FC Augsburg - 1. FC Union Berlin

  • Beitrag Nummer 15(?) zum Thema mit dem immer gleichen Inhalt und den immer gleichen Argumenten. Barolf lag mit seinem Beitrag nicht so verkehrt denke ich.


    Und natürlich greift der VAR bei nem normalen Mittelfeld-Foul (dein Andrich Beispiel) nicht ein, selbst wenn der Schiri daneben lag. Das macht er nie.


    Und meine Beiträge in der Vergangenheit insbesondere auch zu Schiedsrichterentscheidungen zeigen denke ich ich ziemlich deutlich, dass ich ganz schön weit weg davon bin, solche Szenen durch die Union-Brille zu betrachten.

  • Beim 1:0 sehe ich keinen Stellungsfehler. Knoche macht die Mitte zuerst zu, so wie sich das gehört, wie es gelernt wird von klein auf, so wie es Urs (sonst würden unsere Außen Trimbo und Lenz auch nicht so oft nach innen verschieben) auch gefordert wird.

    Der Ball geht dann nach außen, Knoche nimmt Fahrt auf und kann so schnell nicht abbremsen, wie er nach dem Verlängern müsste. Das ist kein Stellungsfehler an sich, da er genau das machte was von ihm gefordert wird. Das ist einfach unglücklich und auch ein wenig spekuliert, das der Ball eben nicht verlängert wird, sondern durch gelassen, damit der Augsburger ohne Ballkontakt die Drehung machen und dem Ball hinterher gehen kann, was in der Regel schneller ist, da man nicht warten muss, das man den Ball ordentlich verarbeiten kann.


    Also wenn hat sich Knoche verspekuliert. Das ist aber kein Stellungsfehler. War einfach eine unglückliche Aktion.

    Auf der anderen Seite würde er nämlich auch blöd aussehen, wenn der Augsburger den Ball wirklich durch lässt, Knoche abstoppt, doch nicht an den Ball kommt und der Augsburger mit einmal 5m statt einen Vorsprung hat. Demnach macht Knoche da trd schon vieles Richtig, reicht aber eben leider nicht. War einfach schwer zu verteidigen, wenn du da nicht eher am Ball bist. Was aber hieße das du entweder sehr viel schneller bist als der Gegner. Oder vorher tatsächlich einen Stellungsfehler hattest, weil du nicht das Tor verteidigst, sondern vor deinem Gegenspieler stehst und der Gegner bloß zu blöd war den Pass entsprechend zu spielen.

  • Aja. Vergleich Subotic gegen Bayern kam erst danach auf (also nach der Aussage von Barolf und noch nicht Mal von mir, sondern ursprünglich von Unionfux ) ebenso wie Taiwo gegen Wolfsburg.

    Aber ja die Argumente sind absolut gleich.:rofl:

    Du zitierst das Ding von Subo sogar im selben Post und meinst die Argumente wären die Gleichen...


    Echt, keine weiteren Fragen.:rofl:


    Und das es unterschiedliche Szenen sind wenn ein Gegenspieler eine klare Zuordnung hat, als ein freier Spieler. Das erkennst du auch selbst. Aber auf sowas gehst du 0 ein, wenn man deinem Argument widerspricht und meint das es unterschiedliche Situationen sind. Auch hier kann ich mich schwer wiederholen. Da ich mich auf DEIN eigenes Argument stütze und diesem wiederspreche. Aber auch das ist ein Baustein dazu, das ich dann immer die gleichen Argumente bringe. AHA.:D


    Alter Verwalter. These - jmd bringt ein anderes Beispiel unabhängig der These - diesem Beispiel wird wiedersprochen - These bestätigt. :rofl:

    Football is for you and me - not for fucking industry!

    2 Mal editiert, zuletzt von veritas ()

  • veritas


    Was macht die fickerei? Frage für einen Freund und das das Thema endlich ad acta legst.;)

    Wenn es danach geht sind 90% des Forums ungebumst.;):rofl:

    Vllt auch 100% manche vertreiben sich eben die Wartezeit komisch. :P


    PS: Frage für eine gutaussehende, ausgehungerte Freundin wäre mir lieber.:rofl:

  • Reklame:
  • Also ich hatte gerade Spaß. 😂

  • Nun denn, jeder hat mal nen gebrauchten Tag. Das Spiel am Mittwoch hat wohl Einiges an Substanz gekostet (sieht man auch an der Niederlage der Ratten in Mainz). Und Augsburg war heiß wie Frittenfett , klar nach deren 3 Niederlagen und nem hochmotivierten Giekewicz. Die standen unseren Jungs ständig auf den Schnürsenkeln und gewannen meist die zweiten Bälle. Waren auch oft gedanklich schneller, wie zB beim 2:1.

    Egal, Mund abputzen und weiter. Die Punkte holen wir uns gegen Gladbach wieder. Und positiv sogar: Unser Torverhältnis zum Big City Club noch ausgebaut. Is doch auch was. :schal::beer

  • Reklame:
  • Wie man so ein Spiel verlieren kann, ist mir (jetzt immer noch) unbegreiflich.


    Die Statistik sagt das wir 26 Flanken schlugen.


    26! Ertrag? Null.

    Sone Grütze als Flanken zu verkaufen, zeugt auch von (R)Einfallsreichtum. Von 26 kannste heute als Trainer locker 15 streichen. Meine Meinung

    Könnte ne sehr intensive Trainingswoche werden

  • Wir tun uns halt noch immer schwer uns Torchancen aus Ballbesitzphasen zu erarbeiten und diese Phasen hatten wir heute, auch auf Grund der Ansetzung. Mehr als in den meisten anderen Spielen.

    Bis zum Strafraum sieht es oft noch ganz gut aus. Aber ab dann fehlen uns einfach die Präzision in der Spielfortführung und nötige Ideen eine formierte Abwehr auseinander zu nehmen.

    Es fehlt insgesamt dann auch an der Effektivität.

    Die haben wir meistens , wenn wir aus der Konterstellung kommen können. Nicht zuletzt deshalb, weil wir dann etwas mehr Räume für unsere Angriffe haben.

    Mein Fazit ist das uns die Spielanlage aus dem Ballbesitz heraus noch nicht so richtig behagt.

    Luthe hat heute an keinem Tor eine Aktie und der Elfmeter war auch einer. Prömel wird im Strafraum ganz klar auf den Fuß getreten. Das ist dann Strafstoß.

  • Reklame:
  • Für die die es nicht gesehen und gehört haben, der Kommentator im Spiel ohne Punk, Komma und Vornamen habe ich weggelassen...


    "Das Thema Hübner das Thema Teuchert ehrlich gesagt stellt sich jetzt mehr Fragen als noch vorher Teuchert wurde ja gewissermaßen frei gesprochen Florian Hübner für zwei Spiele gesperrt plus Geldstrafe für was genau auch immer Unsportlichkeit das ist die offizielle Verfahrensbegründung für mich ist das alles sehr sehr fragwürdig insbesondere auch die Rolle von Tag auch die von Amiri also letzten Endes wird das wohl nie ergründet werden was genau am letzten Freitag da schief gegangen ist Fakt ist die rassistischen Äußerungen wie die Mal diskutiert wurden sind in der Form nicht gefallen das ist schon mal eine etwas beruhigende Erkenntnis es ist Jammerschade wie naja schief vor allem die Diskussion danach gegangen ist viele viele vorschnelle Urteile sind geschrieben und kommentiert worden alles in allem unglücklich sehr unglücklich...."


    Eiserne Grüße

    Danke fürs Zitat.

  • Der Augsburger Sieg war völlig verdient. Unsere Mannschaft lud den Gegner förmlich zum Tore schießen ein. Ungewohnt zu sehen, aber es war nicht ihr Tag.

    Der Blick muß jetzt auf die nächsten Aufgaben gerichtet werden.:opi::schal:

  • Reklame: