Union Supporters Amerika

  • Eiserne Grüße!

    Es hat schon Jahren gedauert, aber endlich hab ich’s geschafft, auch wenn wir dann sofort von Erfolgsfans überschwemmt werden könnten…


    Wir gründeten eine US-Fanklub! Es ist eine lose Gruppierung von Unionern, die aus den USA oder sich in den Staaten befinden. Wenn Sie zusammen eine Spiel anschauen möchten, oder an gemeinnützige Aktivitäten teilnehmen wollen, oder einfach mit andere Unionern mitquatschen wollen, dann können Sie mehr an unserer Seite Union-Supporters-Amerika erfahren (Kluge Titel, wa?:crazy)


    Denn wir (zumindest ich) auch Deutschsprachig sind (bin), sind wir auch ein verlässlicher Ansprechpartner für Unionern aus Deutschland oder wo auch immer. Ob Reisetipps, Kneipentreffen für unsere Spiele, oder Vorbereitung für WM 2026 sind wir für euch da. Wir sind keine EUFC, aber unser Ziel ist, die Standarten des Vereins und unsere Fans Weltweit hochzuhalten. Und ja—wir versuchen, so weit wie möglich, uns nicht vom Westen kaufen lassen….


    Na ja, viel mehr zu sagen gibt es nicht! Wir freuen uns, von euch zu hören!


    U.N.V.E.U.

  • Cooles Nummernschild...:love:

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame: