Leipzig - 1. FC Union Berlin

  • man muss es leider sagen - nagelsmann ist ein guter.


    Aber bei einem egligen Verein

    Verein stimmt jetzt nicht ganz, aber sonst liegst du richtig. (OK, Rechtschreibung nochmal anschauen) 😉

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • man muss es leider sagen - nagelsmann ist ein guter.

    ^Nicht einlullen lassen. 8)

    Ich glaub keinen Moment, dass irgendeiner da uns wirklich respektiert.

    Im Zweifel müssen wir gewinnen und DANN schauen wir mal, was gesagt wird. Dann erst denk ich im entferntesten darüber nach, ob da jemand ein Guter ist.

    unsere berechtigte antipathie gegen die hin oder her. aber deren trainer respektiert uns ganz sicher. bin ich überzeugt von. also wir reden vom sportlichen aspekten.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ^Nicht einlullen lassen. 8)

    Ich glaub keinen Moment, dass irgendeiner da uns wirklich respektiert.

    Im Zweifel müssen wir gewinnen und DANN schauen wir mal, was gesagt wird. Dann erst denk ich im entferntesten darüber nach, ob da jemand ein Guter ist.

    unsere berechtigte antipathie gegen die hin oder her. aber deren trainer respektiert uns ganz sicher. bin ich überzeugt von. also wir reden vom sportlichen aspekten.

    Der macht in sportlicher Hinsicht seinen Job. Dazu gehört halt den Gegner nicht nach der Taktik zu bewerten sondern auch als Team. Das hat er ohne negative Untertöne getan.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • ^Nicht einlullen lassen. 8)

    Ich glaub keinen Moment, dass irgendeiner da uns wirklich respektiert.

    Im Zweifel müssen wir gewinnen und DANN schauen wir mal, was gesagt wird. Dann erst denk ich im entferntesten darüber nach, ob da jemand ein Guter ist.

    unsere berechtigte antipathie gegen die hin oder her. aber deren trainer respektiert uns ganz sicher. bin ich überzeugt von. also wir reden vom sportlichen aspekten.

    Ja da stimm ich zu. Er ist ja auch Profi. Ein Wirrkopf bekommt bei dem Konzern nicht mal nen Job als Greenkeeper. Sorry wollte nicht die Berufsehre in Frage stellen, aber der Vergleich hat ja irgendwie Tradition...;)

    Trotzdem fällt es mir schwer, das vom Restprodukt zu trennen und auf das Gesamtprodukt/konstrukt und die damit verbundene Verwerfung im Leistungssport bezieht sich, in meiner Wahrnehmung, der Kern unserer Kritik an denen.

  • Reklame:
  • ^Nicht einlullen lassen. 8)

    Ich glaub keinen Moment, dass irgendeiner da uns wirklich respektiert.

    Im Zweifel müssen wir gewinnen und DANN schauen wir mal, was gesagt wird. Dann erst denk ich im entferntesten darüber nach, ob da jemand ein Guter ist.

    unsere berechtigte antipathie gegen die hin oder her. aber deren trainer respektiert uns ganz sicher. bin ich überzeugt von. also wir reden vom sportlichen aspekten.

    Mit Blick auf unsere Ergebnisse wäre er ja auch saublöd, uns in irgendeiner Form zu unterschätzen. Und blöd ist er ganz sicher nicht!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Denke auch bei den Dosen is durchaus ein Punkt drin, oder 3. War das nicht heute vor einem Jahr, als wir dorte in Führung gegangen sind? Sensationeller Lärm und geile Stimmung. Dann leider 3 mal deren ätzende Lichtshow mit Tormucke. Also is da noch was zu korrigieren.

  • unsere berechtigte antipathie gegen die hin oder her. aber deren trainer respektiert uns ganz sicher. bin ich überzeugt von. also wir reden vom sportlichen aspekten.

    Mit Blick auf unsere Ergebnisse wäre er ja auch saublöd, uns in irgendeiner Form zu unterschätzen. Und blöd ist er ganz sicher nicht!

    Ich finde, man sollte für sein Seelenheil das gesprochene Wort nicht auf die Goldwaage legen. Das andere hab ich ja nicht in Abrede gestellt.

    Trotzdem ist Respekt für mich ein Wort, dass mir im Zusammenhang mit diesem Konzern niemals in den Mund nehmen würde. Dazu sind die alle viel zu abgerichtet. Es bleibt ihnen ja nichts anderes übrig, als uns sportlich ernst zu nehmen. Alles andere wäre ja Wahnsinn. das hat aber nichts mit Respekt zu tun. Keine Gnade mit denen.

  • Morgen feiern wir unseren 55.Geburtstag!

    Bitte bereitet Euch und uns ein schönes Geschenk, EISERN!

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Befürchte, dass wir durch das ganze Affentheater nur 2:2 spielen. Hoffe aber auf eine Trotzreaktion und das wir kurz vor Schluß den 3:2-Siegtreffer erzielen.

    Also ich würde das 2:2 sofort annehmen, ganz schnell aus der Stadt verschwinden und den Punkt in die Tabelle einbauen!:schal:


    Barolf

  • Reklame:
  • Morgen also endet die Betriebs -10Tage Urlaub.

    Schrecklichsten 0-1 erwünscht, mit Pro-aktiv Aggressiv Catenaccio, bitte.


    Hoffentlich spielt der kleine Kluivert. :crazy

    Lenz kann ihn ohne Probleme mit

    "Mördersohn" anrufen, weil sein Vater Patrick verurteilt ist, wegen rücksichtlos totfahren eines Mannes in NL ende 90-er....also die Wahrheit. (Für Verwaltigung würde Patrick freigesprochen, also aufpassen, Lenzi :opi:)


    Und für Teuchert cum suis:


    CHILL!!! Eeeh!

    Wir sind den Deutschen VEREIN hier!


    :schal:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Reklame: