1. FC Union Berlin - Borussia Mönchengladbach

  • Ein Jahr fest plus ein Jahr Option (bei z.B. 25 Einsätzen) plus Anschlussbeschäftigung.

    Das wäre mein Angebot.

    Das ist warscheinlich das Angebot was aus Östereich kam. Vor dem Hintergrund das er oder seine Frau sowiso in Richtung Heimat wollen. Steigen Unions Chancen nicht unbedingt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Also wenn ich mein Gehalt hochtreiben will dann lanciere ich auch immer Nachrichten, die mir dabei helfen... 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • der rose marco ist in meinen augen ein sehr symphatischer trainer.

    In meinen Augen ein kleiner Nörgler.

    Was der an der Linie rummeckert. Letztes HS gegen Dortmund gegen den VAR schon.

    Vollkommen zu Recht die gelbe Karte gegen ihn.

    ich konnte sein unverständnis in besagter szene aber auch nachvollziehen.

    und wie kibi schon schrub, er hat die konsequenzen problemlos wie ein mann getragen. ohne weiteres nörgeln.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Trimmel hat sehr gute Argumente in den Verhandlungen, ok sein alter, aber ich glaube er wird nächstes und übernächstes Jahr nicht langsamer (als er jetzt schon ist 😜). Denke als Persönlichkeit tut er der gesamten Mannschaft gut. Schwieriger finde ich es mit einem links Verteidiger... Lenz war/ist ein linksfuß, da gibt es nicht soviel gute von, da hätte man eventuell schon eher mit ihm sprechen sollen... 🤷‍♂️

    Nein - Trimmel hat wenig Argumente. Ich finde Trimmel super und hätte ihm nie zugetraut, dass er Bundesliga kann. Aber - jeder Ansatz von Erhaltung des ... was einmal war .. funktioniert im Profifußball -Niveau Bundesliga- nicht. Wenn er aus tiefster Überzeugung verlängern will, dann ja, sonst nicht. Was mir besonders gut an Trimmel gefällt - er hat immer gesagt, dass er wieder nach Österreich zurück gehen wird und dort seine Zukunft ist - geiler Typ, kein Sprücheklopfer, ein feiner Mensch.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • der rose marco ist in meinen augen ein sehr symphatischer trainer.

    In meinen Augen ein kleiner Nörgler.

    Was der an der Linie rummeckert. Letztes HS gegen Dortmund gegen den VAR schon.

    Vollkommen zu Recht die gelbe Karte gegen ihn.

    Wieso ist er ein Nörgler, einen sympathischeren Trainer als Rose hab ich selten gesehen. Sehr sachlich, sehr analytisch, vermutlich nicht genug "Drecksau", um wirklich ein "Großer" zu werden. Würde mir wünschen, dass es mehr Urs und Marcos in der Bundesliga geben würde, und weniger faule Eier wie den Streich.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • In meinen Augen ein kleiner Nörgler.

    Was der an der Linie rummeckert. Letztes HS gegen Dortmund gegen den VAR schon.

    Vollkommen zu Recht die gelbe Karte gegen ihn.

    Wieso ist er ein Nörgler, einen sympathischeren Trainer als Rose hab ich selten gesehen. Sehr sachlich, sehr analytisch, vermutlich nicht genug "Drecksau", um wirklich ein "Großer" zu werden. Würde mir wünschen, dass es mehr Urs und Marcos in der Bundesliga geben würde, und weniger faule Eier wie den Streich.

    ich mag faule eier. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: