet auch ausführlich.

    In einer Frage irrt der Trainer wir haben in jedem Spiel getroffen.


    PS mir ist noch nie aufgefallen, wie extrem schnell der Mann spricht. Ich habe ihm aber auch noch nie solange zugehört. ;)

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Hoffe nur das dieser ganze Zirkus keine Spuren bei den Spielern hinterlässt.

    Sieg.... Erscheint mir etwas unrealistisch

    Ein Pünktchen aus Sachsen mitnehmen wäre schon ein Hammer.

  • Hoffe nur das dieser ganze Zirkus keine Spuren bei den Spielern hinterlässt.

    Sieg.... Erscheint mir etwas unrealistisch

    Ein Pünktchen aus Sachsen mitnehmen wäre schon ein Hammer.

    Und ich hoffe ganz stark, dass da Spuren bleiben. Am liebsten ganz, ganz DICKE HÄLSE!!!:schal:

  • Reklame:
  • Die hauen wir weg. 8)


    Eiserne Grüße

    jajaja, und dann gibt es in den (sozialen) medien den riesen aufschrei, dass alle unioner ganz böse hauer und gewalttätig sind. gerade bei den "gutmenschen" vom konstrukt. ach ja, und rassistisch sowieso.

    Sie lernen uns langsam kennen und wenn sie sich erst die Aufnahmen von vor 90 anschauen dann weste Bescheid. Unangepasste Gammler sind das. 8)


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Habe mir eben die PK angesehen. Also Urs hat die Richtung vorgegeben: Sieg!:daumen::schal:

    Aber absolut belastend, das andauernd die Journalisten nur abgehackt oder teilweise gar nicht zu hören waren. Am meisten war das übrigens bei Matze Koch so.:P^^

  • Habe mir gerade die PK aus Leipzig angehört. Es geht logischerweise um das Spiel am Mittwoch, J.N. wird relativ viel zu Union gefragt und antwortet auch ausführlich.

    In einer Frage irrt der Trainer wir haben in jedem Spiel getroffen.


    PS mir ist noch nie aufgefallen, wie extrem schnell der Mann spricht. Ich habe ihm aber auch noch nie solange zugehört. ;)

    Ich muss schon sagen: sehr respektvoll, sehr wertschätzend wie der Trainer hier über uns spricht; das hat Niveau und ist (deshalb) hörenswert.

    Auch seine Analyse unseres Spiels und unserer Stärken ist gut und fundiert - allein: es wird ihm nichts nützen, die Punkte nehmen wir mit!

  • Reklame:
  • man muss es leider sagen - nagelsmann ist ein guter.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Interessant fand ich auch die Sympathie zu den ...


    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Green_Bay_Packers


    so wie er sagte auch wegen ihrer Geschichte die sich aber mal ganz anders ließt wie die von seinem Arbeitgeber.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Befürchte, dass wir durch das ganze Affentheater nur 2:2 spielen. Hoffe aber auf eine Trotzreaktion und das wir kurz vor Schluß den 3:2-Siegtreffer erzielen.

  • man muss es leider sagen - nagelsmann ist ein guter.

    ^Nicht einlullen lassen. 8)

    Ich glaub keinen Moment, dass irgendeiner da uns wirklich respektiert.

    Im Zweifel müssen wir gewinnen und DANN schauen wir mal, was gesagt wird. Dann erst denk ich im entferntesten darüber nach, ob da jemand ein Guter ist.

  • Reklame: