• Lausig informativer Kickerartikel.
    Keine offizielle Vermeldung von der Unionheimseite.

    Aber der Eröffnungspost mit einem Verweis auf die Quelle der Information gehört qualitativ zu den besten Eröffnungsposts für neue Spieler in diesem Forum
    4 von 5 Sterne



    Hi Leon!

  • Im Kicker klingt das tatsächlich eher nach Kauf, vielleicht Leihe mit Kaufpflicht für eine Hanvoll mio. zur nächsten Saison?

    Bin gespannt... gleichzeitig reduziert das die Chancen auf Weiterverpflichtung für Endo, denke ich.


    Bei Fifa hat er übrigens ein Potenzial von 82. Ich glaube nicht, dass wir schonmal einen Spieler mit so viel Potenzial bei Fifa hatten, der noch nicht (nahezu) voll entwickelt war (also Kruse zählt da jetzt nicht rein :P). :gamer

  • Reklame:
  • Es ist ja erst amtlich wenn Pill es verkündet,sprich nach dem Medizincheck der hoffentlich erlfolgreich verläuft .Wenn dem dann so ist,junge junge, Herr Ruhnert macht mir Angst. Ein Informant vom KT hat ja schon ausführliche Infos von dem Jungen niedergeschrieben und es las sich wunderprächtig und meine Gedanken waren " Wer soll den bezahlen,wer hat soviel Geld,wer hat soviel Pinke pinke............" ,beidfüssig ,flexibel einsetzbar in sämtlichen Offensivreihen, U17,U18,U19 Nationalelf durchlaufen. Also bitte , überall geht der Jungspund hin aber doch nicht zu uns.

    Einfach spitze was unsere Oberen da wieder getüftelt haben,Chapeau.


    Bitte bitte, nicht lange fackeln,ab ins kalte Wasser mit ihm.Nicht das er wie so einige unserer Jungspunde endet!

  • Lausig informativer Kickerartikel.
    Keine offizielle Vermeldung von der Unionheimseite.

    Kontra! Gute Arbeit, wenn es denn stimmt; was man beim Wild annehmen darf. Wir sind wohl etwas aus der Übung damit, dass es nicht der Verein ist, der zuerst eine solche Nachricht bringt. Aber immer nur die offiziellen Nachrichten abtippen ist ja auch nicht so das wahre Pressehandwerk...


    Und was den Deal betrifft könnte es ja auch eine Rückkaufoption der Bayern geben.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Im Kicker klingt das tatsächlich eher nach Kauf, vielleicht Leihe mit Kaufpflicht für eine Hanvoll mio. zur nächsten Saison?

    Bin gespannt... gleichzeitig reduziert das die Chancen auf Weiterverpflichtung für Endo, denke ich.


    Bei Fifa hat er übrigens ein Potenzial von 82. Ich glaube nicht, dass wir schonmal einen Spieler mit so viel Potenzial bei Fifa hatten, der noch nicht (nahezu) voll entwickelt war (also Kruse zählt da jetzt nicht rein :P). :gamer

    Ich hab Marvin aktuell auf 82 in Fifa 21, in Fifa 20 habe ich ihn auf Stufe Weltklasse im Karrieremodus für 105 Mio verkauft, nach 3 Saisons.

  • Im Kicker klingt das tatsächlich eher nach Kauf, vielleicht Leihe mit Kaufpflicht für eine Hanvoll mio. zur nächsten Saison?

    Bin gespannt... gleichzeitig reduziert das die Chancen auf Weiterverpflichtung für Endo, denke ich.


    Bei Fifa hat er übrigens ein Potenzial von 82. Ich glaube nicht, dass wir schonmal einen Spieler mit so viel Potenzial bei Fifa hatten, der noch nicht (nahezu) voll entwickelt war (also Kruse zählt da jetzt nicht rein :P). :gamer

    Ich hab Marvin aktuell auf 82 in Fifa 21, in Fifa 20 habe ich ihn auf Stufe Weltklasse im Karrieremodus für 105 Mio verkauft, nach 3 Saisons.

    https://sofifa.com/player/222493




    Also dem Video nach zu urteilen hat er eine gute Ballkontrolle, ganz ganz ordentlich dribbeln und kurze Pässe kriegt er auch zuverlässig hin. Dazu ist er relativ schnell.

    Präzision beim Torabschluss scheint ihm noch abzugehen. Rest ist anhand des Videos nicht zu bewerten.

    https://www.youtube.com/watch?v=RAhWL2A_Iwg

  • Reklame:
  • Dürfte der erste Spieler sein, der zu uns als aktueller, also auch aktiv eingesetzter, deutscher Meister wechselt, oder?

    Herzlich willkommen, junger Mann. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Wenn er dem FC Bayern vor anderthalb Jahren immerhin anderthalb Millionen wert war, nicht so wenig für einen 18jährigen, dann ist das ja nicht von ungefähr, es gibt Menschen, die Dajaku als größtes Talent beim VfB seit Kimmich sahen - ein potentiell ausgezeichneter Transfer, der bestimmt auch nicht allzuviel Eingewöhnungszeit braucht. Obendrauf ne Kaufoption, die sicher im Bereich der besagten anderthalb Millionen liegen wird - alle Achtung, Oliver Ruhnert, zum wiederholten Mal. Solche Gelegenheiten muss man nutzen, wenn sie sich bieten - ich bin beeindruckt.

  • Reklame: